Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Es gab mal einen Freelancer ohne new und dann war der E-Mail Account weg und dann....:)
Ich gebe dir völlig Recht, aber da ich keine Bilder mehr finden kann, kann ich sie echt nicht treffender beschreiben :(
Villeicht war ja jemand von euch bei ihr und hat sie irgendwo wiederentdeckt, in meinen Augen ist sie ein absolutes Highlight bei der Massage...Purlitzer, kennst du sie nicht vielleicht?
a) Es gab mal einen Freelancer ohne new und dann war der E-Mail Account weg und dann....:)
b) Ich gebe dir völlig Recht, aber da ich keine Bilder mehr finden kann, kann ich sie echt nicht treffender beschreiben :(
c) Purlitzer,
a) ok, das erklärt's
b) auch nicht aus der Erinnerung? eher schlank als moppelig? großer, kleiner Busen? Haarfarben sind zwar vergänglich, aber vielleicht weißt du sie noch? Wenigstens den Zeitraum, wann sie gewerkelt hat, wäre gut
c) PULItzer, ohne "r", soviel Zeit muß sein ;)
Villeicht war ja jemand von euch bei ihr und hat sie irgendwo wiederentdeckt, in meinen Augen ist sie ein absolutes Highlight bei der Massage...Purlitzer, kennst du sie nicht vielleicht?
Ich weiß wen Du meinst, Freelancer. Ich würde Dir auch gerne helfen, denn ich verstehe Dich. Die Masseusen wechseln ja nicht so häufig, wie zum Beispiel Hostessen. Man besucht ein Mädel ein paar Mal, mag sie und auf einmal ist sie verschwunden.
Ich wollte Dir eigentlich raten, Jana bei Iris Massagen in Offenbach zu besuchen. Sie und Roxanna hatten während ihrer gemeinsamen Zeit bei Enjoy Massagen ein sehr erotisches Video gedreht. Vielleicht hätte sie Dir etwas sagen können. Jana ist jetzt aber auch verschwunden. Vor ein paar Tagen war sie noch auf der Homepage von Iris. So schnell geht dass manchmal.
Roxana hat wohl nach Verlassen von Dietzenbach die Damen mit in ihr neues Studio mitgenommen.
Sie selbst bietet sich aber auch an.
Probiert habe ich es noch nicht.
Ja, in dem Studio wird wohl mehr geboten, als nur Massage.
Über Jade gibt es einen Post, der es beschreibt.
Filiz bietet in KaufMich Ihre Dienstleistung als Vollsortimenterin an, jetzt sogar mit ihrer Adresse in Rodgau.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar