Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Herr Doktor, alle ignorieren mich!" - "Der nächste bitte!"

Huhu Olimpia, hast Du meine Hinweise gelesen?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      nö, ich wollte wissen. ob LARISA schon immer in Hoechst war! Wundert mich, dass ich sie vorher nicht gesehen habe!

Sorry BBB war etwas übereilig, und habe Deine eigentliche Frage übersehen. Werde auch nicht jünger.:D

Aber zumindest hast Du mal einen kleinen Überblick über Olimpias "Werdegang" erfahren.;)

Falls Du mal Ihren Salon beehren solltest, frage eines der Damen, ob vor oder nach der Massage, ob Olimpia das ist, Sie ist sehr sympatische und Kundenorientierte Chefin. Es lohnt sich Sie kennenzu lernen.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        Sorry BBB war etwas übereilig, und habe Deine eigentliche Frage übersehen. Werde auch nicht jünger.:D

Aber zumindest hast Du mal einen kleinen Überblick über Olimpias "Werdegang" erfahren.;)

Falls Du mal Ihren Salon beehren solltest, frage eines der Damen, ob vor oder nach der Massage, ob Olimpia das ist, Sie ist sehr sympatische und Kundenorientierte Chefin. Es lohnt sich Sie kennenzu lernen.

Gruss Tenne
        und nu? war Larisa schon immer in Hoechst? :confused:

Kommentar

Ich meine das Larisa schon immer in Höchst anzutreffen war.....

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            und nu? war Larisa schon immer in Hoechst? :confused:

immer . IMMMMER. und nur in Höchst.
            Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von MTK Beitrag anzeigen
              Ich meine das Larisa schon immer in Höchst anzutreffen war.....
              Richtiiig würde Paul Banzer sagen.;) OLimpia sagte doch Larissa bleibt in Höchst, also kann man davon ausgehen, daß Sie bis jetzt immer da war.

Ist das so schwer zu verstehen BBB???:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Hier meldet sich Olimpia:confused:

Ich wollte nicht bei jede Betrag was schreiben, dann kommen wieder die Kritiken, dass ich mir selbst Werbung mache.

Ich probiere so schnell wie möglich all die unstimmigkeiten zu regeln.

Die Larissa selbst hat nicht gemerkt dass sie 5 oder vieleicht auch 10 min weniger dich massiert hat (die zeit in der badewanne gilt auch).

Da sie eine sehr korrekte Lady ist, versteht was Ansprüche bedeutet, und hat mir versprochen, dich nächste Mal 10 min länger zu massieren.

wegen kaiserbad wartezeit - leider können wir nichts ändern, da wir viele Gäste haben die ab und zu ihre Termine absagen, dann stehen wir mit volle badewanne, und niemand kommt:(
                Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                  Richtiiig würde Paul Banzer sagen.;) OLimpia sagte doch Larissa bleibt in Höchst, also kann man davon ausgehen, daß Sie bis jetzt immer da war.

Ist das so schwer zu verstehen BBB???:rolleyes:

Gruss Tenne
                  nö, was für die Zukunft gilt, muß nicht für die Vergangenheit gelten.
                  Sie ist jetzt und in Zukunft in Hoechst, gut zu wissen, danke für die Info, Olimpia!

Kommentar

Olimpia, ich bin ja zurfrieden gegangen. Will auch nicht wegen paar Minuten hin- oder her kleinlich sein. Die Larissa ist schon o.k. Die Warterei (allein) auf dem unbequemen Korbstuhl, auf dem auch noch die Sachen abgelegt werden mussten, weil sonst nichts da war (Garderobe) war nerviger. Und da könnt ihr leicht Abhilfe schaffen. ;) Denn das sind alles Kleinigkeiten, die den Gesamteindruck nicht sehr trüben.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Ist esa wahr? Sie ist wieder da? Larisa bei Olimpia????

Wenn die Internetseite von Olimpia nicht irrt,
                      ist die so glücklich in Spanien verheiratete Larisa
                      (oder so ähnlich hiess die Geschichte nach ihrem Weggang)
                      wieder da....
                      Es freut mich sehr!

Kommentar

95% plus x kommen eben wieder...

Meine Rede

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                          95% plus x kommen eben wieder...

Meine Rede
                          dreimal darfst Du raten Fabse ??? Sie braucht bestimmt wieder Knete.

Trotzdem, mich freut es,daß Sie wieder da ist, denn Sie bürgt für Qualität.

Gruss Tenne

Kommentar

sehr genial

Larisa ist wirklich sehr zu empfehlen. Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich in Höchst war, aber Ihr Body und Service ist wirklich top.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X