Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MONIKA, Darmstadt

    und noch mal Servus!

    Kennt jemand diese Monika?



    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...31052-1-A.html


    die location (Bessunger Str. 105) soll wohl ne richtige assihütte sein, oder? war noch nie da, habe aber nur schlechtes gelesen.
    ist das da schon fast wie in einem Laufhaus? offene türen und einfach mal reinspazieren?

    GANZ NEU IN DARMSTADT

    MONIKA aus Ungarn

    22 jähriges heißes Luder mit blauen
    Augen, schlanker 36er Figur, einer
    prallen 80 C Oberweite und zarten 58kg.

    Monika geht voller Hingabe auf
    Deine Wünsche und Bedürfnisse ein -
    sie verwöhnt ganz ohne Zeitdruck
    und kaum ein Wunsch bleibt bei ihr
    unerfüllt.

    Kein AV, ZK nach Sympathie

    Bessunger Str. 105
    64285 Darmstadt
    bei Fuchs klingeln
    Anfahrt/Route
    0157-74861062
    10.00 - 24.00 Uhr

    Herkunft/Typ:Osteuropa
    Alter:18 - 24
    Busen:klein bis mittel
    Konfektion:schlank
    Service:nymphoman, ZK


    #2
    die Dame arbeitete im Stahlgruberring in MUC bei Hunter Exclusive.

    Recht drall, Cellulite, Gesicht ungeschminkt na ja.

    In MUC gab es bei ihr nur FM und GV, hier sind die Gesetzte anders.

    Ich hatte mal einen Quickie bei ihr in Ermangelung von Zeit und besserer Alternativen gebucht und erinnere nichts gutes, nichts schlechtes.

    Mein Tip. lass es lieber.

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Blödes Gemotze

      Normalerweise schreibe ich lieber positive Berichte, jedoch heute ist mir was passiert, was ich in den letzten Jahren nie erlebt habe. Möglicherweise lächeln einige von Euch nachdem Sie das gelesen haben, aber ich bin heute das erste Mal nach mindestens sechzig Hurenbesuchen direkt nach Betreten einer Wohnung wieder gegangen, und zwar weil mich die Lady zünftig zusammengeschissen hat, weil ich dreimal geklingelt hätte und das kam so...

      Monika werkelt zur Zeit in der Hügelstraße in DA, ein Mehrfamilienhaus an einer sehr befahrenen Kreuzung. Ich hab also geklingelt und brav gewartet, als ein Studententyp mit seinem Fahrrad aus der Tür kam. Irgendwie hab ich gedacht dass es kurz vorher "gesummt" hatte und bin natürlich nachdem der Kerl raus war rein ins Haus (welches ich schon von anderen Besuchen kannte) und ab in den ersten Stock.

      Dort dann kurz vor der Tür gewartet und nix hat sich geregt. Dann hab ich nochmal vorsichtig geklingelt und wieder hat sich nix getan. Also dachte ich mir, die Lady hat sicherlich einen Freier und ich verdrück mich wieder. Also geh ich wieder runter und als ich im Erdgeschoss bin höre ich, wie die Tür sich öffnet und der vorherige Gast die Wohnung verlässt. Aus der Entfernung betrachtet mag das Ganze jetzt ein bisschen komisch aussehen, aber ich dachte mir, warum dumm auf der Straße rumstehen und dem anderen Herrn direkt begegnen, also ging ich anstatt aus der Tür einfach ein paar Schritte in den Fahrradkeller.

      Hier wartete ich 30 Sekunden ab, bis der vorherige Gast die Haustür verlassen hatte. Umgehend ging ich die Treppe wieder hoch und klingelte erneut an der Tür und hörte ein energisches "Moment" von drinnen. Da wunderte mich gar nicht, war die Lady ja eben erst verlassen worden. Also wartete ich, denn dass sie sich frischmacht wäre ja auch in meinem Sinne gewesen.

      Kurz danach öffnet mir Monika die Tür, nur in ein Handtuch gehüllt. Sofort fällt mir ihr Gesicht auf, welches mit seiner eckigen Brille wohl eher auf den Körper einer 40-jährigen, hosenanzugtragenden Sekretärin passen würde. Blitzschnell zischen die Bilder eines makellosen Körpers mit wohlgeformten Brüsten durch meinen Kopf und es passiert das in mir, was viele schon erlebt haben: Mein Schwanz übernimmt das Kommando und ich trete ein, obwohl ich so einer Lady im richtigen Leben nicht mal einen Drink ausgeben würde.Hier übrigens die aktuelle Anzeige von Monika.

      Aber dann hab ich endlich rausfinden dürfen, was der "Not-Aus-Knopf" für die Schwanzsteuerung ist, denn kurz nachdem ich "Hallo" gesagt habe werd ich beschimpft, ich solle nicht so oft klingeln, das würde die Kunden stören. Darauf hab ich plötzlich die Wahrheit gesehen, nämlich eine dämlich-keifende Kuh mit reichlich strapazierter Sonnenstudiohaut, die nicht in der Lage ist zu raffen, dass ich keinen Röntgenblick habe um zu sehen, wann welcher Freier gerade in ihr herumstochert.

      Also hab ich mich sofort wieder verabschiedet und meine Libido war sogar auch gleich auf null runtergefahren ohne, dass ich die 100 Euro losgeworden bin. Toll!

      Fazit:
      1.) Hügelstraße 81 ist ein ziemlich belebtes Mehrfamilienhaus, nicht so optimal für das älteste Gewerbe.
      2.) Bevor man zweimal klingelt, lieber einmal anrufen, dass kann Ärger vermeiden.
      3.) Monika ist ne Zicke.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TenInches Beitrag anzeigen
        ... Darauf hab ich plötzlich die Wahrheit gesehen, nämlich eine xxxxxx mit reichlich strapazierter Sonnenstudiohaut, die nicht in der Lage ist zu raffen, dass ich keinen Röntgenblick habe um zu sehen, wann welcher Freier gerade in ihr herumstochert...
        Was lehrt Dich die Geschichte? Lieber einmal etwas Geduld beweisen, denn Geduld ist eine Tugend.

        Mal abgesehen davon, dass ich Dein ausfallendes Geschreibsel nicht wirklich angenehm zu lesen ist ... gewöhn Dir eine ordentliche Ausdrucksform an (trotz eventueller Reinfälle) und alles ist schick.

        LG Sophie

        Kommentar


          #5
          Zitat von TenInches Beitrag anzeigen
          3.) Monika ist ne Zicke.
          hast Du das der verschixxxxxx Fickfxxxx* auch gesagt?

          * PS: so reden und schreiben wir hier nicht über die Ladies, auch nicht, wenn es kagge war...capisce?

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht,was ihr Zicken habt....ich finde seine Schreibweise wirklich köstlich
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Kommentar


              #7
              @bankok-gambler: Danke!
              @fabolino: Nein, ich war sehr höflich und habe mich freundlich wieder verabschiedet, während Sie noch sagte: "Ist auch besser so!"
              @SoD: Ich denke, mein metaphorischer Ausdruck trifft es sehr genau.

              Kommentar

              Lädt...
              X