Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungsbericht Lucy Offenbach

    habe letztes WE Lucy aus der Strahlenbergerstr. in Offenbach einen Besuch abgestattet; 30 min für 100 €. Ob die Altersangabe von 22 stimmt, wage ich zu bezweifeln, Optik gut, aber nicht grandios.
    Die Dame war nett und freundlich. Service war girlfriend-mäßig; Vorspiel mit ausgiebigem knutschen, ZK eher angedeutet; franz. mit Kondom; das bereit gestellte Gleitgel hat sie dann zu meiner Freude nicht verwendet, sie wurde auch so feucht -smile-...

    Dann eine ganz neue Erfahrung: als wir uns auf dem Bett niederlassen wollten, ist das Ding eingekracht... ich wiege aber gerade mal 85kg... zum Glück gabs nebendran noch eine Couch, auf der es dann bis zum erfreulichen Ende weiterging.

    Das (kleine) Appartment ist ansonsten sauber und gepflegt.

    Alles in allem eine nette, wenn auch nicht ganz billige halbe Stunde; Wiederholungsgefahr ist gegeben, wenngleich ohne ultimativen Suchtfaktor

    #2
    Erstmal herzlich Willkommen im Forum, Stebbes!

    Den Bericht finde ich auch sehr aussagekräftig und sagt vieles über die location, den Service, den Preis und über die lady aus.

    Danke!
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X