stumme Massage, wortreiches Ficken...:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Pulitzer
Sprachkenntnisse waren für mich auch ganz wichtig. In letzter Zeit sind sie nicht unbedingt ein Muss. Es kann sogar entspannend sein. Man muss sich nicht anstrengen, um etwas Gescheites, oder Erotisches zu sagen - und muss sich selbst nichts Dummes anhören.
Ob beim Vögeln oder der Massage, spielt keine Rolle. Normal ist mir es schon lieber, wenn ich mich mit dem Mädel unterhalten kann. Ich bestehe aber nicht mehr darauf, sonst hätte ich ein so reizendes Geschöpf wie Monika gar nicht kennen gelernt. Da hätte ich was sehr Schönes versäumt. :p
Aber, ein jeder wie er mag.
Kommentar
-
Pulitzer
Bei manchen Frauen ist es beim ersten Mal so schön, dass ich weiß, es gibt keine Steigerung. Ich verzichte auf einen zweiten Besuch. Nur beim ersten Mal ist die Erregung so groß, weil es die erste Berührung eines anderen Körpers ist, der erste Blick in fremde Augen, die ersten Zärtlichkeiten einer fremden Hand.
Bei anderen Frauen spüre ich, dass eine zweite Begegnung noch aufregender sein wird, als die erste. Es ist schon eine kleine Vertrautheit da. Ich weiß, wir werden uns mit jeder Berührung noch vertrauter. Ich sehne mich nach ihrer zarten Haut. In Gedanken spüre ich dann, wie ihre Hände meinen Körper entlang gleiten. Wie verschmolzen mit meinem Leib. Unsere eingeölte Haut reibt sich aneinander. Sie spürt meine sich steigernde Erregung, mein Begehren. Sie wird mich genau dort berühren. Ich weiß, dass wir keine Worte benötigen. Unsere Berührungen sind Worte genug. In allen Fasern meines Körpers, in jeder einzelnen Zelle - verspüre ich Lust. Ich stöhne, während ihr geschmeidiger, öliger, warmer Körper mich streichelt. Sie mag meine Hände in ihrem Schoß, erkundend, liebkosend. Meine Finger tasten sich weiter vor. Es scheint, als ob wir beide in Gefühlen aufgehen. Nichts anderes zählt in diesen Momenten.
Von diesen, den anderen Frauen, kenne ich nur wenige. Monica gehört dazu. Mein zweites Treffen mit ihr, war keine Kopie unserer ersten Begegnung. Langweilig wird es – glaube ich – mit ihr nie. Monica scheint einen großen Forscher- und Experimentiergeist zu haben. Sie wird mich sicherlich noch überraschen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit ihr. Bin gespannt, was ihr noch so einfällt.
Nachdem ich kam, lagen wir noch etwas zusammen. Ich habe mich selten mit jemand so gut unterhalten, mit dem ich vielleicht nur ein Dutzend Worte einer Sprache gemeinsam habe. Ich habe angefangen Rumänisch zu lernen. Kum ße spune pe romäneschte „Traumspielerin?“
Wie ein Kollege hier bereits anmerkte, Monicas Fotos auf der Homepage sind zum größten Teil grässlich. Sie ist hübsch, sehr hübsch. Man müsste einen Fotografen finden, der sie angemessen darstellen kann.Zuletzt geändert von Bastian; 07.06.2010, 11:09.
Kommentar
-
Pelikanissimo
Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
Man müsste einen Fotografen finden, der sie angemessen darstellen kann.
Ich könnte ja mal bei Iris nachfragen, vielleicht darf ich ja :D
Peli
Kommentar
-
aktueller Bericht
Monika, in deren Hände ich mich gestern begeben habe und es keine Sekunde bereut habe, spricht inzwischen gutes Deutsch. Für small talk reicht es allemal.
Die Massage ist, wie Pulitzer das schon sehr ausführlich beschrieben hat, sehr intensiv und rythmusorientiert, auf gar keinen Fall langweilig und vorhersehbar. Die Dame kann mit ihrem wunderschönen Körper sehr gut umgehen und das nutzt sie auch.
Das einzige Mal, das ich kaum auf dem Bauch gelegen hatte, war bei Kristina, früher im Enjoy-Massage-Salon, aber wir haben uns auch nicht massiert.
Also bei Monika ist es ähnlich, sie kann richtig fest und gut massieren, aber sie war von meinem Schwanz total eingekommen, so dass ich 1 Stunde lang auf dem Rücken lag bzw. in anderen Positionen. Eine etwas andere Massage.
Die Bilder sind auf der Internetseite immer noch ein Graus. Gestern waren 5 Frauen an Bord, aber so richtig überzeugt hat mich nur Monika und das war auch gut so.
80 Euro für eine Stunde pure Erotik, das war gut angelegt.Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
Stichworte:
monika
Kommentar