Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Traumspielerin (Monika bei Iris Massage, Offenbach)

Ich merkte es nach einer Minute. Sie spielte mit meinem Körper. Benutzte meinen Leib, um die Musik nachzuspielen, die wir beide hörten. Popmusik, aber klassisch. Klavier und Orchester. Im Rhythmus der Musik glitten ihre Finger, ihre Hände über meine nackte Haut.

Manchmal sind es winzige Details, die mich erregen, an einer Frau. Bei Monika war es die Linie ihrer Schultern. Die Art wie sie ihren Oberkörper gebeugt hielt. Die Schultern gerade, aber auch einen Hauch nach vorne geneigt. Dutzende Male hatte ich ihre Fotos gesehen. Sie war mir nicht sonderlich aufgefallen. Dann sah ich neue Bilder von ihr. Ich wusste, ich musste sie treffen.

Jetzt lag ich da und war bei ihr. Ich hatte mich entkleidetet, hingelegt auf meinen Bauch, sah aus meinen Augenwinkeln, dass auch sie sich auszog. Sie hatte nur noch einen weißen Slip an und den passenden Büstenhalter. Sie stand in dem dunklen Zimmer, der nur von ein paar Kerzen erleuchtet wurde, auf hochhakigen Schuhen. Dann kniete sie neben mir auf der Matratze. Ich spürte ihre leichten Finger auf meiner Haut. Sie bewegten sich im Rhythmus der Musik. Ich wurde mitgezogen. Ich spürte wie sich meine Haut zusammenzog, sich ihr entgegenbrachte. Ihre Hände, ihre Finger bewegten sich im Gleichklang zur Musik. Es war ein angenehmes Gefühl. Angenehm und prickelnd. „I will always love you“, bei diesem Lied begann sie mich mit ihrem Körper zu streicheln. Meine Lust wuchs. Wellenartig bewegte sich ihr Körper auf meinem. Ich lag da und entspannte mich. Nichts bedeutete mehr etwas. Was zählte, war sie. Monikas Körper, ihre Wärme und ihre Nähe. Sie schien überall zu sein. Mal saß sie auf mir, ihren Rücken mir zugewandt. Mal lag sie auf mir, ausgestreckt, ihre Füße an meinem Kopf. Sie hatte Öl auf meinen Rücken aufgebracht. So glitt sie scheinbar schwerelos über meine Haut. Während der ganzen Zeit hatte ich sie nicht einmal angesehen, betrachtet, obwohl ein Spiegel vor meinem Kopf an die Wand gelehnt stand. Ich gab mich ihr hin. Gab auf. Wollte an nichts und niemand mehr denken. Es gab nur noch sie, die Musik, diesen Körper, der mich als Instrument nutzte.

„Rücken“, murmelte sie in mein Ohr und umschlang meine Oberarme. Ich verstand und legte mich auf meinen Rücken. Jetzt sah ich sie zum ersten Mal an. Es war nicht die Frau, die mir vor kaum einer halben Stunde vorgestellt wurde. Die junge Frau, die mir in gut sitzenden Jeans, einem nicht zu weit ausgeschnittenen Top im Empfangszimmer gegenüber gestanden hatte, war hübsch gewesen. Die Frau, die jetzt auf mir saß, war schön. Die langen, dunklen Haare, die sie vorher zusammengesteckt hatte, hatten sich gelöst und hingen jetzt in langen Locken um ihr Gesicht. Ein schmal geschnittenes Gesicht, das mir gefiel. Die Lider mit den langen Augenbrauen hatte sie über ihre Augen gesenkt. Ein wohl geformter Körper, mit gebräunter Haut. Kleine, weiche Brüste. Schöne Beine.

Ihr Körper passte sich wieder der Musik an, streichelte, erregte, lockte mich. Ich wollte mit ihr verschmelzen. Das warme Öl auf unserer Haut verband und trennte uns gleichzeitig. Sie schien überall zu sein. Über mir. Neben mir. Unter mir. Immer im Rhythmus der Musik. Ich schaute ihr zu. Keine Sekunde hatte ich meine Augen geschlossen. Ich konnte mich nicht satt sehen. Nicht aufhören, diesen Körper zu liebkosen. Ich versuchte den Wellenbewegungen ihres Körpers mit meinem Körper zu verfolgen. Presste mich an sie. Überzog ihren Körper mit meinen Küssen. Mein Körper zeigte ihr schon längst, welche Lust sie mir bereitete. Meine Begierde diesen Körper, dieses Gesicht zu liebkosen, vergrößerte sich von Minute zu Minute. Mit ihrer Scham, ihrem Po massierte sie meinen Penis. Mit jedem ihrer Körperteile versuchte sie mir Lust zu bereiten. Immer dem Rhythmus, jeden neuen Liedes folgend. Längst waren unsere Körper nass, schwitzend und ölig. Schienen sich nicht mehr voneinander lösen zu können. Mit ihren Brüsten, ihren Händen, ihren Schenkeln, ihrem Po, ihren Achseln, ihren Füßen streichelte sie mich, bis ich mich ergab. Ich kam, ergoss mein Ejakulat.

„Es war ein Traum“, murmelte Monika und lächelte. Ja, für mich war es ein Traum. Für Monika war es wahrscheinlich nur ein Job.

Während der ganzen Zeit, hatten wir kein Wort gesprochen. Monika spricht nur ein paar Worte Deutsch. Ist auch nicht notwendig. Wir hatten uns verstanden. Mit jeder Berührung wurden wir uns ein wenig vertrauter.

Ich war lange nicht mehr im Iris Massagestudio (www.iris-massage.de). In den letzten vier Wochen hatte ich es wieder entdeckt und war jetzt schon zum zweiten Mal wieder dort gewesen. Ich schätze an diesem Studio, dass es bequem zu erreichen ist. Parken kann man kostenlos vor der Haustür. Monika kommt aus Rumänien. Monika versteht so gut wie kein Deutsch oder Englisch. Sie arbeitet noch nicht sehr lange in diesem Studio. Sie ist 1,66 groß, laut Homepage 20 Jahre alt. Sie ist schlank.

Ich hatte es während meiner Begegnung fast schon geahnt, und hatte es hinterher mit Hilfe von Monikas Kolleginnen herausbekommen, dass Monika eine Skorpionfrau ist. Die Skorpionfrau könnte ein Buch darüber schreiben, wie eine Frau sich bewegen, reden und aussehen muss, wenn sie einen Mann bezaubern will. In ihr schwelt das Verlangen nach Wollust. Ohne ein Wort zu sprechen, drückt sie Sex in allen Sprachen und Dialekten aus. Auf fast niemanden trifft diese Beschreibung mehr zu, als auf Monika.

An der Einrichtung des Studios gibt es nichts zu kritisieren. Es ist sauber. Das Handtuch groß. Leider bekam ich wieder nur eins.

Die Stunde mit Monika kostete 100 Euro.
    Zuletzt geändert von Pulitzer; 21.05.2010, 20:27.

Hi Puli!
    Also die Bilder auf der HP machen mich nicht an... der Bericht schon... nun...:cool:

Thx!

Kommentar

Hallo Puli,

wenn die Homepages immer so gut wären wie Deine Berichte... ;)

Danke und Gruß
      kalahari
      (der Dich leider noch nicht wieder bewerten kann)

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
        Also die Bilder auf der HP machen mich nicht an... der
        Ging mir auch so, Xaver.

Monika war mir bei meinem Besuch vor rund vier Wochen auch schon aufgefallen. Ich fand sie damals schon sehr hübsch, hatte sie aber nicht gewählt, weil sie kein Deutsch oder Englisch spricht. Ich hab es hier schon ein paar Mal geschrieben, dass es mir eigentlich sehr wichtig ist, mit dem Mädel auch reden zu können.

Irgendwie ging sie mir nicht aus dem Kopf und als ich dann ihre neuen Fotos in den Anzeigen sah, wusste ich, dass ich zu ihr muss.

Kommentar

Hallo.

War auch schon lange nicht mehr dort. Parken echt kein Problem.
          Und die Massagen sind dort allesamt klasse gewesen (bis auf eine von einem jungen Girlie, hat mehr gequatscht, als Erotik verbreitet.)

Die beste hatte ich mal von der Chefin selbst, sehr erotisch.

Gruß

Kommentar

Zitat von massage_freak Beitrag anzeigen
            Die beste hatte ich mal von der Chefin selbst, sehr erotisch.
            Wer ist denn dort die Chefin? Wie heißt sie? Wie sieht sie aus?

Vielleicht kannst Du ja mal einen link zu Deinem damaligen Bericht hier rein stellen, Massage Freak?

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              .. dass Monika eine Skorpionfrau ist. Die Skorpionfrau könnte ein Buch darüber schreiben, wie eine Frau sich bewegen, reden und aussehen muss, wenn sie einen Mann bezaubern will.
              :confused: echt jetzt?
              was Sternzeichen so alles beeinflussen...

Kommentar

[QUOTE=Pulitzer;211032]Wer ist denn dort die Chefin? Wie heißt sie? Wie sieht sie aus?

Die Chefin heißt Gabi und meistens auch im Massagestudio anzutreffen. Deinen Berichten nach ist sie wohl eher nicht dein Typ, wenn dir von den im Studio zur Zeit anwesenden Mädchen Monika und Carla gefallen haben.

Ich kam auch schon einmal in den Genuss einer Massage von Gabi, allerdings kann ich mich nicht an übermäßige Erotik erinnern.

Gruß

Killimann

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  :confused: echt jetzt?
                  was Sternzeichen so alles beeinflussen...
                  Ich hatte mich früher eigentlich auch nicht für die Sternzeichen von Frauen interessiert. Als ich anfing Massagestudios zu besuchen, plauderte man nach der Massage noch etwas, über dies und jenes. Manchmal kam die Sprache auch auf Sternzeichen, Horoskope etc.

Im Laufe der Zeit bemerkte ich, dass ich mit Frauen, die bestimmte Sternzeichen hatten, schönere Erlebnisse hatte, als mit anderen. Mit anderen waren die Begegnungen wiederum weniger angenehm. Ich begann mich damit zu beschäftigen. So kam ich darauf, dass Skorpionfrauen – nach meiner Meinung - die Krönung der Erotik sind. Keine Begegnung verläuft wie die letzte. Immer etwas Neues, Überraschendes. Skorpionfrauen wissen genau, was und wie sie etwas tun müssen, um einen Mann zu bezaubern.

Ich bin davon überzeugt, Bangboombang, dass ich Recht habe. Ich versuche immer herauszufinden, was für ein Sternzeichen die Dame meiner Wahl hat. Manchmal nicht einfach, wenn man bei einem Telefonanruf statt nach der Körbchengröße nach dem Sternzeichen fragt, stößt man manchmal auf Unverständnis.

Zum Beispiel, Monika. Es war mein erster Besuch bei dieser Frau. Es war ein außerordentliches, sehr erotisches Erlebnis gewesen. Ich hatte es während der Stunde schon geahnt und hinterher bestätigt gefunden, sie ist eine Skorpionfrau. Die Frau spricht kaum ein Wort Deutsch, was ich nicht so mag. Sie weiß aber, wie eigentlich alle Skorpionfrauen, die ich bisher getroffen habe, das Erotik aus viel mehr besteht, als aus dem eigentlichen körperlichen Akt. Ohne ein Wort zu sprechen, drückt sie Sex aus.

Ach ja, unsere Forenlegende Mercedes ist auch eine Skorpionfrau. Meine "Traumfrau", Ebony, auch.

Kommentar

a) Ich bin davon überzeugt, Bangboombang, dass ich Recht habe.
                    b) ...statt nach der Körbchengröße nach dem Sternzeichen fragt, stößt man manchmal auf Unverständnis.
                    c) Die Frau spricht kaum ein Wort Deutsch, was ich nicht so mag.
                    a) glaub ich dir
                    b) siehe a)
                    c) stimme dir da voll zu, für mich inzwischen Ausschlußkriterium

Kommentar

c) stimme dir da voll zu, für mich inzwischen Ausschlußkriterium
                      Da hätte ich aber was verpasst. :)

Kommentar

Da hätte ich aber was verpasst. :)
                        glaub ich dir, nur beim Vögeln finde ich Sprache nötig, bei der Massage brauche ich das nicht (evtl. eben nur hinterher)!

Kommentar

glaub ich dir, nur beim Vögeln finde ich Sprache nötig, bei der Massage brauche ich das nicht (evtl. eben nur hinterher)!
                          Das können nur Foren-Experten verstehen, oder?

Kommentar

noch knapp 350 Beiträge und Du verstehst es...;)

Kommentar

so schwer?
                              bei Massage möchte ich Ruhe, beim Vögeln....

ach was solls, wenn du lieber ne halbe Stunde stumm bleibst.. :D:p

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X