Hallo zusammen ,
habe mir heute mal ein Auswärtsspiel in Limburg gegönnt . Natascha heißt die Schöne und ihre Bilder haben mich bewogen , ihr einen Besuch abzustatten . Mußte zwar ein paar Kilometer investieren , die hatten sich aber gelohnt .
Parkplatzmäßig kein Poblem , ist ein Wohngebiet , viele Leute Samstags vor der Tür , ist mir aber egal , mich kennt da ja niemand . Wohnung befindet sich im 1. Stock . Sie öffnet mir die Tür in schwarzen Stiefeln und im Latexkleidchen . Bilder sind absolut kein Fake , im Gegenteil sieht sie in Natur noch schöner aus . Lt. Anzeige ist sie 31 , lt. ihrer Aussage ist sie 38 ! Sie sieht wesentlich jünger aus .
Ihre Wohnung ist sehr sauber , vor allem das Bad ist sehr sauber und geräumig . Am Anfang war sie etwas reserviert , aber als ich wußte , wie die Hauptstadt von Weißrußland heißt ( sie kommt aus BLR ) , war das Eis getaut .
Ich nahm 45 min. für 130 Euro mit Zungenküssen , franz. mit , GV in den verschiedensten Stellungen , alles perfekt . Wiederholungsfaktor sehr groß . Da der Baader mal wieder in der Hälfte dieser Zeit glücklich gemacht wurde , beschließt er jetzt , in Zukunft nur noch 30 min. zu buchen .
Nebenbei bemerkt ist sie eine sehr nette Frau , wenn das Eis mal getaut ist.
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
BRANDNEU IN LIMBURG!!!
Mega scharfe Russin NATASCHA
Diese heiße, naturgeile Russin ist ganz wild
darauf, Dich kennen zu lernen.
Sie hat eine sexy Traumfigur, die nur noch
von ihrem Service getoppt wird.
Mit ihren 31 Jahren erfüllt sie Dir
so ziemlich jeden Wunsch den Du hast.
Die geile Maus bietet Dir einen Spitzenservice,
der sich sehen lassen kann.
Angefangen bei heißem Franz. , Franz. Beid.- span.,
KB, prickelnden NS aktiv über erot. Massagen,
A**lmassagen, Ho*enmassagen, Fußerot.,
Intimra*ur, leichte Erz. Bis hin zu ausgefallenen RS,
Verbalerot., L**benspiele, g*ile DS, Striptease,
küssen u.v.m...
Tel. 0157-79489266
Allerdings wohl nur noch bis morgen da , danach erst wieder im September.
habe mir heute mal ein Auswärtsspiel in Limburg gegönnt . Natascha heißt die Schöne und ihre Bilder haben mich bewogen , ihr einen Besuch abzustatten . Mußte zwar ein paar Kilometer investieren , die hatten sich aber gelohnt .
Parkplatzmäßig kein Poblem , ist ein Wohngebiet , viele Leute Samstags vor der Tür , ist mir aber egal , mich kennt da ja niemand . Wohnung befindet sich im 1. Stock . Sie öffnet mir die Tür in schwarzen Stiefeln und im Latexkleidchen . Bilder sind absolut kein Fake , im Gegenteil sieht sie in Natur noch schöner aus . Lt. Anzeige ist sie 31 , lt. ihrer Aussage ist sie 38 ! Sie sieht wesentlich jünger aus .
Ihre Wohnung ist sehr sauber , vor allem das Bad ist sehr sauber und geräumig . Am Anfang war sie etwas reserviert , aber als ich wußte , wie die Hauptstadt von Weißrußland heißt ( sie kommt aus BLR ) , war das Eis getaut .
Ich nahm 45 min. für 130 Euro mit Zungenküssen , franz. mit , GV in den verschiedensten Stellungen , alles perfekt . Wiederholungsfaktor sehr groß . Da der Baader mal wieder in der Hälfte dieser Zeit glücklich gemacht wurde , beschließt er jetzt , in Zukunft nur noch 30 min. zu buchen .
Nebenbei bemerkt ist sie eine sehr nette Frau , wenn das Eis mal getaut ist.
https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=
BRANDNEU IN LIMBURG!!!
Mega scharfe Russin NATASCHA
Diese heiße, naturgeile Russin ist ganz wild
darauf, Dich kennen zu lernen.
Sie hat eine sexy Traumfigur, die nur noch
von ihrem Service getoppt wird.
Mit ihren 31 Jahren erfüllt sie Dir
so ziemlich jeden Wunsch den Du hast.
Die geile Maus bietet Dir einen Spitzenservice,
der sich sehen lassen kann.
Angefangen bei heißem Franz. , Franz. Beid.- span.,
KB, prickelnden NS aktiv über erot. Massagen,
A**lmassagen, Ho*enmassagen, Fußerot.,
Intimra*ur, leichte Erz. Bis hin zu ausgefallenen RS,
Verbalerot., L**benspiele, g*ile DS, Striptease,
küssen u.v.m...
Tel. 0157-79489266
Allerdings wohl nur noch bis morgen da , danach erst wieder im September.
Kommentar