Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maja in Langen

Habe die Woche mal etwas neues probiert.
    Habe in 'Sinnesfeuer' diese Anzeige gelesen:
    http://www.sinnesfeuer.de/kontaktanz...ucht-ihn/3663/
    Hat sich ja nicht schlecht angehört.
    Fatalerweise habe ich nicht genügend im Vorfeld gefragt, was sie denn so macht (oder auch nicht macht).

Getroffen habe ich eine attraktive junge Dame, die ihre Gäste zu Hause behandelt. Dusche usw. war ok.
    Aber dann kam's: sie behielt ihre Unterwäsche an, rieb Öl auf dem Rücken gleichmäßig umher. Nach dem Umdrehen kümmerte sie sich gleich um den kleinen Freund. das was zwar nicht schlecht, aber nicht der Brüller.
    Nix BtB, nix Berührungen. Sie kniete neben mir und 'behandelte' mich.
    Und dann? Fertig.
    Ok, der finanzielle Verlust hielt sich in Grenzen (waren 40 Euro), aber eigentlich schade für die Zeit nach Langen zu fahren.

Hat exakt das gemacht, was in der Anzeige angeboten wird: "Biete Massage mit Handjob". Da steht nix von 'ausziehen' oder etwas anderem, was sich die männliche Fantasie gerne dazureimt.

Eine recht ordentliche Massage (incl. B2B und abfingern) für 40,- hatte ich mal bei Silvia in Schöneck, allerdings dürfte sie auch etwa doppelt so alt sein.
    Zuletzt geändert von KarlNapp1; 25.06.2010, 15:10.

Kommentar

So was ähnliches hatte ich auch schon erlebt, da haben sie mir hier gesagt: Was erwartest Du für das Geld?
      (War 50,- für "Massage" mit franz. Abschluss, ich hätte mich aber auch nicht getraut, die anzufassen :o )
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
        Hat exakt das gemacht, was in der Anzeige angeboten wird: "Biete Massage mit Handjob". Da steht nix von 'ausziehen' oder etwas anderem, was sich die männliche Fantasie gerne dazureimt.
        Du hast ja recht, sie hat alles gemacht, was sie angeboten hat.
        Fehler war auf meiner Seite im Vorfeld nicht genügend nachgefragt zu haben.

Hätte aber eine echte Alternative sein können, optisch und von der Art her hätte das Mädel echt eine Chance.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
          Fehler war auf meiner Seite im Vorfeld nicht genügend nachgefragt zu haben.
          Ein Opfer triffts halts immer zuerst, alle anderen können dafür jetzt woanders hingehen. Damit hat das Forum wieder mal seine Berechtigung bewiesen!

Kommentar

Hallo,
            so ist es leider.....
            wenn man nicht genau nachfragt und alles doppelt hinterfragt wird man von vielen über den Tisch gezogen. Schade eigentlich.....
            es könnte alles so einfach sein....für beide Seiten :(

LG
            Diana

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
              wenn man nicht genau nachfragt und alles doppelt hinterfragt wird man von vielen über den Tisch gezogen.
              Ich möchte Maja gar keine Böse Absicht oder 'über den Tisch ziehen' ankreiden. Sie hat genau das gemacht, was sie angeboten hat.
              Sie ist einfach so 'naiv'. Sie macht das total nebenbei, hat ihre Gäste und ist zufrieden.
              Ich habe sie auch gefragt, ob denn Gäste auch schon mehrfach da waren, und auch das bejahte sie. Also gibt es Kollegen, denen das angebotene Programm genügt.

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
              es könnte alles so einfach sein....für beide Seiten :(
              Für Maja war der Termin einfach.
              Ich habe mir das 'Einfache' danach noch wo anders geholt. Ich bin zu Chantal gefahren und habe mich 'richtig' behandeln lassen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X