Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Mainhattan
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Zufahrt über Daimlerstr.22
Zur Homepage
069-40897618
FKK MAINHATTAN - The Sex is in the City


FKK MAINHATTAN - das ist der neue Erotik-, Sauna- und Wellness-Club in Frankfurt am Main, der ein klares Konzept verfolgt, nämlich neue Maßstäbe in Sachen niveauvoller und erotischer Entspannung zu setzen:

Ein nagelneuer, mit edlen Materialien versehener Innenbereich, der mit über 2.000m² alles bietet, was Fans gepflegter FKK-Wellness erwarten.

Eine große und gut bestückte Bar, eine Lounge, ein Bistro, ein Event-Sexkino und jede Menge splitternackte, internationale sexy Girls sorgen für allerbeste Unterhaltung.

Ein voll ausgestatteter Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt: Finnische Sauna, Alpenkräutersauna, Dampfbad und ein Team staatlich geprüfter Masseure, das täglich ab 11 Uhr morgens zur Verfügung steht. Außerdem ein großer Whirlpool im Wintergarten, von dem aus ein prächtiger Blick auf den großzügigen Garten garantiert ist. Dieser wird durch Swimmingpool, Sonnenterrasse und Barbecue-Area stilvoll abgerundet. Bei dieser Einrichtung wird jeder Aufenthalt zu einem Erlebnis der Extraklasse!

FKK MAINHATTAN befindet sich in allerbester, diskreter Lage unweit des Zentrums, zwischen Main und Hanauer Landstraße. Wir sind gut und schnell zu erreichen, sowohl mit dem PKW (eigene Parkplätze vorhanden), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 11, direkt vom Hbf Frankfurt kommend, Haltestelle Daimlerstraße, von hier sind es nur 250 m zu Fuß).

FKK MAINHATTAN…das sind einzigartige und unvergessliche Stunden und finest Sex in the City!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Werter Herr DC,

    das ist lediglich mein subjektives Empfinden gewesen. 2 Etagen und in mehrere Gebäudetrakte aufgeteilt... hab ja nich gesagt, das es schlecht ist... :D Und Zimmer sind in der Tat genug vorhanden, nur nen bissl Deko fehlt noch, aber wird bestimmt nachgebessert!

    Gruß TBD
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #17
      Ja, er ist klein. Ungefähr so wie das ATK. Wer will denn das bestreiten? Riesiger Wellnessbereich? HÄ? Gehts noch?

      Schlimmer ist, daß zwar zur Eröffnung das halbe FKKW da war, aber seitdem die Zahl der CDL eher unter dem ATK liegt.

      Da hilft auch nicht, daß das Ambiente schön, der Wellnessbereich gut und alles neu und sauber ist.

      Sorry, wenn ich nicht poppen will, geh ich für 1/3 Eintrittspreis ins Rebstockbad.

      Kommentar


        #18
        Chips sind kalt und das Bier ist in der Schüssel!
        Los geht's ;):p

        Kommentar


          #19
          Jetzt! :D

          Zitat von papaya
          Ja, er ist klein. Ungefähr so wie das ATK. Wer will denn das bestreiten?
          Ich. :rolleyes:

          Hast Du einen Knick in der Optik, oder durch irgendwelche illegalen Rauchwaren erweiterte Pupillen? :confused:

          Das ATK hat 11 Arbeitszimmer und ist vom umbauten Raum noch nicht einmal halb so groß und das (auch schöne) ATK-Außengelände kommt noch nicht einmal auf ein Drittel der Fläche, die im FMH outdoor zur Verfügung steht, wo sich in 2 Umkleiden ca. 300 Spinde befinden, im Gegensatz zur vergleichweise Umkleide-Puppenstube des ATK.

          Greets, D.C.,
          fast ungläubig angesichts so viel Dreistigkeit beim Aufstellen falscher Behauptungen. :mad:
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 09.07.2010, 05:32.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Mag sein. Was soll ich über den Unterschied zwischen Polo und Corsa diskutieren, wenn ich im FKKW Mercedes S-Klasse habe. Sowohl in Größe und Komfort, sprich Fläche, Außengelände und Auswahl an Mädels.

            Kommentar


              #21
              Sorry, aber für nicht Insider: wo ist der FKKW ?

              Kommentar


                #22
                Guten Tag,

                Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
                ...Wer weiss denn Nähres über den www.fkk-mainhattan.de ....
                Zitat von stefano Beitrag anzeigen
                ...Sorry, aber für nicht Insider: wo ist der FKKW ?...
                im Thread geht es zwar ursprünglich um das FKKM aber hier der Link zu deiner Anfrage http://www.fkk-world.de/ wie und was da läuft, da sind DC und andere aus dem RMG besser bewandert ;)

                Besten Gruß Bastian

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bastian
                  im Thread geht es zwar ursprünglich um das FKKM
                  Nee, Herr Mod, darum geht es nicht, außer Du möchtest exclusiv fürs Ladiesforum ein neues Kürzel installieren.

                  Der Club hat längst in forenübergreifenden Konsenz sein anerkanntes Kürzel in den drei Buchstaben "FMH" gefunden! :rolleyes:

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #24
                    Guten Morgen,

                    DC, war ja klar das ein Kommentar kommen musste ;)

                    Zitat von DC Beitrag anzeigen
                    ...darum geht es nicht, außer Du möchtest exclusiv fürs Ladiesforum ein neues Kürzel installieren...
                    Keinesfalls, wie sollte ich darauf kommen. Mitnichten werde ich mich in die euch eigene Clubscene einmischen, gar noch Kürzel diesbezüglich einbringen. Mir ging es darum dem User ein wenig bei der Linksuche und der Deutung seines Anliegens zu unterstützen.

                    Zitat von DC Beitrag anzeigen
                    ...Der Club hat längst in forenübergreifenden Konsenz sein anerkanntes Kürzel in den drei Buchstaben "FMH" gefunden! ...
                    Na dann ist doch alles schick, und alle wissen um was es sich dreht.

                    LG Bastian

                    Kommentar


                      #25
                      also FMH

                      kann jemand aktuelle Auskünfte über die Mädels geben?
                      Beabsichtige morgen Nachmittag das FMH zu beehren

                      Kommentar


                        #26
                        ich häng mich gleich mal dran ...

                        Zitat von Horst72 Beitrag anzeigen
                        kann jemand aktuelle Auskünfte über die Mädels geben? Beabsichtige morgen Nachmittag das FMH zu beehren
                        Wer ist denn diese optische Granate links auf den Fotos ?



                        Die macht mich aus der Entfernung ganz schön wuschelig und könnte mich durchaus zum Clubgänger mutieren lassen.:):)

                        Gruß

                        TEv
                        Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 08.08.2010, 06:32.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von H72
                          Beabsichtige morgen Nachmittag das FMH zu beehren
                          Und wo bleibt Deine Reportage? :confused:

                          Zitat von D.T.E
                          Wer ist denn diese optische Granate links auf den Fotos ?
                          Nun, irgendein unbekanntes Model, das für Werbefotos am Eisernen Steg abgelichtet wurde. Mit den CDLs des Clubs hat sie jedenfalls nichts zu tun. :rolleyes:

                          Greets, D.C.
                          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist nicht der eiserne Steg, das ist im Osthafen.

                            Kommentar


                              #29
                              Enttäuschung

                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              ... Nun, irgendein unbekanntes Model, das für Werbefotos am Eisernen Steg abgelichtet wurde. Mit den CDLs des Clubs hat sie jedenfalls nichts zu tun. :rolleyes: Greets, D.C.
                              Vielen Dank, D.C. ! Eine Illusion weniger. :o

                              Und ich steh schon die ganze Zeit mit drei Beinen in den Startlöchern ... !!! :mad::D


                              Gruß

                              Tev

                              (der sich jetzt aus Frust und in Gedenken an einen wochenweise Abwesenden ein Glas Rotwein zuführt)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                                (der sich jetzt aus Frust und in Gedenken an einen wochenweise Abwesenden ein Glas Rotwein zuführt)
                                Wer hätte das vor 5 Wochen noch gedacht, dass du einen Winzer im Nebenerwerb vermissen würdest :eek:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X