Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    San San Tuniamassage

    Nach einem Anruf Termin bekommen, und hin gefahren. Empfangen wurde ich von einer hübsch an zu sehenden kleinen Chinesin, in einem knappen grauen Kleidchen, unter dem sie nichts trug und ihre Nippel schön hervor standen.
    Bezahlt wird gleich, die Stunde kostet 100 Euro.
    Einen Tee serviert bekommen und erst einmal alleine unter die Dusche, zurück ins Zimmer und erst mal auf dem Bett auf den Bauch gelegt und gewartet. Dann kam auch San San nur noch mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer, lies dieses fallen, kam zu mir auf das Bett gab mir einen zarten Kuß auf die Lippen und begann mir der Rückenmassage, diese ist sehr intensiv und hart, hat aber ihre Wirkung und tut gut.
    Nach gut 30 Minuten kommt nun der erotische Teil. Es wird reichlich warmes Öl auf dem Rücken verteilt und nun sanft massiert, immer wieder wird Öl neu aufgetragen über Po bis zu den Beinen, der Po wird sehr intensiv massiert ab und zu auch kurze Griffe zwischen den Schritt. Nun setzt sie ihren ganzen Körper ein und rutscht, dank des vielen aufgetragenen Öls mit ihren ganzem Körper auf und ab, massiert auch nur mit ihren grossen Brüsten, Rücken und Po, dabei werden ihre Nippel sehr hart und steif. Sie liegt af meinem Rücken atmet aufreizend verteilt Küsschen auf Wangen, Ohren und Mund, ohne Zunge, massiert mit ihren Brüste die Fußsohlen, nun ist umdrehen angesagt, und wieder wird viel Öl auf Brust und der Mitte aufgetragen, eine zarte Massage folgt. Dann gleitet sie eine ganze Weile mit ihrem Körper auf und ab, nimmt das beste Stück zwischen ihre Brüste, das immer abwechselnd, rutscht mit ihrer Muschi dem Körper immer auf und ab und setzt nun einen slide an, indem man glauben könnte man dringe in sie ein, ist aber nicht so, setzt sich auf meine Brust zeigt mir ihre schöne jugendliche Muschi greift nach hinten und bringt mich geschickt zum Abgang.
    Danach geht es gemeinsam unter die Dusche und reinigt mich gründlich vom Öl, wobei auch Po und Schnidel gründlich mit einbezogen werden.
    Eine Massage, der anderen Art, aber echt geil.
    http://www.sansan-tuina-frankfurt.de
    Zuletzt geändert von Terik; 23.05.2010, 20:47. Grund: link repariert

    #2
    Hallo.

    Für San San mag das gelten. Hatte auch einen Termin kürzlich bei ihr. Aber war dann doch anderweitig beschäftigt, obwohl ich pünktlich war.
    Na ja, Verständnisprobleme.
    Massage lief dann bei Lisa (?) genauso ab wie beschrieben.
    WF: 0% (weil Parkplatzprobleme und anderes Mädchen als vereinbart.)

    Obwohl San San auf den Bildern doch reizt!
    WF: 50% . Korrektur ;-)

    Kommentar


      #3
      Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
      Hatte auch einen Termin kürzlich bei ihr. Aber war dann doch anderweitig beschäftigt, obwohl ich pünktlich war.
      Na ja, Verständnisprobleme.
      Das ist immer bitter. Kann aber auch ohne Verständigungsprobleme passieren.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X