Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia-Check in FFM, 13.04.

Gestern abend versuchte ich es erst wieder einmal bei Mitsu, und wie immer ging niemand ans Telefon. Dann rief ich Japan Miss (Adalbertstr. 7a) an, wo sich eine freundlich-sympathische Stimme meldete und auf meine Frage, wer denn da sei, eine lange Latte von 6-7 Namen herunterspulte. Ich machte mich also neugierig auf den Weg, da die Meinungen hier im Forum ja eher durchwachsen sind.

Als ich etwa 20 Minuten später eintraf, öffnete mir "Susiko", lt Anzeige

"18 Jahre alt, komme aus Japan, bin 1,58 m groß
    und wiege 40Kg, habe eine sehr schlanke und zierliche Figur."

Die "Susiko" vor Ort war wesentlich größer, 36er Figur, Anfang 30 und vorher in der Mainzer Landstraße aktiv, wo ich mal eine mittelmäßige Session mit ihr hatte. Selbstverständlich keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos bei ladies.de

Es kam Kiki hinzu, hier dürften die 1.53m und D-Cups stimmen. Nicht unansehnlich, etwas moppelig und ein bißchen schnippisch. Wenn man drauf steht, vielleicht nicht schlecht.

Die anderen Mädels der langen Liste von vor 20 Minuten waren dann plötzlich alle beschäftigt oder auf Hausbesuch.

Als ich mich zum Gehen wandte, fragte Kiki "Gefallen wir dir etwa nicht?" Ich möchte nicht wissen, wieviele sich hier auf eine Diskussion einlassen und am Ende doch bleiben. Ich ließ mich jedenfalls nicht beirren und ging.

2. Versuch: Kurfürstenstraße 12. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr, und es öffnet immer noch die altbekannte Mamasan. Leider war nur Sabina da und beschäftigt. Mamasan bot mir Wasser (gern), Sexfilm, Sexbuch (nein danke) an, erklärte mir, mittags drei Mädchen da und verhandelte den Preis (160, aber kann machen 150). Nach etwa 10 Minuten warten verriet lautes männliches Stöhnen nebenan, daß sich bald etwas tun würde.

Leider war Sabina (Thai mit Mondgesicht und charmantem Lächeln) nicht so ganz mein Typ, so daß ich mich fürs Wasser bedankte und weiterreiste.

Nächste Station: Walther-von-Cronberg-Platz (Agentur Mitsu), wo einmal mehr Jana öffnete. Die Konversation war knapp: "Du warst doch schonmal hier". "Ja. Bist du die einzige heute?" "Die anderen sind alle auf Hausbesuch." "Gibt es Mitsu überhaupt noch?" "Nicht allein!" Schade.

Auf dem Rückweg rief ich bei Sansan Tuina-Massage an, wo ich immer mal Ling Mei ausprobieren wollte. Das ging auch problemlos.

Ling Mei ist eine relativ junge Chinesin (Anfang 20) mit netter Figur und schöner Haut. Sehr freundlich und spricht überraschend gut deutsch. Die Massage war eher zärtliches Streicheln, Küssen ging nicht und mehrere Versuche, ihre Muschi zu berühren, blockte sie mit wildem Kichern ab. Insofern keine uneingeschränkte Empfehlung, aber da sie sich offensichtlich Mühe gegeben hatte, ging ich letztlich doch zufrieden nach Hause.

Japan Miss und Agentur Mitsu sind damit von meiner Liste gestrichen, auch wenn ich mit Mitsu persönlich positive Erinnerungen verbinde - aber was nützt es, wenn sie nicht mehr oder nicht mehr zu realistischen Konditionen arbeitet?

Kurfürstenstraße und SanSan sind m.E. empfehlenswerte Adressen.
    Zuletzt geändert von papaya; 14.04.2010, 20:18.

schade mango, dass Du so ins Klo gelangt hast.

Ich wusste nicht, dass man bei einer Massage üblicherweise an der Muschi der Masseuse spielen darf.

Wieder was gelernt. Danke!

Bin ja auch von der >Vögelfraktion :o:D

Kommentar

Was hast du denn heute morgen gemacht? Den übrigen Tag kennen wir ja jetzt ;) :p

Kommentar

Zitat von papaya Beitrag anzeigen

Ling Mei ist eine relativ junge Chinesin (Anfang 20) mit netter Figur und schöner Haut. Sehr freundlich und spricht überraschend gut deutsch. ... mehrere Versuche, ihre Muschi zu berühren, blockte sie mit wildem Kichern ab. Insofern keine uneingeschränkte Empfehlung
        Ist meist eine Sache der persönlichen Sympathie - oder auch des Geruches. :) Deines Geruches. Ich sage nicht, dass Du schlecht riechst. Hat halt vielleicht nicht gepasst. Kann aber auch tausend andere Gründe haben.

Zu ihrer netten Figur. Ich mag Frauen mit kleinen, festen Brüsten. Ling Meis Brüste wären aber selbst mir zu klein.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Ling Meis Brüste wären aber selbst mir zu klein.
          also hat sie keine?

Kommentar

Schön,das man mal wieder aktuelle Infos über die Asiafraktion in Rhein-Main bekommt,Mango!
            Deine Aussage bestätigt ja im Grunde das,was ich bereits die Tage in meinem Beitrag zum Thema kundgetan habe.....

Das thailändische Mondgesicht in der Kurfürsten 12 werde ich mir demnächst auch mal anschauen und auch die andere(n) Dame(n) dort....dort wollte ich eigentlich längst mal hin,habe es aber zeitlich bisher noch nicht geschafft :-(

Ansonsten kann ich nur immer wieder Ayako in der Nerostr. in WI empfehlen,die wirklich einen guten Service zum fairen Preis(80.-/halbe Std.) bietet.Demnächst dann hoffentlich gut erholt und zu neuen Schandtaten bereit aus ihrem vierwöchigen Urlaub zurück....
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

HL 2 auch ganz passabel zur Zeit!

Also, ich war am vergangenen Wochenende in der Hanauer Landstraße 2.
              Dort trfaf ich die in der Werbung abgebildeten Damen auch tatsächlich an. Darunter waren einige recht brauchbare Mädels (insgesamt 5 Damen).
              Ich wählte die bildhübsche Ana und wurde nicht getäuscht.
              Topservice und alles auch eingehalten!
              Diese Adresse würde ich zur Zeit zu den besseren in FFM zählen!

Gruß Haifisch

Kommentar

Hört sich schon recht verlockend an,Haifisch...allein - mir fehlt der Glauben!
                Bei gut der Hälfte der z.Zt.abgebildeten Fotos in der Galerie handelt es sich doch um Fakefotos,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
                Und die Fotos mit der Dame mit den roten Stiefeln habe ich vor Jahren schon in den Anzeigen gesehen;damals werkelten die Damen noch in der HL 42!!
                Kläre uns doch mal auf:Wer sind denn die Damen,die auf den Fotos abgebildet sind?Wer ist z:b.diese Ana? Und warum haben die eigentlich drei Videos drin,aber auf allen drei bewegt sich das selbe Girl zur Musik?? Sehr vetrauenerweckend wirkt das alles nicht auf mich,sorry!
                Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen....

Kommentar

Keine Fakefotos in der HL 2

Die abgebildeten Damen sind dort wirklich anzutreffen!
                  Ich war samstags bei Ana, die genauso aussieht, wie in der Werbung!
                  Man trifft sie eigentlich nur am Samstag dort an. Zudem spricht sie nur Englisch, dies aber praktisch fließend!
                  Einen umfangreichen Bericht zu meinem Erlebniss dort, kannst du hier lesen!

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=52625

GrußHaifisch

Kommentar

Also die Fotos, die dort von Ana zu sehen sind, sind hundertprozentig Fakes der gleichen Machart wie die von Susiko bei Japan Miss.

Ich war einmal in der HL2 und hatte eine mittelprächtige Nummer mit einer Chinesin. Es kann ja sein, daß sich die Situation gebessert hat, und ich werde bei Gelegenheit wieder vorbeischauen. Allerdings bin ich skeptisch.

Kommentar

Zitat von papaya Beitrag anzeigen
                      Also die Fotos, die dort von Ana zu sehen sind, sind hundertprozentig Fakes der gleichen Machart wie die von Susiko bei Japan Miss.

Ich war einmal in der HL2 und hatte eine mittelprächtige Nummer mit einer Chinesin. Es kann ja sein, daß sich die Situation gebessert hat, und ich werde bei Gelegenheit wieder vorbeischauen. Allerdings bin ich skeptisch.
                      Anstatt hier etwas über die Fotos von Ana zu mutmaßen, gebe ich dir den Tip mal samstags anzurufen und sie dann selbst ansehen!
                      Dann wirst du sehen, das es Originalfotos sind!
                      Man kann hier nur seine Meinung kundtun, wenn man auch selbst bei der Dame war.
                      Das natürlich leider oft mit Fakefotos geworben wird ist leider wahr.

Kommentar

Nachdem es mir in zwei Anläufen nicht gelungen ist, Ana anzutreffen, obwohl sie bei vorheriger telefonischer Anfrage angeblich da war, habe ich diesen Bericht wiedergefunden:

http://ladies-forum.de/showthread.ph...&highlight=ana

Damit ist die HL2 für mich erledigt.

Kommentar

Meine Rede....

Kommentar

Vielleicht sollte man hier bei der Frage Asia-check einfach alle Asia-lokations so lange meiden, bis ein positiver Bericht vorliegt. Natürlich nicht von einem "werbeonkel". Die Bilder sind alle Fake. Leider nach meinen Erfahrungen der letzten Zeit die Damen unterdurchschnittlich was Aussehen und Leistung angeht.

Für weniger Geld bekomme ich beispielsweise in der Spenerstrasse in Frankfurt eine bessere Leistung und die Mädels sind auch in Ordnung.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X