Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da sich keiner irgendwie zu dem Thema geäußert hatte, habe ich kurzerhand ein Date bei Aurelia ausgemacht.
Das Treffen fand in der Nähe der Messe in einer bekannten Adresse statt. Aurelia hatte ein halbes Jahr Pause gemacht und ist nun wieder buchbar. War vorher unter dem Künstlernamen Alekra tätig.
Habe für 30min/100Euronen gelöhnt. Franz. ohne sehr gekonnt und auch das Poppen hat sehr viel Spaß gemacht. Sie küßt wie eine geile Freundin und ist auch sonst sehr nett. Die Bilder stimmen 100%tig mit der Wirklichkeit überein.
Ich denke eine tolle Frau, die man öfter buchen könnte, wenn da nicht der durchaus hohe Preis wäre.
Man kann sie in der Voltastraße besuchen. Die Wohnung ist sehr sauber und auch das Haus macht einen guten Eindruck. Naturgeil ist sie nicht wirklich. In den Mund durfte ich nicht spritzen, aber trotzdem war das GF6 auf hohem Niveau...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar