Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Premium-Massagen • Claudia

War die Tage zum ersten Mal in diesem Jahr bei Premium-Massagen in der Großen Friedberger Straße 10.
    Zunächst waren nur 2 Mädchen "verfügbar", die aber beide nicht mein Typ waren.
    Da ich mir zuvor die Bilder der Damen auf der Homepage angeschaut hatte, entschied ich mich für Claudia, die in ca. 10 Minuten Zeit für mich haben sollte.

Ich begab mich dann zunächst unter die Dusche und warte einige Minuten bis Claudia dann ins Zimmer kam, sich neben mich kuschelte und mit Küsschen begrüsste :)
    Schon da war mit klar, das die Stunde mit ihr ein Vergnügen werden würde :)
    Die Einzelheiten der Massage brauche ich hier sicherlich nicht im Detail zu beschreiben. Claudia setzt ihren wirklich schönen Körper durchaus intensivst ein, obwohl der Bereich zwischen ihren Beinen für meine Finger eine Tabuzone war ;), was sie aber durchaus gut und ohne Stimmungswandel zu vermitteln wusste.
    Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde Claudia sicherlich nicht das letzte Mal besucht haben.

Happy Hour (ist zur Zeit wohl ganztägig) 90 Euro/Stunde.

Zitat von shaved161 Beitrag anzeigen
    Die Einzelheiten der Massage brauche ich hier sicherlich nicht im Detail zu beschreiben. Claudia setzt ihren wirklich schönen Körper durchaus intensivst ein, obwohl der Bereich zwischen ihren Beinen für meine Finger eine Tabuzone war ;)
    Sicher brauchst Du nicht alle Einzelheiten zu berichten. Das Wesentliche hast Du uns ja schon erzählt. Danke.

Kommentar

Lädt...
    X