Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BBBericht Vanessa, Olimpia Höchst

wollte mir ursprünglich eine vollbusige (in Wiesbadener Wohnungen) antun, aber das ging ja gar nicht, was sich mir da auftat. Dann fiel mir der Ratschlag von Tenne ein, mal bei Olimpia rein zu gucken.

Via iphone sprach mich Vanessa's Bild gleich an:

www.olimpia-wellness.com

** Olimpia Wellness **

VANESSA - VERFÜHRT DIE SINNE
    Happy Hour

Ihre blaue Augen verführen die Sinne.
    Ihre Massage vereint Sinnlichkeit mit Erotik. Mit ihrer verführerischen Ausstrahlung begleitet Sie Dich in den Himmel
    und wieder auf die Erde. Sie ist sie ebenso
    Sensibel wie Selbstbewußt. Erleben Sie ein Spiel mit traditionelle Massagegriffe, in ihre Art. Zärtlichkeit, Kraft und Sinnlichkeit.

Die zierliche junge Ungarin ist 21 Jahre alt und freut sich euch kennenzulernen.
    Ihre Spezialität, Dessousmassage,
    Kaisermassage und Synchronmassage.

Tel. 069-93490076
    oder
    0152-05930192
    Anruf und eine sehr freundliche Stimme bestätigte mir, dass Vanessa Zeit haben würde bei meinem Eintreffen. Pünktlich in Höchst eingetroffen, PP sind reichlich vorhanden in der Umgebung (mittels Parkscheibe kann man 2 Std stehen bleiben).

Am Eingang war jmd so nett, für mich schon zu klingeln (er hatte wohl auch nen Termin) und dazu paßt wieder der Thread "wie verhalte ich mich, wenn jmd das gleiche wie ich vorhat?" Gesprächig war der gute Herr nicht, eher peinlich berührt, naja, man geht doch zur Wellness, was ist daran verfänglich, hüstel?

Oben angekommen wurde ich im ersten Zimmer zwischengeparkt. Ich wurde gefragt (von Vanessa), ob ich einen Termin ausgemacht habe. Ich bejahte dies und sie ging wieder (nur bekleidet mit einem Handtuch, Junx, das sah schon sexy aus,was gibt das nur mit ohne :p Handtuch?. Die Tür ging wieder auf, "ach, dann bist du mein (!) Termin?" Wir lachten.

Die Frage nach einem Getränk beantwortete ich mit "Wasser", das war nun nötig, nachdem ich dieses bezaubernde Geschöpf gesehen hatte.

Sie ging erneut, jmd anderes brachte mir das Glas, das ich gleich mal halb leerte. Bevor Vanessa wieder kam, um mich in eines der saubersten Badezimmer, die ich bisher im ladies.de Land gesehen habe, zu bringen, öffnete sich die Tür und jmd blondes wollte in dieses Zimmer mit einem Gast. Ups, schon die zweite unfreiwillige Begegnung mit einem anderen Kollegen. Stotternd bugsierte sie ihren Gast hinaus. Tür zu, ich mußte lachen.

Wie beschrieben, das Bad super gepflegt, viele ägyptische Skulpturen, die Wanne ist mit Rosenblättern geschmückt (für die Kaisermassage), CD wurde durch Vanessa angeschaltet (im Bad!), frisches Handtuch und ich solle ins Zimmer kommen, wenn ich fertig sei.

Dies tat ich, sie kam nach, das Handtuch bedeckte nur noch das nötigste.
    Ich solle mich hinlegen, bäuchlings, bitte sehr. Sie ließ das Handtuch fallen und eine wundervoller Körper kam zum Vorschein. M. E. werden die Fotos ihr nicht gerecht, ein junger, straffer Körper, zwei wundervolle Brüste, ein knackiger Po. Wow!

Ob die Musik meinem Geschmack entspräche, frug sie. Italienische Interpreten ließen ihre Sangeskünste an mein Ohr. Ja, ist genehm, nur etwas leiser wäre besser.

Das Öl war wohl temperiert, sie massierte von unten nach oben, erst die Beine, die Füße wurden nicht vergessen, dann die Waden, Oberschenkel, Po und Rücken. Es kam einer medizinischen Massage gleich, wenig Erotik, aber ok soweit.

Ich solle Bescheid sagen, wenn es weh tun würde. "Das schaffst du nicht" sagte ich ihr. Sie machte weiter, hielt inne und wiederholte meinen Satz, sie ergänzte nur ein "pfüh, das glaube ich nicht" und wir lachten.

Nach gefühlten 30 Minuten war es soweit, nach der Frage, ob ich Sport triebe und mit einem Klaps auf dem Po sollte ich mich umdrehen. Ihren Körper so nah zu sehen, ich sag es mal so, ich wünschte, es ginge mehr.

Sie massierte mich nun von vorne und ich traute mich, ihren Po zu streicheln. "Endlich" entfuhr es ihr, wir lachten wieder. Dieser Po ist ne Reise wert, so etwas von fest, Wahnsinn.

Die nächsten Minuten (gefühlte Stunde volelr Erotik) waren dem Weg zum Höhepunkt vorbehalten, mit einem lauten Aufstöhnen entlud ich mich.

Ich wurde kurz gesäubert, bekam ein neues Handtuch für die erneute Dusche, das Laken und Handtuch für den Kopf wurden gewechselt!

"Hat es dir gefallen?" frug sie mich. "Ich werde wieder kommen!" gab ich zur Antwort, sie darauf: "das dachte ich mir!" Freches kleines Biest, aber ja, in dem Moment konnte sie alles an meinen Augen ablesen.....
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 05.05.2010, 16:20.

Schön ;)
    Und was war das für eine Massage?
    Ausserdem hast Du vor lauter "Aufregung" (?) den Preis vergessen :D
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Wellness Massage und Preis steht auf der HP unter "Massagen" :p

60 für 30
      100 für 60

Zeit war übrigens kein Thema, alles ohne Hektik.

Ich bezahlte 60 und war gefühlt länger als 30 Minuten da.

Kommentar

Ich hab nur gefragt, weil Deine Beschreibung nicht nach Body to Body klang.
        Es war also keine BB-Massage, sondern eine BBB-Massage :confused::D
        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
          Es war also keine BB-Massage, sondern eine BBB-Massage :confused::D
          genau, Bauch, Beine, Bo, ähhh, Po Massage :D:p

nächstes Mal nehme ich dann aber B2B mit allem schnick und schnack

Kommentar

Das "Schnick und Schnack" würde mich auch interessieren :cool:

Kommentar

mehr als HE gibt es nicht, nur zur Klarstellung!

Kommentar

OK, back to Topic.
                mehr als HE gibt es nicht, nur zur Klarstellung!
                Ist klar, hat Olimpia ja auch schon mehrmals gesagt. Was "Anderes" will ich auch gar nicht, mir kommt es hier wirklich nur auf die Massage an. Mich würde mal eine "4-Hand-Massage" reizen. :)

Kommentar

danke für den bericht, hört sich sehr gut an!

aber für mir persönlich wäre ne massage mit HE nichts, bzw. würde dafür kein geld ausgeben.

wie du schon sagtest.. da hast du so ein gerät vor dir stehen und "es geht nicht MEHR".. wäre für mich mehr qual als alles andere :D

Kommentar

Völlig Off topic...

Zitat von BBB
                    Ob die Musik meinem Geschmack entspräche, frug sie.
                    Mich dünkt hier schreibt ein archaischer Literat des 18. Jahrhunderts, oder ist er gar der Autor vom Frauenarzt von Bischofsbrück?! :D

Zitat von Unbekannter Verfasser um 1900
                    Man fragte mich: Heißt's fragte oder frug?

Ich sagte drauf: Ich wähle immer fragte,

da man ja auch statt sagte nicht spräch sug,

was schlecht dem Ohr und Sprachgebrauch behagte.
                    Zitat von BBB
                    ...nach der Frage, ob ich Sport triebe
                    ...die Du dann mit "Treppensteigen" bejaht hast? :p

Greets, D.C. ;)
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 06.05.2010, 04:31.
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von yammit Beitrag anzeigen
                      für mir persönlich wäre ne massage mit HE nichts, bzw. würde dafür kein geld ausgeben.
                      Beim Orgasmus merkst Du keinen Unterschied. Garantiert.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                        Beim Orgasmus merkst Du keinen Unterschied. Garantiert.
                        ich schon...;):)

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          ich schon...;):)
                          Noch etwas, das Dich so einzigartig macht. :)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Noch etwas, das Dich so einzigartig macht. :)
                            Die Qualität des Orgasmus steigt - zumindest bei mir - wenn ich vögeln darf.

So eine Massage mit Handentspannung mag ganz nett sein, für mich (habe es ja ein paar Mal probiert) allerdings suboptimal.

Aber das ist meine pers. Meinung, die nicht richtig oder falsch ist. :)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Am Eingang war jemand so nett, für mich schon zu klingeln. Gesprächig war der gute Herr nicht, eher peinlich berührt, naja, man geht doch zur Wellness, was ist daran verfänglich, hüstel?
                              Mir ist das bei Olimpia auch einmal passiert, daß jemand für mich "geklingelt" hat.*loool*
                              Die Kundschaft von Olimpia, hat es nicht so gerne, wenn man gesehen wird, warum auch immer.:rolleyes: Hätte damit kein Problem. Aber es ist halt leider so.
                              Die Damen, achten peinlichst darauf, daß die Gäste sich nicht über den Weg laufen.

Zitat von BBB Beitrag anzeigen
                              Die Tür ging wieder auf, "ach, dann bist du mein (!) Termin?" Wir lachten.
                              Vanessa ist eine fröhliche Natur die gerne lacht.

Ups, schon die zweite unfreiwillige Begegnung mit einem anderen Kollegen. Stotternd bugsierte sie ihren Gast hinaus.
                              Da kannst Du davon ausgehen, daß Sie einen "Elfer" von Olimpia bekommt, wenn der Gast sich beschwert :eek:

Hätte mich gerne mal interessiert, welche Dame das war.

ob die Musik meinem Geschmack entspräche, frug sie. Italienische Interpreten ließen ihre Sangeskünste an mein Ohr. Ja, ist genehm, nur etwas leiser wäre besser.
                              genau diese Musik passt zur Entspannung bei der Massage, und diese Musik höre ich auch gerne. Deswegen, möchte ich auch immer, wenn es geht, in dieses Zimmer am Eingang.

Wenn man Ihnen sagt, daß die Musik zu laut ist, machen sie es auch leiser. Die Damen haben die Musik halt gerne ein wenig lauter, was nicht jeder verstehen muss.:(

Ihren Körper so nah zu sehen, ich sag es mal so, ich wünschte, es ginge mehr.
                              Leidensgenosse, mir geht es genauso.;)

Wie Puli schon sagte, die HE. kann man fast gleichsetzen wie einen ORG.,

Sage mal so, bei Olimpia gibt es Damen, die das perfekt beherrschen.

"Hat es dir gefallen?" frug sie mich. "Ich werde wieder kommen!"
                              Das kann ich Dir nur empfehlen.

Monika wäre auch eine Empfehlung. Die Massage , gespikt mit der Erotikvariante, genau wie bei Vanessa.

Jede Dame bei Olimpia, hat natürlich Ihre eigenen Massagequalitäten.*zwinker*

Das überlasse ich aber gerne Dir.*zwinker*

Bis denne

Tenne

Kommentar

Lädt...
                              X