Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa im FKK40

Tag, weis jemand ob diese schöne Frau noch dort ist, oder kennt sie überhaupt jemand schon genauer?
    Vanessa: mediterraner Typ, voller großer Busen, Traumfigur, Beine endlos, von mir zunächst auf 25 Jahre geschätzt. Kommt aus Ungarn und hat Deutsch in der Schule gehabt. Seit wenigen Tagen in dem Laden. Nach eigenen Angaben 18, was ich zunächst nicht so recht glauben wollte. Später bei Licht im Zimmer betrachtet: kann stimmen, im Gesicht einfach etwas verbraucht, was am nicht unerheblichen Zigarettenkonsum zu liegen schient. Auch die Stimme war nicht die beste! Nach eigenen Angaben raucht sie inzw. weniger, nuuuur noch 2,5 Schachteln a.T.
    Selten einen so festen Körper angepackt. Auch die Brüste sind unglaublich und ganz offensichtlich Natur!!! Sie steht auf Saugen an den Brustwarzen, auch gegen härteres Zugreifen hat sie nichts einzuwenden.

mfg

Laut heutiger tel. Auskunft ist sie noch da

Kommentar

Vanessa FKK40 Dietzenbach und andere Bericht meines heutigen Erstbesuchs

Dank der Freikartenaktion habe ich heute das FKK40 in Dietzenbach besucht . War so 13 Uhr hatte mir extra einen Schlechtwettertag rausgesucht (fiel ja im Mai nicht schwer) . Ich wurde nett von Anni empfangen sie dachte ich war schon einmal hier was ich verneint und sie erklärte mir alles.
      Es gibt einen großen Raum mit ca 20 2 oder 3 Sitzer Sofas . Es lief Hit Radio FFH und auf diversen Fernsehern entsprechende Filme aber nicht Dauergerammel sondern mit "Handlung"
      Vanessa sprach mich zuerst an als ich ihre Herkunft erraten sollte sagte ich "Rumänien" sie war dann leicht sauer sprach dann von Rumänien-Deutsch und aus Ungarn. Ihre rauhe Stimme veranlasste mich weiter zu ziehen .( Später sagte mir ein anderer Gast dass die recht ordentlich war)
      Ich ließ mich dann mit Lena aus Rumänien ein. Nach kurzem liebevollem Streicheln gingen wir hoch. Es war eine tolle halbe Stunde sehr zärtlich und liebevoll und Variantenreich. Sie ging intuitiv auf meine Wünsche ein. Danach lag sie noch neben mir küsste mich noch innig und erzählte dass Sie noch einen Monat da ist und dann einen Monat am Schwarzen Meer zuhause Urlaub macht.
      Wiederholungsfaktor 100 %
      Da ich an dieses tolle Erlebnis noch ein paar Tage denken möchte habe ich es vorgezogen nicht nochmal mit einer Dame auf´s Zimmer zu gehen.
      Ich bin dafür 2 x in die Sauna und habe mich nett mit Anni (Thekenfrau) über Gott und die Welt unterhalten.

Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre obwohl ich beim ersten Blick hinein etwas enttäuscht war . 5 Stunden später war mein Besuch vorbei. Andere Gästen bestätigten mit meinen Eindruck der ruhigen familiären Atmosphäre und dass die Frauen ganz selten wechseln.

Ach ja :
      Anwesend waren 7 Frauen : Bianca aus Deutschland 30+ ( blond, sehr nett , schöne stattliche Figur) , zwei Asiatinnen , noch weitere zwei wohl auch aus Rumänien

Fazit :

Hier stimmt der Spruch "Man kommt als Fremder und geht als Freund".

Auch angenehm dass der Eintrittspreis (alkoholfreie Getränke incl.) jeden Tag gleich ist und man nicht sich wie beim Kindergeburtstag vorkommt ( Würfeln / Gutscheine abgeben die dann doch nicht akzeptiert werden usw.)

Gruß dswg

Kommentar

Zitat von dswg
        ...habe mich nett mit Anni (Thekenfrau) über Gott und die Welt unterhalten.
        Du meinst sicher die Türkin Hanni, wobei Du wohl eher Glück hattest, an der Theke statt ihrer nicht auf Silke gestoßen zu sein... ;)

Zitat von dswg
        Auch angenehm dass der Eintrittspreis (alkoholfreie Getränke incl.) jeden Tag gleich ist...
        Haha, selten so gelacht! :D

Es gibt wohl kaum einen Club in dieser Gegend, der schon so oft seine Eintrittspreise und sonstigen Preis- und Abrechnungsmodelle immer wieder auf's neue gewechselt hätte, wie gerade dieser Dietzenbacher Saunaclub, der auch gleichzeitig einer der ältesten Clubs dieser Art in Hessen ist. :rolleyes:

Greets, D.C.
        Zuletzt geändert von Daddy Cool; 28.05.2010, 04:47.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

FKK Dietzenbach Konstanter Preis

Klar gibt es den Laden schon lange wohnte Ende der 90er Jahren ganz in der Nähe und schlich drum rum traute mich aber nicht rein (war erst 12 (http://1.1.1.5/bmi/www.ladies-forum....es/biggrin.gif) . Dass die sicher schon andere Preise hatten ist mir auch klar. Mir geht es aber um das jetzt und das mit der "Geiz ist Geil" Mentalität Frühjahrsaktion verlängert bis 31.5. und wer 2 x die 6 Würfelt erhält freien Eintritt bzw. hat ja jeder muss aber keine Badeschlappen (NP 6 Euro) Leihgebühr von 15 Euro bezahlen ++++ Oberhammer war mit 5 Würfeln würfeln und 2 x die 6 Gewinnt.http://1.1.1.4/bmi/www.ladies-forum....ilies/wink.gif

Werde sicher wieder zum FKK40 Dietzenbach gehen wenn ich mal wieder in der Gegend bin.

Das mit (H)anni kann natürlich sein und der Migrationshintergrund durchaus möglich

Gruß dswg

Kommentar

Smileys

Und das üben mit den Smileys einfügen kann jemand anderes machen ich vergnüg mich lieber in der Zeit mit meinen Damen.
            Gruß dswg

Kommentar

Zitat von dswg
              ...wohnte Ende der 90er Jahren ganz in der Nähe und schlich drum rum traute mich aber nicht rein (war erst 12)
              Danke für die Info, denn jetzt kann ich Dich noch wesentlich besser einschätzen! :D

Greets, D.C.

Kommentar

Altersangaben im Forum / Anzeigen

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Danke für die Info, denn jetzt kann ich Dich noch wesentlich besser einschätzen! :D

Greets, D.C.
                Oh Mann D.C.

dass Du alter Hase an die Altersangaben im Forum glaubst habe ich nicht gedacht.

Dann schätz mich mal besser ein und stell Dir keinen 22 Jährigen Boy vor.

Gruß dswg

P.S :
                Eigentlich geht es hier um den FKK Club Dietzenbach schon vergessen ?

Kommentar

hier gehts um Vanessa

Hallo,

also vielen Dank für die vielen Antworten, aber vielleicht kann jemand noch mehr zur Vanessa sagen. wie sieht sie genau aus usw?

lg

Kommentar

Zitat von dswg
                    ...dass Du alter Hase an die Altersangaben im Forum glaubst habe ich nicht gedacht.
                    Was bist Du denn für ein Psychopath und warum schreibst Du es dann? :confused:

Greets, D.C.,
                    dem es eigentlich herzlich egal ist, wie alt die Patienten hier wirklich sind... :D

Kommentar

FKK40 Dietzenbach

Von der Freikartenaktion profitiert habe ich vor 2 Wochen das FKK in Dietzenbach nach längerer Abwesenheit besucht.

Wurde nett von der Empfangsdame Anni oder so begrüsst.
                      Anwesend waren 7 Frauen: Bianca aus Deutschland in Ihren High-Heels Fickmich -Stiefeln, zwei Asiatinnen, eine davon Joy,2 aus Rumäninen und 1 aus Ungarn.

Zuerst versuchte Lena aus Rumänien Ihr Glück bei mir, jedoch"Schatzi ficken" zieht einfach nicht.

Nun Vanessa, Anfang 20, geile festen Titten die sich zu mir gesellte. Eine Stimme wie ein Zigarrenstudio, präsentierte Ihre Muschi, schön rasiert und wollte mich nun aufgeilen.
                      Doch in jenem Moment erblickte ich eine dunkelhaarige Schönheit wie sich später herrausstellte aus Rumäninen.
                      Mit Ihr etwas Smalltalk, eine bisschen Schmusen und ab in den ROOM.

Hier: Nicht anfassen kostet extra usw.

Machte Ihr nun klar was ich erwarte andernfalls würde ich mich beschweren über Sie!!

Und siehe da plötzlich taute sie auf: leichte Zungenküsse, FO und liess sich auch anfassen.
                      Habe sie dann im Doggy genommen, was ihr scheinbar gefiel, sie stöhnte etwas lauter nun.

Fazit: Ohne Anita ist der Club uninteressant.

Kommentar

Lädt...
                      X