Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine Bitte

Guten Abend Zusammen!

jetzt lasst doch mal nicht die Emotionen hochkochen.

Alles einmal genau, ohne Vorurteile durchlesen! Schwachsinnig wurde hier noch niemand betitelt, lediglich die Kommentare.

Mag sein das es ausgeht wie das Hornbacher Schießen, ich weiß Tenne das gab es schon öfters ;)

Findet bitte alle zum Normalmaß zurück, ich wäre euch verbunden.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Guten Abend Zusammen!

jetzt lasst doch mal nicht die Emotionen hochkochen.

Alles einmal genau, ohne Vorurteile durchlesen! Schwachsinnig wurde hier noch niemand betitelt, lediglich die Kommentare.

Besten Gruß Bastian
      Aber wie ich es schon im vorraus wusste das wieder mal so schwachsinnige kommentare kommen und ich "bitte nur ernst gemeinte infos" geschrieben habe...aber schwachsinnige verstehen es halt nicht!!!!!
      Ich habe es genau durchgelesen........
      lieber Bastian,
      ich empfinde diesen zweiten fettgedruckten Satz sehr wohl als Beleidigung:
      aber schwachsinnige verstehen es halt nicht!!!!!

oder siehst du das anders?
      ICH habe ihn nicht beleidigt
      aber er uns.......
      :mad:

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

a) jetzt lasst doch mal nicht die Emotionen hochkochen.

b) Alles einmal genau, ohne Vorurteile durchlesen! Schwachsinnig wurde hier noch niemand betitelt, lediglich die Kommentare.
        a) ok :rolleyes:
        b) daher PN :cool:

Kommentar

Übrigens, to whosoever it may concern: Nach UStG § 4, Nr. 17a sind Lieferungen von Frauenmilch umsatzsteuerfrei. ;)

Greets, D.C.,
          dem zu diesem Thread nix besseres einfällt... :o
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
            ich empfinde diesen zweiten fettgedruckten Satz sehr wohl als Beleidigung:
            aber schwachsinnige verstehen es halt nicht!!!!!
            wo sie recht hat, da hat sie recht.

Übrigens auch inhaltlich. Aber popper setzt die Biologie außer Kraft.

Kommentar

Zitat von Diana Beitrag anzeigen
              ....schade dass man gute Manieren nicht mit der Muttermilch bekommt denn dann wäre die Welt um einiges besser.
              ...wie recht du hast !

vg
              LedZepp
              Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Übrigens, to whosoever it may concern: Nach UStG § 4, Nr. 17a sind Lieferungen von Frauenmilch umsatzsteuerfrei. ;)

Greets, D.C.,
                dem zu diesem Thread nix besseres einfällt... :o
                die Deutschen sind mal nicht vom EuGH abgewatscht worden:
                http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...9J0237:DE:HTML

Kommentar

Guten Morgen Zusammen,

ich habe mir nun nochmals den Thread und was daraus geworden ist durchgelesen. Die Interpretation der einzelnen Passagen liegt immer im Auge des Betrachters und ist zudem Relativ.

Popper hat sich erwiesener Maßen bei seiner Wortwahl vergriffen, er sollte es nicht an Größe mangeln lassen dieses per PN gerade zu rücken.

Ich glaube auch nicht, das es in Dianas Richtung gehen sollte, soweit kann ich das recht gut interpretieren. Denn dies war ja schlussendlich auf Seite 1 noch der hilfreichste Kommentar zu seiner Anfrage, wenn nicht gar der einzige ;) Daher hast du dir Diana einen Schuh angezogen, der IMHO gar nicht für dich bestimmt war.

Im Nachgang zu sanktionieren finde ich auch nicht so dolle, daher lassen wir dieses hier auf sich beruhen. Diesen Thread behalte ich ein wenig im Hinterkopf. Da es aber auch nicht Zielführendes zum eigentlichen Thema gibt, erlaube ich mir an dieser Stelle zu schließen. Beifalls- und Unmutsbekundungen können wir bei Bedarf per PN klären.

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                  X