Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly - Adalbertstrasse, Frankfurt

Guten Morgen in die Runde,

ich bin zurück in Frankfurt und würde gerne in den kommenden Tagen Lilly in der Adalbertstrasse besuchen.
    Leider habe ich im Forum noch keine Hinweise auf sie gefunden - natürlich schreibe ich anschliessend einen Besuchsbericht - aber vielleicht kann mir ja jemand vorab einen Hint - Daumen hoch/runter geben...
    Wäre sehr nett...vielen dank und einen sonnigen und erlebnissreichen Tag...:-)
    CooperS

Zitat von coopers Beitrag anzeigen
    Guten Morgen in die Runde,

ich bin zurück in Frankfurt und würde gerne in den kommenden Tagen Lilly in der Adalbertstrasse besuchen.
    Leider habe ich im Forum noch keine Hinweise auf sie gefunden - natürlich schreibe ich anschliessend einen Besuchsbericht - aber vielleicht kann mir ja jemand vorab einen Hint - Daumen hoch/runter geben...
    Wäre sehr nett...vielen dank und einen sonnigen und erlebnissreichen Tag...:-)
    CooperS
    Link und Anzeigentext in Kopie wären nett ;)
    Danke

Kommentar

Sorry - ja!!

Hier ist der Link:
      http://www.hessenladies.de/index.php...O_PLZ=&SO_Tel=

Kommentar

Hallo ich heiße Lilly bin
        22Jahre jung &
        habe eine 36er
        weibliche Figur mit scharfen kurven &
        schönen Brüsten ( 75B)

Mein Service wird Dich begeistern .
        Lass Dich von mir verführen.
        Französich, GV, ZK, NS,
        erotische Massagen, KB, ....

Bist du neugierig
        geworden dann Traue dich !!!
        Denn ich freue mich auf deinen Besuch

0157-73977386

Nähe Messe
        Adalbertstr. 7a
        klingeln bei Prinz/2.OG

Gegenüber befindet sich ein Parkhaus

ist ja ein Leckerbissen :eek::eek:

Kommentar

Lilly, eine Frau, mich mich schwach werden ließ

So, ich habe mich geopfert ….

Oder besser gesagt, die Fotos haben auch mich schwach gemacht …

Ich habe sie eigentlich vor Wochen kennengelernt, als sie schon mal in dieser location war. Damals hatte ich es ein wenig bereut, dass ich einen Termin bei ihrer „Freundin“ hatte.

Umso erfreuter war ich, dass sie wieder da ist. Sie hat mich überraschend sofort wiedererkannt.

Die Fotos sind echt und in Natura sieht sie noch viel hübscher aus als auf diesen Bildern. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch.

Die location ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist auch im renovierten Zustand.

Lilly ist ein zierliches Wesen, dass zumindest bei mir immer ein Lächeln auf den Lippen hatte, was mich noch schwächer werden ließ und ich sofort die halbe Stunde für 80 festmachte. Die anderen Preise sind 20 min für 50 und 60 für 150.

Ihr Service bewerte ich als gut. Sie hat zwar sofort Gummi drauf gemacht, aber dafür konnte ich beim franz. beids. ihre M****i ausgiebig le****. Anschließend beim Küssen ihrer schönen Brüste konnte sich Kleincarlos leider nicht zurückhalten, so dass ich freiwillig darauf verzichtete, in ihr zu kommen. Werde es aber nochmals beim nächsten Mal in Angriff nehmen.

Fazit: Lilly ist ein zierliches zauberhaftes Wesen, in das sich LC doch ein wenig verliebt hat.
          Deshalb hier schon mal die Entschuldigung meiner fehlenden Objektivität.

P.s. nach ihren eigenen Aussagen ist sie noch mind. 1 Woche in Ffm.
          Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen
            Fazit: Lilly ist ein zierliches zauberhaftes Wesen, in das sich LC doch ein wenig verliebt hat.
            Das kann ich gut verstehen, Carlos.

Kommentar

Thx

Danke für den Bericht, Carlos.

Sieht ja sehr lecker aus die Kleine - nur dass sie sofort gummiert würde mich eher abtörnen, ein wenig frz. ohne ist eigentl. Standard mittlerweile...

Sind ihre Möpse denn echt?

Gruß & viel Spass
              vom Hirsch

Kommentar

@ FH

Zitat von FliegenderHirsch Beitrag anzeigen

- nur dass sie sofort gummiert würde mich eher abtörnen, ein wenig frz. ohne ist eigentl. Standard mittlerweile...
                Mich störts nicht ... fo ist mir nicht so wichtig ... wichtiger erscheint mir das Gesamtpaket von Aussehen, Umgang miteinander und Service ...

Zitat von FliegenderHirsch Beitrag anzeigen

Sind ihre Möpse denn echt?
                Ja, sind echt .... sind ja auch nicht so big ....
                Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

"Zweitmeinung"

Hi Gemeinde,

ich war jetzt auch mal bei ihr.
                  Kurz: sehr süßes junges Ding, aber keine Wdh.-Gefahr.

Sie ist ein nettes unkompliziertes Mädel aus Ungarn, 22J. alt (kommt etwa hin), mit einem knackigen Body und kleineren, festen Brüsten. Sehr lecker. Pussy rasiert (mit Dreitagebart, allerdings), nicht besonders eng.

Wir hatten 1 h zu 150 Eu mit Massage, FO Vorspiel, danach hat sie mich schön geritten bis zum Sch(l)uss.

Warum keine Wdh.? Irgendwie kam keine Atmosphäre auf. Man merkt schon ziemlich, sie verkauft Sex, aber Spass hat sie keinen damit. Sie macht alles willig und gut, aber wenn man sie zB leckt, wartet sie einfach geduldig ab bis man damit fertig ist. Ebenso mit Nippel knabbern, poppen, usw. Das hat mich dann irgendwie doch abgetörnt, ich hatte auch im p6 doch schon deutlich besseren Sex. Und ich beginne zunehmend erfahrenere Ladies zu schätzen (nicht abgebrühte Profis), die ihren Körper einzusetzen wissen...

Insofern - wer eine appetitliche Nummer sucht ist bei ihr richtig, wer Sex haben will, eher nicht.

Gruß
                  Hirsch

Kommentar

Habe Lilly angerufen und abgemacht, die adresse ist relativ diskret ,
                    die dame begrüsst und voller freude festgestellt, die fotos sind echt, die frau sieht in real noch besser aus, toller körper, klein, schlank und braungebrannt,
                    die wohnung war sauber und aufgeräumt, eigentlich alles top.

doch dann hat das negativ erlebnis begonnen, habe sie gefragt was 1h kostet, sie hat mir geantwortet 250.-, mit anal und allem sei es 400.-.
                    ich gab ihr 250 für eine 1h.
                    küssen, franz etc. fehlanzeige, kondom drauf und rein, nach 1 minute nachschauen ob ich schon gekommen bin, natürlich nicht da sie überhaupt nicht mitgeht, sie ist beinahe passiv wie ein brett, kurz stellung gewechselt, weiter gefickt, wieder nachgesehen ob ich schon gekommen bin,
                    da ich geil war und sie optisch absolut top ist, meiner meinung nach, bin ich nach etwa 10min gekommen, musste mich selber sauber machen, danach fragte sie ob ich duschen möchte -->>

wir haben doch abgemacht 1h, nein 250.- für 1 mal spritzen, obwohl das inserat alles andere verspricht, war völlig sprachlos nach 15min sollte alles schon vorbei sein, habe mich dann bei ihr etwas beklagt über die leistung, sie hat gemeint das sie überwacht werde und das nur 1mal vorgesehen ist für 250.-, sie hat von kameras und dergleichen geredet,
                    versuchte mich trotzdem noch ein bisschen zu unterhalten mit ihr, da sie relativ gut deutsch spricht war dies auch möglich, die frau erschien mir eigentlich recht sympatisch und nett, wenn nur der service nicht derart grotten schlecht gewesen wäre.

bin nach knapp 1/2h wieder auf der strasse gestanden, der nächste kunde war bereits in der wohnung, sie hat also von beginn weg gewusst das sie gar nicht 1h zeit hat

habt ihr das girl auch schon besucht, war der service bei euch auch dermassen schlecht oder sehe ich einfach zum abzocken aus

Gruss Ottokarl

Kommentar

250 ist aber jenseits von gut und böse, in RMG sollten 130 - 160 den Rahmen für Standard geben!

Kommentar

Zitat von ottokarl Beitrag anzeigen
                        doch dann hat das negativ erlebnis begonnen, habe sie gefragt was 1h kostet, sie hat mir geantwortet 250.-, mit anal und allem sei es 400.-.
                        ich gab ihr 250 für eine 1h.
                        warum bist du dann nicht gegangen?

bis zu 400€/stunde :eek::D

die hat dich schön verarscht.. hat sich warscheinlich kaputt gelacht als du aus der tür raus warst ;)

Kommentar

wie blöd geht´s denn noch????

hallo, sorry, jetzt muss ich dir echt mal auf´n sack haun.
                          250,-€ für ne schlappe nummer????:confused:
                          dieser abzock-sumpf muss doch mal trockengelegt werden!!!!:mad:
                          warum gehst du nicht bei 25-70,-€ eintritt in nen fkk club, unbegrenzt essen, trinken, sauna..., 30 min. franz. ohne, 50,-€ und wenn du 250,- dort anlegen willst, bist du im himmel!!!! :):
                          und wenn eine nen schlechten service bietet, beschwer dich. die fliegt raus, weil´s dem club schadet.
                          mann unterhält sich dort - wer gut ist und wer nicht!!!:cool:
                          mann oh mann...............

Kommentar

???

Mh, 250 für ne stunde, das klingt aber etwas unrealistisch.

Ich war ja selber schon bei ihr und mir sagte sie 150 für ne h, 80 für halbe 50 für nen Quckie und das ist ein für Frankfurt ortsüblicher Preis....

Aber bei normalen Service sollte doch mindestens 2 mal kommen in einer h drin sein.
                            Zuletzt geändert von Lover Carlos; 30.06.2010, 16:50.
                            Gruß vom Lover Carlos

Kommentar

Zitat von Lover Carlos Beitrag anzeigen

Ich würde nun gerne noch einen weiteren Erfahrungsbericht lesen, bevor ich mir meine Meinung bilde.
                              versteh ich nicht, du warst doch da, solltest eine Meinung von ihr haben?
                              Oder meinst du nur den Std-Service, da hat der Fliegende Hirsch doch berichtet.
                              oder wie oder was?:confused::confused:

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X