Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxana, ehemals Enjoy Massage in Frankfurt,...

    ist dort nicht mehr anzutreffen.

    Wisst ihr, wo sie mittlerweile tätig ist? Sie ist blond, Mitte/Ende Zwanzig und aus Osteuropa!

    Danke vorab,
    Freelancer

    #2
    die anna ist auch nicht mehr da,wo ist sie,wie sind die neuen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Freelancer new Beitrag anzeigen
      ist dort nicht mehr anzutreffen.

      Wisst ihr, wo sie mittlerweile tätig ist? Sie ist blond, Mitte/Ende Zwanzig und aus Osteuropa!

      Danke vorab,
      Freelancer
      Willkommen lancer und Reschpeckt, nach 2 Jahren noch das Passwort zu wissen, um den Erstbeitrag abfassen zu können...

      btw: Roxana ist kein seltener Name in dem Gewerbe, Mitte Ende 20 sind fast alle und aus dem östlichen Europa kommen auch sehr, sehr viele.

      Hast du evtl. noch das ein oder andere Detail (sag bitte nicht Konfektion 34/36 und B-Cup, das trifft ebenfalls auf 90% zu) :p

      Kommentar


        #4
        Es gab mal einen Freelancer ohne new und dann war der E-Mail Account weg und dann....:)

        Ich gebe dir völlig Recht, aber da ich keine Bilder mehr finden kann, kann ich sie echt nicht treffender beschreiben :(

        Villeicht war ja jemand von euch bei ihr und hat sie irgendwo wiederentdeckt, in meinen Augen ist sie ein absolutes Highlight bei der Massage...Purlitzer, kennst du sie nicht vielleicht?

        Danke,
        FLN

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freelancer new Beitrag anzeigen

          a) Es gab mal einen Freelancer ohne new und dann war der E-Mail Account weg und dann....:)

          b) Ich gebe dir völlig Recht, aber da ich keine Bilder mehr finden kann, kann ich sie echt nicht treffender beschreiben :(

          c) Purlitzer,
          a) ok, das erklärt's
          b) auch nicht aus der Erinnerung? eher schlank als moppelig? großer, kleiner Busen? Haarfarben sind zwar vergänglich, aber vielleicht weißt du sie noch? Wenigstens den Zeitraum, wann sie gewerkelt hat, wäre gut
          c) PULItzer, ohne "r", soviel Zeit muß sein ;)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freelancer new Beitrag anzeigen
            Villeicht war ja jemand von euch bei ihr und hat sie irgendwo wiederentdeckt, in meinen Augen ist sie ein absolutes Highlight bei der Massage...Purlitzer, kennst du sie nicht vielleicht?
            Ich weiß wen Du meinst, Freelancer. Ich würde Dir auch gerne helfen, denn ich verstehe Dich. Die Masseusen wechseln ja nicht so häufig, wie zum Beispiel Hostessen. Man besucht ein Mädel ein paar Mal, mag sie und auf einmal ist sie verschwunden.

            Ich wollte Dir eigentlich raten, Jana bei Iris Massagen in Offenbach zu besuchen. Sie und Roxanna hatten während ihrer gemeinsamen Zeit bei Enjoy Massagen ein sehr erotisches Video gedreht. Vielleicht hätte sie Dir etwas sagen können. Jana ist jetzt aber auch verschwunden. Vor ein paar Tagen war sie noch auf der Homepage von Iris. So schnell geht dass manchmal.

            Ich habe ein paar Fotos von Roxana gefunden: http://www.lustscout.to/forum/showth...2139#pid322139

            Vielleicht erkennt sie jemand anderes und kann Dir Bescheid geben.
            Zuletzt geändert von Pulitzer; 22.04.2010, 06:39.

            Kommentar


              #7
              Danke Pulitzer,

              du sprichst mir aus der Seele - ich habe doch gleich gewusst, dass du sie kennst ;)

              Wäre klasse, wenn du dich melden könntest, wenn du näheres weisst.

              Schönes WE,
              FL new

              Kommentar


                #8
                Und sie tauchen doch alle wieder auf

                Roxana hat wohl nach Verlassen von Dietzenbach die Damen mit in ihr neues Studio mitgenommen.
                Sie selbst bietet sich aber auch an.
                Probiert habe ich es noch nicht.

                http://www.sweetdreams-massagestudio...men/index.html

                Kommentar


                  #9
                  Interessant
                  Katharina bot auch schon mehr als Massagen an 🍌

                  Kommentar


                    #10
                    Mehr?

                    Ja, in dem Studio wird wohl mehr geboten, als nur Massage.

                    Über Jade gibt es einen Post, der es beschreibt.
                    Filiz bietet in KaufMich Ihre Dienstleistung als Vollsortimenterin an, jetzt sogar mit ihrer Adresse in Rodgau.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X