Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Knackarsch in Bad Homburg

https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

Die Adresse ist ja hinreichend bekannt:D. Kann einer was zu der Dame sagen? Geiler Body, aber hält der Service was in der Anzeige versprochen wird?
    Gruß Buttlover

Über ihren Service kann ich Dir leider nichts sagen, Buttlover. Ich bin allerdings vor ein paar Wochen dorthin gefahren, um sie mir anzuschauen. Ich stehe nun mal auf schwarze Frauen. Ich bin dann wieder gegangen, ohne eine Dienstleistung haben zu wollen. Auf ihren Hintern habe ich auch nicht so sehr geachtet, eher auf ihr Gesicht. Sie ist nicht das, was ich suche.

Kommentar

Hi,

tschuldigung kann nichts dazu sagen, aber habe ich jetzt mal die Seite angeschaut, wow das is ja echt heiss. Lohnt es sich da hinzufahren? Also wenn ich mir die Fotos anschaue, wenn es keine Fakes sind, da ab und nix wie hin.

Schönen Feiertag & Geilen Gruss

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Über ihren Service kann ich Dir leider nichts sagen, Buttlover. Ich bin allerdings vor ein paar Wochen dorthin gefahren, um sie mir anzuschauen. Ich stehe nun mal auf schwarze Frauen. Ich bin dann wieder gegangen, ohne eine Dienstleistung haben zu wollen. Auf ihren Hintern habe ich auch nicht so sehr geachtet, eher auf ihr Gesicht. Sie ist nicht das, was ich suche.
        Ich stehe außer auf Asiatinnen auch auf Black Girls.Allerdings nur auf schlanke,hübsche und die sind ja leider Mangelware...sind fast immer mollige,ältere die annoncieren,weshalb ich die Suche nach einer hübschen,schlanken Black Lady die auch noch fairen Service und keine Abzocke bietet fast schon aufgegeben habe.....

Dennoch die Frage an Dich,Puli,und natürlich alle anderen in der Fickgemeinde:
        Habt ihr eine Empfehlung für eine Black Beauty,die meinem oben genannten Kriterium entspricht? Bin schon kurz davor,eine Belohnung auszuloben für sachdienliche Hinweise,die zum erfolgreichen Fick führen ;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
          Ich stehe außer auf Asiatinnen auch auf Black Girls.Allerdings nur auf schlanke,hübsche und die sind ja leider Mangelware...)
          Ja das stimmt, Bangkok-Gambler. Die hier http://www.schokoladies.de/Anzeigenm...41710-1-A.html sieht auf den Fotos schon so aus, wie ich es mir vorstelle.

Shayenne Schoko Püppchen 22 Jahre mit zierlicher
          Figur und süßen Tittchen,
          verwöhnt Dich
          individuell nach Deinen Wünschen
          .Lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf
          und erlebe prickelnde
          Momente voller Lust und Leidenschaft!

0174-5176558
          Ihr Gesicht kenne ich nicht. Ich werde allerdings niemals mehr eine Wohnung im Gebiet "Am Sonnigen Hang" in Mainz-Marienborn aufsuchen. Ist mir einfach zu indiskret.

Versuche es doch einmal mit einer Suchanzeige. Mir hat es geholfen. :)

Kommentar

Also zu der Dame mit dem geilen Hintern. Hab mich nach Service und Preise erkundigt.
            Hab nach einer halben Stunde gefragt und anal, das gehört für mich einfach dazu, typisch buttlover eben:D
            Dafür werden 200€ aufgerufen, autsch. Das ist schon an der Schmerzgrenze, das überlege ich mir zweimal oder dreimal oder......................

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ja das stimmt, Bangkok-Gambler. Die hier http://www.schokoladies.de/Anzeigenm...41710-1-A.html sieht auf den Fotos schon so aus, wie ich es mir vorstelle.

Ihr Gesicht kenne ich nicht. Ich werde allerdings niemals mehr eine Wohnung im Gebiet "Am Sonnigen Hang" in Mainz-Marienborn aufsuchen. Ist mir einfach zu indiskret.

Versuche es doch einmal mit einer Suchanzeige. Mir hat es geholfen. :)
              Ja,Puli,die Lady wäre auch nach meinem Geschmack;-)

Die Idee mit der Suchanzeige: Wo hast Du die denn aufgegeben?Einschlägiges wie taschengeldladies oder....???
              Kannst Du ein wenig mehr berichten über DEinen offensichtlichen Glücksgriff mit der Suchanzeige? WEnn Du das hier nicht breittreten möchtest,gerne auch per PN....
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

handelt es sich um **blockierter Link** ? Danke.
                Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                  handelt es sich um **blockierter Link** ? Danke.
                  Link läuft nun auf die HP von erotikum...

Kommentar

Man fragt sich, warum die Leute hier IMMER WIEDER links einbinden, obwohl doch langsam JEDEM klar sein müsste, dass diese nur temporär und damit nach ganz kurzer Zeit nutzlos sind.

Kommentar

Und ich frage mich IMMER, warum User nach einem Jahr und 2 Anfragen beim dritten Beitrag sich über andere beschweren

(wobei Links allemal besser sind als nach dem blonden Tittenmonster aus der Bahnhofstraße zu fragen, hier scheint es eh nur ne Anzeige ausm Erotikum zu geben, unverifiziert meinerseits)

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X