Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von O
    Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich das ATK nochmal betrete?
    Time will show und wenn der Onkel Martin Dir nicht mehr böse ist... :D
    (Zumindest Laura vermisst Dich)

Zitat von O
    es sei denn ich verlasse aufgrund mangelnder CDL-Besetzung den Club schon am frühen Abend wieder
    Da mach' Dir mal keine Sorgen, denn nach meinen Infos werden ausreichend Damen vor Ort sein. Ob sich davon dann allerdings wieder ein knappes Dutzend von Dir hochzeitsmäßig durchnudeln lassen wollen, steht dann wieder auf einem anderen Blatt! :p

Zitat von BBB
    Schön zu wissen, dass die Schweden dich wieder rausgelassen haben..
    Nun, alter Schwede, denen werden wohl momentan die Gardinen ausgegangen sein, aber viel erstaunlicher ist doch die Tatsache, daß sie ihn hier wieder reingelassen haben! ;)

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
      Time will show und wenn der Onkel Martin Dir nicht mehr böse ist... :D
      ..dann ist immer noch das Orakel verstimmt. Da müßte sich Onkel Martin schon was richtig Gutes einfallen lassen. Mit einem Schwamm-drüber-Händedruck und einer VIP-Karte ist das nicht aus der Welt.
      Möglicherweise könnte man mich mit einer "Welcome back, Orakel-Party", bei der Feinkost-Käfer das Büffet liefert, versöhnen. Versteht sich natürlich, daß ich als Ehrengast kostenlosen Eintritt und kostenlose sexuelle Dienstleistungen der anwesenden CDLs bekomme. Die Blasbalg-Autohupen-Tröte B. B. und die Dream-Event-Amateur-Gogos können sie sich sparen, das Tanzen übernehme großzügerweise ich, weil ich es sowieso besser kann als diese Mädels die wie nasse Säcke an der Stange hängen.
      Du kannst ja mal den Unterhändler spielen...
      Time will show if there is Showtime with the Orakel at ATK!

Kommentar

@ Orakel

es könnte aber durchaus noch andere Gründe geben weshalb man einen Club vorzeitig verlässt :cool:

und ich kann mich übrigens auch daran erinnern woher wir uns kennen. Es ist zwar schon einige Zeit her aber was mir sehr intensiv im Gedächtnis hängen geblieben ist war selbiger Geruch der in dem engen Raum, in dem wir uns befanden, meine Nase kitzelte. Vielleicht hatte jemand, der vorher deine Dienstleistung in Anspruch nahm ein totes Tier vergessen mitzunehmen.
        Wollte es dir noch sagen aber hatte es dann leider doch vergessen :D

Man sieht sich ;)
        So long
        Diana

Kommentar

Zitat von Orakel
          Du kannst ja mal den Unterhändler spielen...
          Wovon träumst Du nachts? :confused:

Du musst ja nicht gerade zu Kreuze kriechen, aber solange Du solchem Größenwahn erlegen bist, musst Du Dir dafür schon einen anderen Parlamentär suchen! :D

Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
          X