Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
    Mir ist das bei Olimpia auch einmal passiert, daß jemand für mich "geklingelt" hat.*loool*
    Die Kundschaft von Olimpia, hat es nicht so gerne, wenn man gesehen wird, warum auch immer.:rolleyes: Hätte damit kein Problem. Aber es ist halt leider so.
    Stumm wie ein Fisch war er, mann mann mann, ich wußte ja nicht mal, wo er geklingelt hat, gab ja noch mehr Namen unten an der Tür..

    Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
    Hätte mich gerne mal interessiert, welche Dame das war.
    ging zu schnell, will hier auch keiner eine reinpfeffern, ich hab gelacht, der Typ auch, gut is!


    Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
    genau diese Musik passt zur Entspannung bei der Massage, und diese Musik höre ich auch gerne. Deswegen, möchte ich auch immer, wenn es geht, in dieses Zimmer am Eingang.
    Nähem, haben die anderen keinen CD-Player? und ne 2. CD kostet kein Vermögen...


    Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
    Wenn man Ihnen sagt, daß die Musik zu laut ist, machen sie es auch leiser. Die Damen haben die Musik halt gerne ein wenig lauter, was nicht jeder verstehen muss.:(
    aus Angst, es gibt ne tödliche Stille (wenn ich an meinen Türöffner denke, bestimmt nötig) aber wenn man was sagt, ist dies schnell reguliert und man kann sich nett unterhalten, es stimmt, ausgesprochen gutes Deutsch, wie ich bei Cynthia schon schrieb, für mich inzwischen wichtig, dass neben der Location auch die Kommunikation stimmt. Man hat ja so seine Eigenheiten (nur Kommandos ficken, blasen, umdrehen, nee, nicht meine Welt)...

    Kommentar


      #17
      Zitat von BBB Beitrag anzeigen
      Stumm wie ein Fisch war er, mann mann mann, ich wußte ja nicht mal, wo er geklingelt hat, gab ja noch mehr Namen unten an der Tür..
      So war es bei mir auch damals. Aber es soll ja Leute geben, die zum lachen in den Keller gehen.:D

      Man(n) muss immer damit rechnen, daß man ab und zu "erwischt" wird, aber das wollen einige nicht begreifen.:eek:

      Zitat von BBB Beitrag anzeigen
      ging zu schnell, will hier auch keiner eine reinpfeffern, ich hab gelacht, der Typ auch, gut is!
      Wenn Er darüber gelacht hat, wird Er sich auch nicht Beschweren.;)




      Zitat von BBB Beitrag anzeigen
      Nähem, haben die anderen keinen CD-Player? und ne 2. CD kostet kein Vermögen...
      Doch, in jedem Zimmer steht ein CD-Player, sogar bei der Kaissermassage im Bad steht einer.

      Gruss Tenne

      Kommentar


        #18
        Zitat von tenerfenjos Beitrag anzeigen

        doch, in jedem zimmer steht ein cd-player, sogar bei der kaissermassage im bad steht einer.

        Gruss tenne
        Zitat von bangboombang Beitrag anzeigen

        wie beschrieben, das bad super gepflegt, viele ägyptische skulpturen, die wanne ist mit rosenblättern geschmückt (für die kaisermassage), cd wurde durch vanessa angeschaltet (im bad!), frisches handtuch und ich solle ins zimmer kommen, wenn ich fertig sei.
        :D:D:p:p

        .
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 06.05.2010, 12:02.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
          die HE. kann man fast gleichsetzen wie einen ORG.,
          Also Tenne, ich hab bei der Handentspannung meist auch einen Orgasmus. Meistens am Ende der Handarbeit.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Also Tenne, ich hab bei der Handentspannung meist auch einen Orgasmus. Meistens am Ende der Handarbeit.
            Es sprach der "Herr Oberlehrer", zumindest kam es so bei mir an.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
              Es sprach der "Herr Oberlehrer"
              Nicht Oberlehrer. Eher Aufklärer. :)

              Kommentar

              Lädt...
              X