Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DT im ATK: Die Nadel im Heuhaufen gefunden

Ein neues Licht am fernen Horizont in Sachen DT tat sich gestern Abend im FKK-Atlantik auf und da nach dem Spiel, ja bekanntlich auch vor dem Spiel ist, kam ich nach dem anstrengenden und knappen Sieg von Jogis Jungs mit der 22-jährigen russischen Irina ins Gespräch, die vor gut jahresfrist zuletzt vor Ort in Hanau war, damals allerdings noch als Katharina.

Mittlerweile auf C-Cups modifiziert und silikonisiert, die sich mir gegenüber damit hervor tat, jeden Schwanz soweit aufnehmen zu können, daß ihre Nasenspitze dabei gleichzeitig die Eier kitzle. :eek:

Eine Herausforderung, der ich nicht widerstehen konnte...

Was dann später auf Zimmer folgte, war in der Tat verblüffend:

Die kleine Grotte beherrscht den DT in Reinkultur. :rolleyes:

Ausdauernd und anscheinend freudig bei ihrer Arbeit, ein sehr gutes Gebläse mit virtuosem Zungenspiel, bei gleichzeitig hohem Saugfaktor mit einer Tendenz zur Vakuumpumpe, zog sie sich das Teil immer wieder und wieder und dabei schier unermüdlich so tief rein, daß ihre Lippen über längere Zeiträume ganz unten die Wurzel umfassten und ihr Kinn dabei auf meine Bauchdecke drückte.

Kein Gewürge, kein Gezicke, einfach nur gut, was sie da vollführte.

Obwohl, unter dem testikelmäßigen Aspekt betrachtet, nichts, was ich von einer Berührung mit ihrer Nasenspitze mitbekommen hätte... ;)

Die hätte wohl auch ewig so weiter gemacht, wenn ich sie nach gut 20-minütigem DT-Genuss nicht zur Gummierung aufgefordert hätte, um die Topsession innerhalb des CE-Limits zum guten Ende zu bringen, was ihr im gefühlvoll angefahrenen Reiter mit sich dynamisch steigernden Hüben schlussendlich im Piraten auch furios gelungen ist.

Das neu entdeckte DT-Wunderkind will eigener Aussage nach noch bis Mitte kommender Woche im ATK verweilen, bevor sie dann dort wieder ihre Zelte abbrechen wird und weiterziehen möchte.

Wer also gerne die B-Probe vornehmen möchte: Nix wie hin! :D

Greets, D.C.
    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 24.06.2010, 08:37.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Na bitte, es gibt sie ja doch, die DC-zertifizierten DT-Künstlerinnen.

Kommentar

Zitat von anschus
      Na bitte, es gibt sie ja doch, die DC-zertifizierten DT-Künstlerinnen.
      Jo, aber hör' mir bloss auf damit, denn so hat der gestern im Club mitanwesende "Papst" die Kleine dann auch aufgestachelt und mich damit genervt... :o

Wollte die dann doch glatt von mir das "Zertifikat" ausgestellt bekommen, was ich aber mangels Dokumenten echtem Schreibgerät und adäquatem Papier vor Ort strikt ablehnen musste und auf ihren Vorschlag, ihr dann ersatzweise eine "Urkunde" auf Klopapier auszustellen, bin ich dann erstrecht nicht eingegangen! :D

Sachen gibt's, die glaubt keiner, wenn man es nicht selbst erlebt hätte... ;)

Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 24.06.2010, 18:25.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
        Jo, aber hör' mir bloss auf damit, denn so hat der gestern im Club mitanwesende "Papst" die Kleine dann auch aufgestachelt und mich damit genervt... :o

Ach, der Papst...der soll sich mal bei mir melden. Und hat Kollege goldgeil ebenfalls den Vorgang amtlich kommentiert?

Wie, off-topic?

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          Wollte die dann doch glatt von mir das "Zertifikat" ausgestellt bekommen, was ich aber mangels Dokumenten echtem Schreibgerät und adäquatem Papier vor Ort strikt ablehnen musste und auf ihren Vorschlag, ihr dann ersatzweise eine "Urkunde" auf Klopapier auszustellen, bin ich dann erstrecht nicht eingegangen! :D
          Mensch D.C. du faule Socke;) Wenn es 3-oder sogar 4-lagiges gewesen wäre dann hättest du wenigstens noch ein paar Kopien gehabt *fg* Und wenn sie sich 20 minuten damit beschäftigt hat dann hättest du ihr den Gefallen ja mal tun können...Du Gentlemen....lol

Da sagste was wahres *zwinker*

Greets, D.C.
          Also...Männer....immer was zu schreiben dabei haben.:D

Kommentar

Zitat von anschus
            Ach, der Papst...der soll sich mal bei mir melden. Und hat Kollege goldgeil ebenfalls den Vorgang amtlich kommentiert?
            Tja, immer schwierig so ein Audienzgesuch beim eiligen Stuhlgang. Du solltest es vielleicht mal mit Übersendung einer elektronischen Depesche an die römische Kurie versuchen...

Ich hätte da aber evtl. noch 'ne andere Kundin aus Molwenien (dem Land des schadhaften Lächelns) für Dich, die akut von der ethnotypischen Geißel ihres Landes gepeinigt wird. ;)

Und, nein, der noch immer seinen Wahnvorstellungen erlegene Ölprinz von der Wetterau hatte zu diesem Zeitpunkt schon keinen Ausgang mehr.

Stattdessen konnte ich diesen Marathon gestählten, von unermüdlichem Sysiphos'schen Eifer getriebenen Modellathleten gestern Abend im Atrium zu Rom beim Marinieren eines tranigen Walfischs, namens "Meggy" (nicht Wanda), auf der Couch beobachten..., :D

...ob ihm dann allerdings das anschließende fettige Fischgericht, eine Etage höher, auch bekommen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :o

Zitat von Diana
            Wenn es 3-oder sogar 4-lagiges gewesen wäre dann hättest du wenigstens noch ein paar Kopien gehabt *fg* Und wenn sie sich 20 minuten damit beschäftigt hat dann hättest du ihr den Gefallen ja mal tun können...Du Gentlemen....lol
            Egal wieviele Lagen besagtes Papier auch immer gehabt hätte, das des ATK ist schon serienmäßig und durchgehend mit allerlei Werbung bedruckt und wäre allein von daher schon völlig ungeeignet, es als Basis irgendwelcher Urkunden Zweck zu entfremden.

Und zu Deinem weiteren Einwand:

Der wahre Gentleman, im Sinne dieses und anderer Foren, geniesst und schreibt, aber eben online und mitnichten auf Klopapier, (wobei es bei so manchem hier, zwar auf das gleiche hinaus käme, aber das wäre wieder ein anderes Thema)! :p

Greets, D.C.,
            auch ganz schön OT am frühen Morgen...
            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 25.06.2010, 05:58.

Kommentar

Lädt...
            X