Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa aus der Oase (BHH)

    Vor vielleicht 14 Tagen an einem doch recht schönen Samstag habe ich mal einen Halbtagsausflug in die Oase nach Burgholzhausen gemacht.

    Bei meiner Ankunft so gegen 14-15 Uhr war schon einiges los, jedoch nicht übermäßig viel. Nach einem ersten kurzen Rundgang zur Übersichtsgewinnung habe ich im schön heißen Wirlpool erst einmal Fußball geschaut. :D Geil!

    Die Damen sagten mir alle nicht wirklich zu, dann entdeckte ich jedoch Tessa aus Hamburg. Dunkle lange Haare, ein sehr schönes Gesicht und spricht natürlich Deutsch. Ein Traum von einer Frau. Alter Anfang 20.

    Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und sind dann auf dem Zimmer verschwunden. Ohne irgendwelche Vereinbarungen haben wir losgelegt, besser gesagt, sie hat losgelegt, denn ich wurde zuerst massiert... seeeehr gefühlvoll. :D

    Wir haben gekuschelt, uns geküsst, uns sehr verliebt geliebt... ein Traum mit einer Traumfrau und zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich ein Kunde bin.

    Jetzt kommts... nach einer halben Stunde hat sie mir ganz schüchtern gesagt, dass eine halbe Stunde vorbei sei und das es teuerer werden würde.

    Wenn alle Frauen so wären, dann hätten wir nur noch Spaß.

    Ich habe ihr dann 130 Euro gegeben, wir waren so 1 - 1 1/2 Stunden beschäftigt. Zu keinem Zeitpunkt wurde über Preise gesprochen.

    Tessa meinte, sie hatte bislang in einem Club in Hamburg gearbeitet, in dem es nicht mehr so lief und sei und 14 Tage hier, 14 Tage zu Hause.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    #2
    Tessa

    Ich werd mal versuchen mir den Namen zu merken.

    Wie sind denn die restlichen Daten. KF, Körbchen, Größe.

    vg
    LedZepp
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LedZeppelin Beitrag anzeigen
      Ich werd mal versuchen mir den Namen zu merken.

      Wie sind denn die restlichen Daten. KF, Körbchen, Größe.

      vg
      LedZepp
      KF 34 - schlank, tolle Figur

      kleine, aber sehr schön geformte Oberweite,

      170 cm ? so ungefähr... ich glaub mit Schuhen waren es 180 cm
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #4
        Sie hat vorher im ATMOS in Hamburg-Harburg gearbeitet. Am Anfang war ihr Service entsprechend eingeschränkt, soll sich aber gebessert haben.

        Berichte zu ihr findet ihr auch hier:

        http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49432

        Petz, :rolleyes:
        Petz's Smilies LSH Forum

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X