Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Club 587 - Frankfurt - Fechenheim

Servus miteinander,
    wer hat hier erfahrung? ich war mal vor einigen monaten da und hatte das unglaubliche vergnügen mit der süßen alex. bilder siehe homepage. das war das beste was ich je erlebt habe. echt. wie dem auch sei - jetzt scheint die kleine wie vom erdboden verschwunden. auf der site ist sie zwar noch, aber ich glaube nur noch als lockvogel. immer wenn ich den tyapen vom club anrufe ist sie zufällig auf hausbesuch.....! wer weiß mehr?

Hi Riesling

Alex arbeitet zur Zeit im Malibu in Nidderau.

im 587 wirds du sie nicht mehr antreffen

grüsse Yahon
    Maika blässt mein Würstchen..

Kommentar

1000 dank für diesen tipp. ich hoffe du irrst dich nicht.

Ich habe es geahnt. da habe ich mich echt beinahe in die kleine verliebt, stand 10 x vor diesem scheiss puff, und niemand war da. bestimmt 20 x habe ich bei dieser schwuchtel im club angerufen, der mir dann noch brühwrm erzählt hat, dass sie gerade auf urlaub bzw. hausbesuch sei. so schlecht ist unsere welt also. unverschämt dass dass dieser handkäs - zigeuner dann noch mit den bildern von der kleinen auf seiner site prahlt.
      aber wie gesagt - lockvogel eben!

Kommentar

@ Riesling:

Zum "Club" Napoleon / 587 und seinem "Betreiber" könnte man hier Verschiedenes mitteilen, wird aber hier aus guten Gründen unterlassen.
        Nur so viel: Abhaken und vergessen den Laden!

Wie Yahon schon richtig sagte, ist die kleine Alex/a seit etwa 6 Wochen im Malibu anzutreffen, allerdings ist sie momentan tatsächlich auf Heimaturlaub in Polen.

Am besten, Du rufst direkt im Malibu an, wenn Du ihren Rückkunfttermin erfahren möchtest. Du wirst dort definitiv eine ehrliche Antwort bekommen. Die Tel.-Nr. lautet: 06187 / 932893.

Greets, D.C.

PS: ...und sich verlieben ist immer ganz schlecht, als ob es nicht schon genug und vor allem zu viele "Romeodramen" in dieser Szene gäbe! *ganzernstdenzeigefingerheb*
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

VomNetz

@all,

das Ding, von dem Ihr sprecht, ist wohl die im räumlichen Sinne letzte Adresse auf der Hanauer Landstraße Stadtauswärts, noch hinter dem Bier Hannes ...kurz vor der Brücke nach Bergen Enkheim ?

Also doch schon Zonen-Randgebiet ..

@daddy vergib mir, wir hatten das Thema Ostzone schon mal in einem anderem Zusammenhang .

Deren HP ist übrigens vom Netz ..... wie ich gerade feststellte *Daddy warst Du das ????

Ich kenne diese Immobilie gut aus meiner Bergen-Enkheim Zeit, als dort noch ausschließlich Speisen und Getränke serviert wurden....

Das lief aber nie so richtig gut, und auch damals war der Tenor "zu sehr östlich"

Also Zonenrandgebiet .....*lach*

Ich wäre sehr interessiert daran, was Du über den und andere Betreiber erzählen kannst

Gerne über PN wenn es hier net reinpasst...

LGXP

Kommentar

und Vanessa?

Hallo miteinand,
            ich lese hier daß Alex nicht mehr da ist (mit der ich übrigens auch das vergnügen hatte...) - nun, die war zwar süß - aber die suchte ich auch nicht - danke aber, daß ich jetzt zumindets weiß, wo ich sie finden könnte -
            aber ganz andere Frage:
            ich suche nämlich die VANESSA aus dem Club 587 -
            ansonsten teile ich dasselbe Schicksal: ich rufe an - die Dame ist nicht da... und imemr ne neue Geschichte, ich soll halt mal so auf gut Glück vorbeikommen (wie blöd bin ich eigentlich?!)...
            Wer weiß denn bitte wo ich die Vanessa finde????
            Danke für jeden Tipp!

votary

Kommentar

Re: und Vanessa?

Zitat von votary
              Hallo miteinand,
              aber ganz andere Frage:
              ich suche nämlich die VANESSA aus dem Club 587 -
              ansonsten teile ich dasselbe Schicksal: ich rufe an - die Dame ist nicht da... und imemr ne neue Geschichte, ich soll halt mal so auf gut Glück vorbeikommen (wie blöd bin ich eigentlich?!)...
              Wer weiß denn bitte wo ich die Vanessa finde????
              Danke für jeden Tipp!

votary
              Man(n) sollte sich da nicht auf eine Dame fixieren, und schon gar nicht verlieben, das wurde mehrfach an anderer Stelle hier im Forum schon deutlich erklärt.

Hätte die Dame ihrerseits sich in Dich verliebt, wäre sie schon auf Dich zugekommen.... mit allem drum und dran was da noch auf den Mensch zukommen kann.....

Keine Sorge....*lach*

Aber ich denke Du solltest das Thema abhaken......

LGXP

Kommentar

Jetzt aber mal bitte !

Hallo Xplorist,

also nichts für ungut - aber ich hatte nicht die psychosoziale Nothilfe angerufen, sondern lediglich gefragt, ob wer weiß, wo diese Vanessa ist...

Danke trotzdem für dein Mitgefühl und die gut gemeinten Ratschläge - die das wissen wir alle, von Zeit zu Zeit wohl angebracht sein können... wenn man sich verguckt, Helferkomplex aufbaut oder anderswie in die Abhängigkeit gerät...

Ich habe mich vielleicht auch ein wenig unglücklich ausgedrückt. In meinem Fall geht es mir allerdings nur mit der Betreiberantwort des Club 587 genauso: Ich suche Vanessa - sie ist nicht da...
                Ich habe mich da keineswegs unsterblch verguckt oder wäre anderswie fixiert. Trotz allem hat jeder von uns so sein Beuteschema - und ich will einfach DIE einmal f***en.
                Zumal der Laden auch gerade an meiner Einfahrtschneise liegt...

Ich nehme auch sonst jederzeit eine andere, gutaussende, schlanke Frau, die ein bißchen mehr als nur Standard bietet...

Also: irgendjemand eine Ahnung, wo diese VANESSA steckt?

Wie gesagt: nichts für ungut....wir können uns ja ansonsten gerne auch mal so austauschen....

Grüße

votary

Kommentar

So machen wir es ....kannst ja mitkommen am kommenden Samstag ....ausm Forum hier bin wohl nur ich da ... *jammer *

Kommentar

Neueröffnung?

Hat da schon jemand nach der angeblichen Neueröffnung getestet? Bis auf ein paar bunte Lichterketten und das Schild hat sich ja erstmal optisch nix verändert an dem Laden. :confused: Also nach großen Investitionen und Neuerungen sieht mir das nicht aus. Eher uneinladend der Laden... liegt halt super günstig.

Also falls es einer getestet hat... bitte mal melden.

LG searching

Kommentar

Nr. 587

Vergiss es... :rolleyes:

Greets, D.C.,
                      der seine Zeit nicht mit diesem "Pseudo-Club" verschwenden würde.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Lädt...
                      X