Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny Ffm-Höchst

    Wollte eigentlich letzte Woche endlich Thai-Kim besuchen. Beim haus angekommen öffnete mir Jenny die Tür. Nach dem eintretten fragte sie mich zu wem ich möchte. Ich meinte Kim, worauf sie mir sagte dass Kim erst ab Donnerstag wieder da sei. Da ich aber schon sehr Rollig war, entscheid ich mich, das Angebot von Jenny bei IHR zu bleiben, anzunehmen. Es sollte keine schlechte Entscheidung sein.

    Ihre Anzeige:

    Frankfurt am Main - Höchst

    Von 10-24 Uhr

    JENNY
    auch Haus- und Hotelbesuche


    ist eine heiße Verführung, die Dich vielseitig
    verwöhnen möchte. Die dunkelhaarige Schönheit
    ist 28 Jahre jung, hat eine zierliche Figur und feste
    Brüste. Komm sie besuchen und erlebe prickelnde
    Momente. Ihr Service umfasst: GV, franz. AV, ....uvm...
    Sie steht auf heiße devote Spiele und wird ganz wild
    wenn Du ihre geilen Brüste ausgiebig verwöhnst.
    Auch NS und FE gehören zu ihren Vorlieben.


    Ruf sie an und vereinbare ein unvergessliches Treffen!!!

    Auch Haus- und Hotelbesuche

    069-316947

    Nachdem sie mich in Ihr Zimmer geführt hatte, würden wir uns recht schnell über das Preisliche einig. 100,-€ für 1 Stunde.

    Wir zogen uns gegenseitig aus, dabei erfühlte ich schön einmal ihren Körper.
    Anschließend machten wir uns auf ins Badezimmer. Hierbei sei gesagt, das das gesamte haus im EG nicht für MEnschen über 180cm gebaut würde. Mann muss also achtpassen, das mann sich an einem Balken nicht ausnockt.

    Nach der obligatorischen runde im Badezimmer gingen wir wieder zurück in ihr Zimmer und machten es uns auf der Liegewiese bequem. Wir begannen sofort mit der gegenseitigen Erkundung unserer Körper. Sie küsste dabei sehr ausdauernd sowie mit Zunge. Nachdem wir uns obenherum ausgetobt hatten, widmete sie sich meinen besten Stück mit dem Mund und ihren Brüsten. Sie bläst sehr leidenschaftlich und ohne viel Handeinsatz.
    Da ich wie gesagt ziemlich rollig war, machte ich einen kutt und drehte sie auf dne Rücken, um mich auch an ihrem Körper den tieferen Stellen genauer zu widmen. Dieses schien ihr sichtlich zu gefallen, den nach einigerzeit drückte sie meinen Kopf sanft aber bestimmend in ihre Pussy und ich leckte sie bis sie kam.
    Sie wiedmete sich danach noch einmal kurz meinem besrten Freund mit dem Mund, bevor sie ihn gummierte und ich in sie eindrang. Wir wechselten häfiger die Stellung, wobei sie dabei bstimmend die Führung übernahm. Zum Abschluss wollte sie nochmals Anal genommen werden. Ich kam dann nach einiger Zeit in ihrem geilen Hintern.
    Nach einer Kuschelphase wollte sie dann nocheinmal in die 69-Stellung überwechseln. Sie blies ihn so geil und drückte mir immer weider ihre Pussy sehr stark ins Gesicht. Wir kammen dann fast gleichzeitig.

    Nach einer erneuten Ausruh- und Kuschelphase gingen wir gemeinsam ins Bad und duschten noch gemeinsam.

    War bestimmt nicht das letztemal das ich Jenny besucht habe.

    PS: Das Haus ist sehr sauber. Das einzige manko sind die sehr niedrigen Decken in dem alten Altstadthaus.

    #2
    'n aktueller Link:
    hier

    Kommentar


      #3
      Preisgestaltung

      Zitat von Robbi16 Beitrag anzeigen
      .... würden wir uns recht schnell über das Preisliche einig. 100,-€ für 1 Stunde.
      Kann das sein, daß sie am Telefon deutlich höhere Preise ausruft?
      Habe da 150 Euro die Stunde im Gedächtnis:

      Kommentar


        #4
        Kann das sein, daß sie am Telefon deutlich höhere Preise ausruft?
        Habe da 150 Euro die Stunde im Gedächtnis:
        Hatte damals nicht vorher angerufen. Wusste die Adresse bereits von einem frühren Telefonat.
        Habe aber definitiv nur 100,- € für 1 Stunde bezahlt. Warum auch immer.

        Kommentar


          #5
          Danke für Deinen Bericht, Robbi.

          Was für eine Nationalität hat Jenny denn?

          Wie alt schätzt du sie?

          Der Preis ist auf jeden Fall sensationell: 100 für eine Stunde, inklusive Analverkehr.

          Kommentar


            #6
            Hallo Pulitzer, zu der Nationalität kann ich dir leider keine Angaben machen. Sie spricht gutes deutsch, wobei ich glaube das sie keine deutsche ist. Möglicherweise kommst sie aus dem Ostblock, aber wie gesagt keine Ahnung.

            Das Alter stimmt mit dem in der Anzeige auf keinen Fall überein. Ich schätzesie eher auf Anfang 30. Ist aber schwer zu schätzen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robbi16 Beitrag anzeigen
              Habe aber definitiv nur 100,- € für 1 Stunde bezahlt. Warum auch immer.
              Habe gestern nochmals nachgehakt. Es bleibt bei 150 Euro für die Stunde. Basta.

              Kommentar


                #8
                Wo ist die Gute geblieben?

                Wer kann mir sagen was mit Jenny los ist. Habe leider dieses Jahr noch keine Anzeige von ihr gesehen und unter der alten Adresse ist sie zur Zeit auch nicht zu erreichen. Die Damen dort haben leider auch keine Antwort gegeben.

                Danke im voraus.

                Robbi16

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X