Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Mainhattan
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Zufahrt über Daimlerstr.22
Zur Homepage
069-40897618
FKK MAINHATTAN - The Sex is in the City


FKK MAINHATTAN - das ist der neue Erotik-, Sauna- und Wellness-Club in Frankfurt am Main, der ein klares Konzept verfolgt, nämlich neue Maßstäbe in Sachen niveauvoller und erotischer Entspannung zu setzen:

Ein nagelneuer, mit edlen Materialien versehener Innenbereich, der mit über 2.000m² alles bietet, was Fans gepflegter FKK-Wellness erwarten.

Eine große und gut bestückte Bar, eine Lounge, ein Bistro, ein Event-Sexkino und jede Menge splitternackte, internationale sexy Girls sorgen für allerbeste Unterhaltung.

Ein voll ausgestatteter Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt: Finnische Sauna, Alpenkräutersauna, Dampfbad und ein Team staatlich geprüfter Masseure, das täglich ab 11 Uhr morgens zur Verfügung steht. Außerdem ein großer Whirlpool im Wintergarten, von dem aus ein prächtiger Blick auf den großzügigen Garten garantiert ist. Dieser wird durch Swimmingpool, Sonnenterrasse und Barbecue-Area stilvoll abgerundet. Bei dieser Einrichtung wird jeder Aufenthalt zu einem Erlebnis der Extraklasse!

FKK MAINHATTAN befindet sich in allerbester, diskreter Lage unweit des Zentrums, zwischen Main und Hanauer Landstraße. Wir sind gut und schnell zu erreichen, sowohl mit dem PKW (eigene Parkplätze vorhanden), als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahnlinie 11, direkt vom Hbf Frankfurt kommend, Haltestelle Daimlerstraße, von hier sind es nur 250 m zu Fuß).

FKK MAINHATTAN…das sind einzigartige und unvergessliche Stunden und finest Sex in the City!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zeichen & Wunder

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Wer hätte das vor 5 Wochen noch gedacht, dass du einen Winzer im Nebenerwerb vermissen würdest :eek:

    Es geschehen eben noch Zeichen und Wunder ! ;):)

    Selbige erhoffe ich mir nun mit einem Aufruf an Alle

    zwecks sachdienlicher Hinweise zur Identifikation und Ergreifung oben dargestellter Schönheit.

    Gruß TEv

    Kommentar


      #32
      Zitat von papaya
      Das ist nicht der eiserne Steg, das ist im Osthafen.
      Du hast recht. :)

      Nach "kleiner" Recherche stellte sich die Aufnahmeplattform als die Honsellbrücke an der westlichen Zufahrt zum Osthafengeländes heraus und die Bahnbrücke im Bildhintergrund ist die Deutschherrnbrücke.

      http://farm4.static.flickr.com/3271/...7189bb.jpg?v=0

      http://mw2.google.com/mw-panoramio/p...m/22022401.jpg

      Greets, D.C.
      Zuletzt geändert von Bastian; 12.08.2010, 09:56. Grund: Editiert: Bilder in Links verwandelt
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #33
        armer Bastian....:p
        ihr macht es ihm aber auch nicht leicht mit dem Recht für's Aufheben mancher Uhr...:D:D

        Kommentar


          #34
          unbelehrbar ...

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          armer Bastian...
          ihr macht es ihm aber auch nicht leicht mit dem Recht für's Aufheben mancher Uhr...
          Hast Recht und ich komm schon ins schwitzen, hier immer nacharbeiten zu müssen, damit nichts verloren geht: :mad:

          Honsellbrücke vorn, Deutschherrenbrücke hinten

          und dabei interessiert mich doch mehr die Frau !!! :):):)

          Gruß

          TEv

          Kommentar


            #35
            Hä? :confused:

            Diese Bilder sind im Netz frei abrufbar und ganz sicher auch jenseits jeglicher FSK-Beurteilung.

            Man könnte sie natürlich auch als einfachen Link darstellen, aber D.T.E hat hier ja sogar Bilder eingestellt, die einen serienmäßigen Kopierschutz auf der FMH-Seite haben...

            So what? :confused:

            Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

            Kommentar


              #36
              wichtiges Kriterium

              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Hä? :confused:
              Diese Bilder sind im Netz frei abrufbar und ganz sicher auch jenseits jeglicher FSK-Beurteilung.

              Man könnte sie natürlich auch als einfachen Link darstellen, aber D.T.E hat hier ja sogar Bilder eingestellt, die einen serienmäßigen Kopierschutz auf der FMH-Seite haben... So what? :confused: Greets, D.C.
              Im Unterschied zu den anderen liegen "meine" aber auf dem Ladies-Server, wie man unschwer an der URL sieht !

              Gruß

              TEv

              Kommentar


                #37
                Zitat von D.T.E
                Im Unterschied zu den anderen liegen "meine" aber auf dem Ladies-Server, wie man unschwer an der URL sieht !
                Okay, wenn das hier den Kohl fett macht, dann soll Mägges halt entscheiden, ob diese unverfänglichen Bilder in reine Links zurück verwandelt werden müssen, oder ob sie in den IMG-Tags eingebunden bleiben dürfen.

                Ich wollte hier lediglich in anschaulicher Weise zur allgemeinen Information beitragen.

                Greets, D.C.
                You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                Kommentar

                Lädt...
                X