Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Phantasievolle Körperreise

Hallo Gemeinde,
    ich war vor kurzem mal wieder neugierig und wollte eine andere Adresse besuchen, als die hinlänglich bekannten (Olimpia und so).
    Dabei bin ich auf diese Anzeige gestoßen:
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...53155-1-A.html
    (hoffentlich funktioniert das so)
    Nach telefonischer Anfrage hab ich mich also auf den Weg gemacht. War schon seltsam, erst bekomme ich den Ort genannt ("ruf mich dann wieder an"), dann die Straße und am Ende die Hausnummer. Und nochmal anrufen, damit die Tür geöffnet wird. Es gibt zwar Klingeln, aber die Gute schein so anonym wie möglich bleiben zu wollen.
    Anyway, gepflegte Anlage, gute Adresse, schön Wohnung. Ist wohl ihr tatsächliches Domizil.
    Ich wurde nach oben geführt, wo unterm Dach auch eine Massagebank stand. Nach kurzem Vorgeplänkel und zahlung von 120,-€ für eine Stunde bin ich dann ab unter die Dusche und rauf auf die Massagebank.
    Was dann kam war nett, mehr aber auch nicht. Die Gute (schätze mitte 40) bearbeitete in voller Montur. Knielange Hose, T-Shirt, kein Body-Body, nix erotisches. Am Ende gabs eine mehr als unsensible Handendspannung, ide ich selber besser hingekriegt hätte.
    Alles in allem würde ich davon abraten, die sauer verdienten Flocken dorthin zu tragen. Sie scheint mir echt ne Hobbymasseuse zu sein, aber der Preis ist unverschämt und die Leistung einfach schlecht. Das war nichtmal 50 Euro wert.
    Euer Lustknabe

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen

War schon seltsam, erst bekomme ich den Ort genannt ("ruf mich dann wieder an"), dann die Straße und am Ende die Hausnummer.
    Die Frauen lassen sich immer wieder was neues einfallen
    Zuletzt geändert von Lover Carlos; 18.06.2010, 09:18.
    Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

120,-€ für eine Stunde Handendspannung
      Mein herzliches Beileid.

Danke für die Warnung.

Kommentar

Das war nichtmal 50 Euro wert.
        Euer Lustknabe
        hast Du es ihr gesagt und Geld zurückgefordert?

Ich tippe auf "Nein". Wenn mein Tip stimmen sollte, warum nicht?

Kommentar

Hatte dort auch mal angerufen.
          Die Dame hat am Telefon schon irgendwie einen komischen Eindruck hinterlassen. Deshalb bin ich nicht hingefahren.
          Für das Geld werde ich wo anders treffsicher bedient.

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            hast Du es ihr gesagt und Geld zurückgefordert?

Ich tippe auf "Nein". Wenn mein Tip stimmen sollte, warum nicht?
            Eigentlich sollte man es machen.
            Ich selber habe es aber auch noch nicht gemacht.
            - Ich denke, Geld zurück gibt es eh nicht.
            - Die Nerven spare ich mir lieber.
            - Schreibe dann lieber einen Kommentar im Forum, um anderen weiteres Unheil zu ersparen

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Eigentlich sollte man es machen.
              Ich selber habe es aber auch noch nicht gemacht.
              - Ich denke, Geld zurück gibt es eh nicht.
              - Die Nerven spare ich mir lieber.
              - Schreibe dann lieber einen Kommentar im Forum, um anderen weiteres Unheil zu ersparen
              Sehe ich auch so...

Und genauso hat ja der Kollege hier auch reagiert.
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

jawohl, ja, Gemeinde, ich zick da nicht lange rum, schreib einen Bericht und fertig.
                Ich mein, abgesehen davon, dass man riskiert ein paar auf´s Maul zu kriegen (nicht mein Sport) könnte ich sie ja auch vor Gericht ziehen, aber wie peinlich wird das dann (und ich bin mir sicher, ihr würdet alle zur Verhandlung kommen :)).
                Manchmal greift man nun mal in´s Klo, dann gibt man ne Warnung in die Runde und gut ist.

Wünsch euch mehr Erfolg und Freude
                Euer Lustknabe

Kommentar

a) jawohl, ja, Gemeinde,
                  b) ich zick da nicht lange rum, schreib einen Bericht und fertig.
                  c) Ich mein, abgesehen davon, dass man riskiert ein paar auf´s Maul zu kriegen (nicht mein Sport) könnte ich sie ja auch vor Gericht ziehen, aber wie peinlich wird das dann (und ich bin mir sicher, ihr würdet alle zur Verhandlung kommen :)).
                  d) Manchmal greift man nun mal in´s Klo, dann gibt man ne Warnung in die Runde und gut ist.
                  a) Ja, Herr Pfarrer? :p
                  b) gut so, genügend andere können nicht einmal das, Danke dafür! :)
                  c) meinst du, von der Dame, oder hat die einen "Aufpasser" ums Eck stehen?
                  Falls es eskalieren sollte, kann man ja immer noch die Beine in die Hand nehmen, probiert hätte ich es aber auch
                  d) Shit happens im wahrsten Sinne, nochmals danke für die Warnung

Kommentar

Lädt...
                  X