Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Mainhattan
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Zufahrt über Daimlerstr.22
Zur Homepage
069-40897618
FKK MAINHATTAN - The Sex is in the City


FKK MAINHATTAN - das ist der neue Erotik-, Sauna- und Wellness-Club in Frankfurt am Main, der ein klares Konzept verfolgt, nämlich neue Maßstäbe in Sachen niveauvoller und erotischer Entspannung zu setzen:

Ein nagelneuer, mit edlen Materialien versehener Innenbereich, der mit über 2.000m² alles bietet, was Fans gepflegter FKK-Wellness erwarten.

Eine große und gut bestückte Bar, eine Lounge, ein Bistro, ein Event-Sexkino und jede Menge splitternackte, internationale sexy Girls sorgen für allerbeste Unterhaltung.

Ein voll ausgestatteter Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt: Finnische Sauna, Alpenkräutersauna, Dampfbad und ein Team staatlich geprüfter Masseure, das täglich ab 11 Uhr morgens zur Verfügung steht. Außerdem ein großer Whirlpool im Wintergarten, von dem aus ein prächtiger Blick auf den großzügigen Garten garantiert ist. Dieser wird durch Swimmingpool, Sonnenterrasse und Barbecue-Area stilvoll abgerundet. Bei dieser Einrichtung wird jeder Aufenthalt zu einem Erlebnis der Extraklasse!

FKK MAINHATTAN befindet sich in allerbester, diskreter Lage unweit des Zentrums, zwischen Main und Hanauer Landstraße. Wir sind gut und schnell zu erreichen, sowohl mit dem PKW (eigene Parkplätze vorhanden), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 11, direkt vom Hbf Frankfurt kommend, Haltestelle Daimlerstraße, von hier sind es nur 250 m zu Fuß).

FKK MAINHATTAN…das sind einzigartige und unvergessliche Stunden und finest Sex in the City!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK MAINHATTAN Opening 1.7.2010

    Ganz schön viele Plakate auf der Hanauer Landstrasse weisen auf die Eröffnung eines neuen Clubs in Frankfurt hin.

    Bei Ladies.de findet man auch nicht wirklich viele Informationen.

    Wer weiss denn Nähres über den www.fkk-mainhattan.de ?

    Raus mit den Infos
    Zuletzt geändert von Mägges; 23.08.2010, 13:23.

    #2
    Jede Menge Spekulatius findest Du dazu beispielsweise im Römerforum und da die dortigen Betreiber in spe im Frankfurter Osthafengelände mit denen der World in Pohlheim identisch sind, sollte man Grund zur Annahme haben dürfen, daß die Sache am 1. Juli dort auch rund läuft.

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Info Mail, die ich heut bekommen habe

      Liebe Gäste und Freunde vom FKK Saunaclub Mainhattan Frankfurt a. M.

      pünktlich zum heißen Sommermonat Juli können wir Euch endlich bieten, worauf Ihr so lange gewartet habt:

      Highclass Relaxing und Erotic der absoluten Spitzenklasse im FKK MAINHATTAN FRANKFURT/M.

      Wir sind der neue Maßstab in Sachen luxuriös-niveauvollem FKK-Clubbing!

      Am morgigen Donnerstag, den 1. Juli 2010, geht es bereits um 10 Uhr morgens los…

      …mit einer spektakulären Eröffnungsparty, die dem sensationellen Niveau unseres Clubs mehr als gerecht werden wird!

      Ihr seid herzlich eingeladen, mitzufeiern!!!

      Es wird alles geboten, was Ihr als niveauvolle FKK-Fans erwartet. Wir haben wirklich an nichts gespart:

      *Sektempfang und *Mega-Buffet, *Gogo Girls und *DJ. Als absoluten Knaller gibt es einen *Gang Bang…zuschauen und mitmachen sind ausdrücklich erlaubt!!! Mit etwas Glück gewinnt Ihr eine *Reise nach Paris ins legendäre „Moulin Rouge“.

      Und das Beste:

      Vom 1. - 8. Juli 2010 kostet der Eintritt nur 40,-€.
      Ab dem 9. Juli 2010 gilt dann der reguläre Preis von 65,-€ für die Tageskarte.

      Der neueste und heißeste FKK-Club im Rhein-Main-Gebiet hat, passend zum aktuellen Traumwetter, außerdem den schönsten und heißesten Garten der Stadt zu bieten.

      Ein großer Außenpool, eine Sonnenterrasse und eine Barbecue Area komplettieren das Outdoor Erlebnis.

      Und nicht vergessen: Absolut diskrete Lage, dennoch gut zu erreichen. Eigene Parkplätze (bewacht) sind vorhanden.

      Wir freuen uns auf unvergessliche Stunden mit Euch!

      Euer
      FKK Mainhattan Team


      *Fotos des FKK MAINHATTAN findet Ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage www.fkk-mainhattan.de

      FKK SAUNACLUB MAINHATTAN, Schielestrasse 45, 60314 Frankfurt am Main
      Tel: 069 - 40 89 7616, täglich ab 10h geöffnet // Nähe Hanauer Landstrasse //

      Kommentar


        #4
        ich schau morgen mal rein! :D wer "kommt" noch?
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

        Kommentar


          #5
          Keine Feier ohne Meier, äh ohne mich... :o

          Greets, D.C. :D
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            nicht gefunden

            So , jetzt habe ich verzweifelt nach einem Mitstecher mit deiner Frisur ausschau gehalten,
            warst aber scheinbar nicht da.

            Mainhatten ist nicht schlecht, obgleich ich mir mehr darunter vorgestellt habe.

            Für 10.00 h heute morgen ganz schön belebt!!!!!

            LG
            Nobody

            Kommentar


              #7
              Zitat von nobody Beitrag anzeigen
              So , jetzt habe ich verzweifelt nach einem Mitstecher mit deiner Frisur ausschau gehalten,
              warst aber scheinbar nicht da.
              a) seine Frisur ähnelt der seines Avatar nur geringfügig bis gar nicht
              b) falsche Zeit, morgens ist die Welt noch in Ordnung :p

              Kommentar


                #8
                Zitat von BBB
                seine Frisur ähnelt der seines Avatar nur geringfügig bis gar nicht
                Was erzählst Du hier schon wieder über meine schicke Föhnwelle?! :(

                Zitat von Nobody
                So, jetzt habe ich verzweifelt nach einem Mitstecher mit deiner Frisur ausschau gehalten, warst aber scheinbar nicht da.
                Nicht scheinbar, sondern bisher noch nicht, aber gemach, gemach, für mich beginnt der Tag, wenn andere nach Hause zu Mama gehen! :p

                (Und tagsüber unter der Woche habe ich leider noch ein paar andere "Kleinigkeiten" zu erledigen, bevor ich mich ins Vergnügen stürzen kann...)

                Zitat von Nobody
                Mainhatten ist nicht schlecht, obgleich ich mir mehr darunter vorgestellt habe.
                So, was hattest Du Dir denn sonst vorgestellt? :confused:

                Greets, D.C.,
                der mal langsam den V-Twin der Enduro warmlaufen lässt, für den Tiefflug nach Mainhatten... ;)
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar


                  #9
                  einfach

                  noch gigantischer.

                  Ansonsten fand ich ihn , den Laden, klasse.


                  Wirklich

                  Kommentar


                    #10
                    Na bitte, dieser Meinung bin ich auch. :)

                    Allerdings finde ich, daß Gigantismus à la Haifischclub, 30 km weiter südlich, in der heutigen Zeit längst nicht mehr das Maß aller Dinge ist, wie die dort fast menschenleere Halle jeden Tag auf's neue beweist. :rolleyes:

                    Greets, D.C.,
                    schwer begeistert von Frankfurts neuer Clubadresse.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nobody Beitrag anzeigen
                      Mainhatten ist nicht schlecht, obgleich ich mir mehr darunter vorgestellt habe.
                      Kannst Du uns etwas mehr über die Location und vor allem die Damen die dort sind berichten???
                      Würde gerne den Laden mal besuchen.
                      Zuletzt geändert von achilles; 03.07.2010, 10:28.
                      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

                      Kommentar


                        #12
                        würde ich dir dringend anraten!

                        zumindest zur Eröffnung waren viele nette CDL vor Ort, welche gute Laune
                        und Lust hatten einen guten Job zu machen.

                        Glaube das du in der jetztigen Eröffnungsphase keinen Fehler machst wenn du dich dort vergnügst.

                        Meine Vorstellung, bzgl. habe es mir besser Vorgestellt, betrifft in der Hauptsache Kleinigkeiten in der Zimmerdeko, die Kleinigkeiten die es eben noch wow`er machen.

                        An den Damen gab es keinerlei Kritikpunkte von meiner Seite aus.

                        Du kommst bestimmt auf deine Kosten, viel Spass

                        Nobody

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von nobody
                          Meine Vorstellung, bzgl. habe es mir besser Vorgestellt, betrifft in der Hauptsache Kleinigkeiten in der Zimmerdeko, die Kleinigkeiten die es eben noch wow`er machen.
                          Diese in der Tat wichtigen Details, werden lt. GL in den nächsten Tagen zügig nachgebessert werden.

                          Im Übrigen existiert bereits jetzt im Römerforum eine sehr umfangreiche und aussagefähige Berichterstattung zum neuen "FMH" (FKK-Mainhatten). :rolleyes:

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #14
                            FMH Eröffnung

                            An diesem Tag habe ich mir auch einen schönen freien Tag gegönnt und dieser war, wie nicht anders zu erwarten, gut organisiert.

                            Der Club ist klein, aber für nen Stadtclub mit Garten super. An der Massageecke müssen die Jungs noch nachbessern.

                            Die Mädels, nun ja, meines Erachtens kamen mir zu viele aus Süd-Ost-Europa. Der Bus war zu voll.

                            Aber es gibt auch echt tolle Frauen. Ich kann wie immer keine Namen nennen/merken, die meisten kamen aber vom Partnerclub aus Pohlheim.

                            Man macht nix falsch, das Kino ist mal was anderes, obs schön ist, schau mer mal und nen bissl Deko fehlt noch.
                            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von TBD
                              Der Club ist klein, aber für nen Stadtclub mit Garten super.
                              Häh, geht's noch? :confused:

                              Über 70 CDLs zur Eröffnung, annähernd 30 Arbeitszimmer, dazu noch ein riesiger Wellnessbereich und sogar ein großzügiges Bistro im eigenen Gebäude, aber der Club ist klein... :o

                              Greets, D.C.
                              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X