Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romy, privat und versaut

    :mad:

    Hallo, ich bin neu hier und hier mein erster Bericht über Romy von den Taschengeldladies in Offenbach.

    Anzeige und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Die am Telefon vorab besprochenen "Sauereien" wurden nicht geduldet, nicht oder nur sehr oberflächlich ansatzweise geboten. Das Date war für 1 Std. gebucht, wir hatten uns auf EUR 120 geeinigt, weil ich das ersta mal da war. Habe freiwillig gleich 130 Euronen gelöhnt, was aber nach meinem ersten Kommen nach ca. 25 min dennoch dazu führte, dass "die Zeit um war".

    Insgesamt lieblos und rein professinelle Abfertigung - keine Spur von "Taschengeldlady" oder Hobbyhure. Nicht empfehlenswert.

    #2
    Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
    :mad:

    Hallo, ich bin neu hier und hier mein erster Bericht über Romy von den Taschengeldladies in Offenbach.

    Anzeige und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Die am Telefon vorab besprochenen "Sauereien" wurden nicht geduldet, nicht oder nur sehr oberflächlich ansatzweise geboten. Das Date war für 1 Std. gebucht, wir hatten uns auf EUR 120 geeinigt, weil ich das ersta mal da war. Habe freiwillig gleich 130 Euronen gelöhnt, was aber nach meinem ersten Kommen nach ca. 25 min dennoch dazu führte, dass "die Zeit um war".

    Insgesamt lieblos und rein professinelle Abfertigung - keine Spur von "Taschengeldlady" oder Hobbyhure. Nicht empfehlenswert.
    Danke für die Warnung.

    Spendierst Du einen Link oder einen Anzeigentext, bitte?

    Dann kennen alle Romy und bleiben weg...

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Spendierst Du einen Link oder einen Anzeigentext, bitte?
      Hab heute meine Spendierhosen an und geb einen aus:
      http://www.taschengeldladies.de/Anze...2951663-3.html

      Zitat von Hessenbub Beitrag anzeigen
      Anzeige und Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Die am Telefon vorab besprochenen "Sauereien" wurden nicht geduldet,
      Wieso denn das?
      In der Anzeige steht doch klipp und klar "versautes Reden liebe ich sehr", genau das hat sie mit dir am Telefon gemacht. Wäre doch kostenloser Telefonsex geworden, wenn du es dabei belassen hättest. Nach 'Hobbyhure' sieht die wirklich nicht aus.

      Danke dem Hessenbub für die Warnung.
      Zuletzt geändert von KarlNapp1; 30.06.2010, 12:29.

      Kommentar


        #4
        es gibt gar keine Hobbyhuren...

        Kommentar


          #5
          fotos

          die fotos sind schon nicht besonders ansprechend:
          wer soetwas bu..., ist zu faul zum ona.... würde ich dazu sagen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der_Joker Beitrag anzeigen
            die fotos sind schon nicht besonders ansprechend:
            wer soetwas bu..., ist zu faul zum ona.... würde ich dazu sagen!
            danke für diese wichtige Information, jerker...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X