Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clubs im Rhein Main Gebiet

Hi Folks

Ich hab da einen Freund...... ne, ernsthaft.....
    Der ist ein wenig Wechseljahre geplagt und möchte mal mit mir auf die Rolle gehen.
    Nun das Problem ist, dass wir beide es auf die gleiche Zielgruppe abgesehen haben und somit eine Wohnung nicht in Frage kommt.
    Ein Dreier mag ich dann nicht so.... :(

Meine Idee wäre mal einen Club anzusteuern, aber.... Null Erfahrung damit.

Könnte mir mal jemand erklären wie das dort so läuft und welche Clubs in Frage kommen?
    Bitte die Clubs wo ein Club-Newbee nicht ausgenommen wird..... so wie an andere Seite beschrieben.... Tropfen auf die Lippe.... 50 extra.

Danke schon im Vorraus :)

Party on!

Herr D. Cool weiß da wohl am besten Bescheid. :)

Ansonsten FKK in die Suche eingeben!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Herr D. Cool weiß da wohl am besten Bescheid. :)

Ansonsten FKK in die Suche eingeben!
      ob das mit den Clubs so eine gute Idee war??

Zitat von samson
      Hier wird doch wohl über die Oase in BHH gesprochen...:(

Party on!

Kommentar

Hast Du Angst, dass sie Dich verzwangsprostituieren? :confused:

Kommentar

Der war gut!

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Hast Du Angst, dass sie Dich verzwangsprostituieren? :confused:
          Respekt...gut gekontert.

Party on!

Kommentar

Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
            Könnte mir mal jemand erklären wie das dort so läuft und welche Clubs in Frage kommen?
            Kommt drauf an, welche ästhetischen Ansprüche du an den Club und die Mädels stellst.

Für Sparschweinchen kann ich das Maxis in Walldorf empfehlen. Hier kannst du für 50,- eine Stunde bis 75,- ganztags dein Vergnügen haben. Das ist ein Flatrate Club, d.h. sooft du willst und kannst und dir eine Dame schnappst die mitmacht, durchschnittlich 3-7 Damen dort. Es empfiehlt sich, vorher anzurufen und die Lage zu checken: welche Mädels sind gerade da und wie viele Besucher. Bei einem guten Verhältnis nehmen sich die Mädels mehr Zeit, ansonsten erfolgt Serienabfertigung. Nach meiner persönl. Erfahrung keine Abzocke, die Mädels sind nett, aber Claudia Schiffer wirst du dort nicht treffen. Sinnvoll ist es, eigene Badelatschen und -mantel mitzunehmen. Der Club gefällt bei Tageslicht nicht jedem, aber für den Preis kommst du auf jeden Fall auf deine Kosten.

Bist du großzügiger: FKK Pohlheim. Hier zahlst du ca. 60,- Eintritt und pro Nummer nochmal ca. 50,-, je nach spez. Vorlieben. Es können bis zu 30 CDLs (von 18 - 40, von Sexbombe bis Mauerblümchen) da sein, die du erstmal kennenlernen kannst (z.B. was sie alles mitmachen und wo die Tabus sind). Einer der größten Clubs, Typ Wohlfühlambiente, dort kann man gut einen halben Tag oder mehr verbringen. Abzockgefahr eher gering, wenn man mit dem Mädel das finanzielle vorher klärt.

Kommentar

Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
              Der ist ein wenig Wechseljahre geplagt und möchte mal mit mir auf die Rolle gehen.
              Ich darf annehmen, damit sind die Wechseljahre seiner Gemahlsgattin gemeint?

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                aber Claudia Schiffer wirst du dort nicht treffen.
                jetzt echt nicht?

bei den Preisen?

Kommentar

Karl Napps Chaos-Informations-Defizit-Theater!

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                  Bist du großzügiger: FKK Pohlheim. Hier zahlst du ca. 60,- Eintritt und pro Nummer nochmal ca. 50,-, je nach spez. Vorlieben. Es können bis zu 30 CDLs (von 18 - 40, von Sexbombe bis Mauerblümchen) da sein, die du erstmal kennenlernen kannst (z.B. was sie alles mitmachen und wo die Tabus sind). Einer der größten Clubs, Typ Wohlfühlambiente, dort kann man gut einen halben Tag oder mehr verbringen. Abzockgefahr eher gering, wenn man mit dem Mädel das finanzielle vorher klärt.
                  Hier muß das Orakel doch mal korrigierend eingreifen!
                  Der reguläre Eintritts-Obolus beträgt aktuell 65 Euro, es sei denn man nimmt eine 5er oder 10er Karte.
                  Auch die Anzahl der CDLs ist mit 30 doch etwas knapp angegeben. An Wochentagen sind da im allgemeinen mindestens 40-50 Stück (Grüße an D. C.) am werkeln. Am Freitag/Samstag meist so um die 70/80 mehr oder weniger attraktive Teile. Bei Partys kann die Stückzahl auch mal in den dreistelligen Bereich gehen.
                  Und zumindest das Orakel verbringt da meist den ganzen Tag und die halbe Nacht ohne sich zu langweilen...

Kommentar

Respekt Fabolino... 2 ziemlich sinnfreie Kommentare, aber es ist heute ja auch schon ganz schön warm :p

dc hat hier die grösste Erfahrung und von ihm kannst du auch so einige Beiträge zu dem Thema lesen.

Meine Erfahrung ist hier nicht soo gross, ich rate dir aber auf jeden Fall vom FKK Paradise ab. Unfreundlicher Empfang, die Einrichtung ist nicht wirklich ansprechend und bei den CDLs sind auch häufiger "Nieten" dabei.

Ganz gut gefallen hatte mir der Club Atlantik in Hanau. Nett und recht großzügig eingerichtet mit einer guten Auswahl an CDLs (schätze mal 20-30) bei denen ichauch kein negatives Erlebnis hatte.

Der Eintritt lag meine ich bei 40 EUR und die Standardnummer liegt auch hier bei 50 EUR.

PS: Die haben gerade scheinbar eine WM Aktion, schau mal hier:

https://www.ladies.de/Titelbanner/Ho...2843913-1.html
                    Zuletzt geändert von gambit; 25.06.2010, 13:40. Grund: Ergänzung

Kommentar

Ich kann den bisherigen Ausführungen und Korrekturen nur zustimmen, wenngleich ich auch des Orakels "Stückvieh-Angaben", nicht numerisch, aber eben als solche missbillige. ;)

Greets, D.C.

PS: Eintrittspreis während der WM im ATK: durchgehend 39,- € und bis zu 90 min. vor jedem Spiel des deutschen Teams sogar Eintritt frei.

In der FKKW gilt auch noch immer von montags bis mittwochs das sog. "3 für 2", d.h. zu dritt am Empfang ankommen, (einen dritten Mann kann man sich dabei auch notfalls auf dem Parkplatz suchen) und nur für zwei Mann bezahlen. Macht dann zusammen 130,- € durch drei, also etwa 43,33 € pro Nase. :rolleyes:
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Ich kann den bisherigen Ausführungen und Korrekturen nur zustimmen, wenngleich ich auch des Orakels "Stückvieh-Angaben", nicht numerisch, aber eben als solche missbillige. ;)
                        Nicht jedem ist es gegeben Ironie (und in diesem Fall ja auch noch mit Ansage) zu verstehen. Etwaige Bemerkungen über beschränkte Verständnishorizonte spare ich mir, erlaube mir aber darauf hinzuweisen, daß Hoch(näsig)würden D. C. es aber offensichtlich an anderer Stelle selbst völlig in Ordnung findet CDLs als "tranigen Walfisch" und "fettiges Fischgericht" zu diskriminieren. Als "Lästermaul" bei anderen "political correctness" einzufordern läßt ja schon auf eine geradezu unverschämte Selbstherrlichkeit schließen.

Kommentar

Hmm, besser etwas "selbstherrlich" ironisch als nur dämlich, aber ich sehe, Orakel, wir verstehen uns! :D

Bis demnächst mal wieder irgendwo vor Ort (jetzt gleich wieder im ATK und morgen im 5E)... ;)

Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

, aber ich sehe, Orakel, wir verstehen uns! :D
                            706

Hattest du daran jemals einen Zweifel...?

Bis demnächst mal wieder irgendwo vor Ort (jetzt gleich wieder im ATK und morgen im 5E)... ;)
                            Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich das ATK nochmal betrete?
                            Aber dafür werden wir uns morgen im 5E wohl kaum aus dem Weg gehen können (es sei denn ich verlasse aufgrund mangelnder CDL-Besetzung den Club schon am frühen Abend wieder) und können dann statt Fußball-WM-Party (der Horror schlechthin) unseren eigenen verbalen Schlagabtausch betreiben. So und jetzt mache ich hier schnell Schluß bevor noch das unsägliche OT-Schwafel-Monster BBB sich hier reinhängt.

Kommentar

Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
                              706
                              So und jetzt mache ich hier schnell Schluß bevor noch das unsägliche OT-Schwafel-Monster BBB sich hier reinhängt.
                              die Geister, die ich rief... ;)
                              sooooooooo schlimm bin ich ja gar nicht, genügend Berichte habe ich schon geschrieben und einen Beitrag dir gewidmet, als ich im Wahn schrieb, ich würde deine feinsinnige Tastaturbehandlung zu schätzen wissen, ebenso dein hochgeistiges.... da fehlen mir nun tatsächlich die Worte ;)

Schön zu wissen, dass die Schweden dich wieder rausgelassen haben.. :D

Kommentar

Lädt...
                              X