Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Also, wie gesagt.. ich war diese Woche bei ihr, Offenbacher Innenstadt- in er nähe vom Klinikum.. die Parkplatzsuche war der Horror!
Die Wohnung befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienwohnhauses, die Wohnung war überraschend geräumig und auch sehr sauber.
Ihr Name ist Übrigends Franzi.
Ihre Preisgestaltung erschien mir ein wenig unübersichtlich. Prinzipiell kostet die halbe Stunde 70€, die ganze Stunde 120€, allerdings alles mit Gummi. Ich habe dann insgesamt 100€ für zusätzliches FOmA die halbe Stunde bezahlt.
Soweit ich es verstanden habe, kann die halbe Stunde bis zu 150€ kosten, mit allem drum und dran wie z.B. Deep Throat, GB, NS usw.
Für meinen Geschmack sieht sie sogar besser aus als auf den Fotos in ihren Anzeigen! (die Fotos sind übrigends in der Wohnung in Offenbach gemacht worden, wo sie zZt. Werkelt.) Also recht aktuell- und wie ich meine gar nicht, oder evtl. nur ganz dezent bearbeitet.
Was nicht stimmt ist das angegebene Alter in ihren Anzeigen(in der einen Anzeige ist sie übrigens 24, in der anderen 26 Jahre :-) ). Ich schätze sie auf um die 30+. Bei ihren Brüsten hat der Onkel Doktor nachgeholfen, ist aber gut gemacht!
Sie ist ungewöhnlich gesprächig, aufgeschlossen und dabei sehr freundlich.
Nach einem Gang in die Dusche meinerseits, lag sie schon entkleidet auf dem Bett. Schöner Anblick- ich lag mich dazu und sie find mit FO an.
Für meinen Geschmack etwas zu ruppig und grob, war okay - aber von einer „ORAL-WELTMEISTERIN“ habe ich mehr erwartet. Auch ihr DT- naja sie hat ihn bis zum Anschlag aufgenommen, aber ich fand es irgendwie nicht besonders.
Nach der Gummierung legte sie sich breitbeinig mit dem Rücken auf das Bett vor mich. Sie hält den Augenkontakt und weiss genau, wie sie „Mann“ heiß macht. Sie geht gut mit und lässt es nicht einfach teilnahmslos über sich „ergehen“.
Nach div. Stellungswechseln erledigte sie den Rest wie vereinbart mit FOmA.
Nach einer erneuten Dusche während des anziehen noch ein wenig über dies und das geredet, ist echt ne ganz liebe, sie weiss noch nicht wie lange sie in Offenbach bleiben will.
In meinem kurzen Statement am Donnerstag sagte ich ja das der Wiederholungsfaktor eher gering ist, da bin ich mir aber mittlerweile gar nicht mehr so sicher… kann ihr eigentlich gar nichts vorwerfen was sie falsch gemacht hätte, sie wie gesagt eine echt liebe.
Was die Preise angeht, so kann man ja prinzipiell gegen 70€/30min bzw. 120€/60min nichts sagen, nur dadurch das sie sich div. Extras wie FOmA und DT ect. gut bezahlen lässt, kann es schnell ein teurer Spass werden.
Zuletzt geändert von Gast_00014; 17.04.2010, 22:46.
Danke für den Bericht, yammit, die Preispolitik hat es in sich. 100 für 30 inkl FOmA, 150 für DT etc extra, aber ansatzweise DT hat sie gemacht? Na, DC würde DT eh nicht glauben :p, daher wohl der Nicht-Aufpreis ;)
Allso eine Asiatin ist Sie nicht. Sieht wirklich gut aus.
Als ich da war war Sie alleine in der WG in OF. ist aber gut zu finden.
Service ist gut auch ihr franz. ist gut.
Kann Sie empfehlen.
Preis stimmt auch.
Also eigentlich hatte ich den Samstag Mittag anders verplant, aber nachdem ich gestern abend diese tollen Bilder gesehen hatte , kam ich nicht drum rum , den beschwerlichen Weg nach Offenbach in die Hermannstraße 2 anzutreten .
Ich war das erste Mal in Offenbach und ich denke auch das Letzte mal. Nach telef. Kontaktaufnahme am Morgen fuhr ich in die besagte Stadt . Durch fehlende Ortkenntnis habe ich schon frühzeitig die Parknerven verloren und ca. 10 min von ihrer Wohnung ( ca. 5 min vom HBF ) geparkt . Vor ihrer Wohnung zur Überraschung dann viele Parkplätze frei .
Auf dem 10 min. Weg zu ihr , war ich mir nicht mehr sicher ob ich noch in Deutschland bin oder die Grenze schon überschritten hatte . Ich war der einzige Deutsche dort ( bin kein Rassist ) , kam mir aber irgendwie fehl am Platz vor . Diese Ecke muß ein sozialer Brennpunkt sein , aber ich wollte ja f….. und keine Sozialstudien tätigen .
Die Wohnung ist im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses , im Gegensatz zu dem Haus ist die Wohnung sehr sauber und ordentlich . Im Flur tummelten sich paar Kids und beobachteten , wie sie mir Einlaß gewährte .
Franzi kommt aus Ungarn , ist nach eigenen Aussagen 32 Jahre alt , sieht eigentlich jünger aus , aber wer macht sich schon freiwillig älter ?
Mit der Preisgestaltung , da muß ich dem Kollegen Yammit Recht geben , war ich auch ein wenig überfordert . Bin nicht so ganz dahinter gekommen , wie sie ihre Preise " kalkuliert " .
Ich entschied mich für eine halbe Stunde mit Französisch und Verkehr ( alles mit Gummi ) und ZK für 100 Euro . Da ich immer frisch gestriegelt und gebügelt zu solchen Events erscheine , musste ich nur ins Bad zur Nutzung des extrem scharfen Mundwassers . Bad ist auch sauber .
Im Vergleich zu den Bildern kommt sie mir etwas schmäler vor ( vor allem im Gesicht ) , ob ein Onkel Doktor an ihren relativ kleinen Brüsten nachgeholfen hat , könnte ich jetzt nicht bestätigen. Auch ihr Po ist für meinen Geschmach zu klein . Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Irgendwie ist bei mir aber der besagte Funke ( bei ihr wohl auch nicht ) übergesprungen , wir brachten die halbe Stunde relativ emotionslos über die Bühne , was nicht an ihr gelegen haben muß .
Danach noch mal kurz ins Bad und nach der Verabschiedung auf die Suche nach dem Auto gemacht . Es stand noch ohne Kratzer da !
Wie gesagt , ich hab mich heute Mittag in diesem ganzen Umfeld irgendwie nicht wohl gefühlt , deshalb ist der Wiederholungsfaktor eher gering .
Als ich endlich mein Auto gefunden hatte , dachte ich mir mal kurz , was machst du eigentlich hier ,ist es das alles wert für ein paar Minuten Spaß soviel Geld /Zeit /Emotionen zu investieren……. ?
Ich bin eine geile Dauerblä....,
tief hinein, ausgiebiges FRANZ
mit dem Enthusiasmus einer Geliebten.
Meine heiße Zunge verwöhnt dich mit
De.Thr. Service. - FRANZ.
Brünette, lange Haare, schön schlank, Konf. 36,
24J.,1,72m, lange Beine, Mannequinfigur,
braun gebrannt, großer Busen 75D,
empfange sie in rosa Spitzenhöschen und
BH und hochhackige Pumps
Liebst du das einmalige, besondere
WAHNSINNS-FRANZ.
Für den Feinschmecker.
Ich bin ein sexy Appetit-Häppchen.
Leckereien:
Erbeerm. zum le..., süßer Pfirsichmund für
ausgiebiges FRANZ., als Hauptgang heißer
Verkehr in allen Stellungen, NS aktiv,
Süßes pinkfarbenes Spitzenhöschen.
zärtliche echte ZK, schmusen,
streicheln, Ho+Pomassage, auch
VE, auch ausgefallene, und
fantasievolle Wünsche erfülle ich dir.
Etwas NEUES braucht der Mann!
Auch devot.
Ganz privat bei mir zuhause.
Saubere Wohnung
Chefsekretärin - Journalistin (Sexytärin)
für Schreibtischs*x
Ich empfange den geilen Boss - Manager
in meinem Homeoffice möchten sie mein Boss
sein für Rollenspiele- Mein Aussehen?
Ich bin brünett, 1.72m, Konf. 36,
BH 75D,schöner stehender Busen. Ich trage ein
rotes enges Kleid und hochhackige
Pumps "OHNE" Höschen.
Mein Service: Büros*xspielchen, viel Zärtlichkeit,
streicheln, schmusen, roter Erdbeermund
zum "KÜSSEN" Franz. ausgiebig bei dir
Ich liebe AV bei dir, auch NS aktiv,,
leichte Erz. bei dir
Gerne Anfänger die einmal etwas Neues
ausprobieren möchten. 2mal Entspannen -
erschwinglicher Preis.
KEIN AV
0157-79266212
falls sie mich unter diese Nummer nicht erreichen
bitte unter dieser Nummer: 0157-77249501
bei der anzeige hat man(n) allerdings schon gewisse vorstellungen.
gruß
spezl
Zuletzt geändert von spezl; 14.08.2010, 18:18.
Grund: Ergänzung
ja ich kann Dich verstehen. Manche "Wohnungen / Apartments" liegen in OF und / oder F in sagen wir mal Gegenden wo es mir normalerweise den Schauer runter läuft und ich nicht freiwillig hingehen würde, egal ob für Sex oder bekannte / Freund ezu besuchen. Das Gefühl was DU hast hatte ich auch schon oft. ABER Du hast ja die Wahl hinzugehen oder es sein zu lassen. Ich hatte mal ne Lokation die sah von ausen so miserabel aus bin ich gegangen. Es muss jeder selber wissen was er tut. Nem Bekannten ist es mal in ner Wohnung richtig schlecht geworden und er musste raus. OF und F allgemein sind einige Locations mit Vorsicht zu geniessen, meine subjektive Erfahrung.
Bei der Dame war ich vor längerer Zeit auch einmal, als sie in einer anderen Location werkelte.
Was der Franz-Liebhaber bei ihr soll, weiß ich nicht, ich habe das Gebläse jedenfalls als ziemlich mittelmäßig (um nicht zu sagen lieblos) in Erinnerung. Zwar war es ohne Gummi, dafür aber mit jeder Menge uninspiriertem Handeinsatz. Dieser Titel gehört wie das andere sinnentleerte Geschwurbel in ihrer Anzeige ins Reich des Marketing.
Die Nummer an sich war auch eher Laufhaus-Niveau. Sie ließ halt den Stellungsdreikampf über sich ergehen, ohne dass sie auch nur ansatzweise Spaß an der Sache vermitteln konnte/wollte. Wiederholungsgefahr besteht für mich in keinster Weise.
Positiv sei erwähnt, dass sie in Natura hübscher war als auf den Bildern. Auch die gut gemachten Möpse waren ansprechend.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar