Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larisa Olimpia Wellness Frankfurt

Seit mehr als zwei Jahren nehme ich mir vor, wieder einmal bei Olimpia vorbeizuschauen. Vor kurzem ergab sich nun die Gelegenheit dazu, den Vorsatz zu verwirklichen.

Ich mache mal einen neuen Thread auf, denn einen eigenen zu Larisa gibt es nicht, und ich denke, den hat sie wirklich verdient. Es gibt immer wieder „Hinweise“ auf ihre Qualitäten, doch keinen substanziellen Bericht. Zunächst wollte ich einen Termin bei Arabella haben, die zu der Zeit zwar noch auf der Webseite zu sehen war, aber man sagte mir, dass sie nicht mehr dort arbeitet. Larisa war mir schon seit langem aufgefallen, denn ich mag Frauen mit etwas weiblicheren Formen, daher gefielen mir die Bilder von Larissa schon länger sehr gut.

Ich wählte die Kaisermassage, bei der man zunächst mit der Dame seiner Wahl in die große Wanne, im geschmackvoll eingerichteten Bad des Studios verschwindet. Natürlich bedarf dieses Bad der Vorbereitung, das Wasser läuft eine ganze Weile. Leider musste ich die sicher 10-minütige Wartezeit allein im Massagezimmer verbringen, was sicher zu verbessern wäre. Ein weiterer Kritikpunkt, den ich gleich zu Beginn los werden möchte: Es gibt keine Garderobe im Zimmer, so dass man nicht weiß, wohin man seine Sachen legen soll. Der einzige, sehr unbequeme Korbstuhl diente also der Sachenablage und gleichzeitig der Wartezeit. Dies passt überhaupt nicht zum Niveau des Studios und sollte dringend verbessert werden.

Dann endlich erschien Larisa und führte mich lächelnd zur großen Wanne. Dort drinnen, erlebte ich wirkliche Erotik. Geiler geht’s kaum. Larisa war eigentlich ständig an, neben, über mir. Ihre Hände machten mich dermaßen heiß. Sie streichelte, schmiegte sich an, kuschelte, tastete. Ihre Blicke machten mich wahnsinnig. Sie ist eine sehr erotische Frau. Welcher Mann kann das länger aushalten? Ich nicht. Ich bat sie, mich zu erlösen, was sie lächelnd tat. Puh, was für ein Auftakt.

Nachdem wir uns abgetrocknet hatten, ging es auf die Matte. Bäuchlinks beginnend massierte mir Larisa mit recht kräftigen Griffen die Rücken- und Schulterpartie und die Beine. Mir war’s ein wenig zu kräftig, aber gut war es alle male, daher ließ ich sie gewähren. Zumal sich sehr schönes BtB anschloss, das ich sehr genoss.

Nach dem gehauchten „Befehl“ zum umdrehen, änderte sich Larisas Performance. Nun stand eindeutig die Erotik wieder im Vordergrund. BtB- Einlagen wechselten mit Streicheln und sanfter Massage meines besten Stückes ab. Das Finale leitete Larisa damit ein, dass sie mir ihre wirklich sehr schöne Weiblichkeit präsentierte – anders kann man es nicht nennen. Ich konnte sie mit allen Sinnen erfahren. Ein Hochgenuss. Interessant auch ihre Abschlusstechnik… Aber das müsst ihr schon selber rauskriegen.

Insgesamt ein tolles Erlebnis. Leider wurde die Gesamtzeit von 70 Minuten nur knapp eingehalten, und das auch nur, wenn man die naturgemäß recht lange Wartezeit mit einrechnet, was sicher nicht der Sinn der Sache ist.

Kontakt und weiteres hier: www.wellen-des-genusses.de
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Danke

für den Bericht, Olimpia wird sich sicher dazu melden und die Kritikpunkte versuchen zu lösen.

Larisa habe ich auch schon im Blick, guter Geschmack ;)

Kommentar

Kann den Bericht nur bestätigten !

Das Gesamtpaket zwischen Erotik und Massage bei Larissa ist wirklich Top und nur zu empfehlen !

Wenn ich irgendwann mal wieder zu Olimpia gehe, dann bestimmt auch wieder zu Larissa. :D

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Olimpia wird sich sicher dazu melden und die Kritikpunkte versuchen zu lösen.
        Wovon ich ganz sicher ausgehe. Es sind ja auch nur Kleinigkeiten, die ganz leicht zu lösen sind.

Larisa habe ich auch schon im Blick, guter Geschmack ;)
        Soso... Machste nichts falsch. Ist sehr nett und erotisch... :)

Kommentar

Larissa

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          Leider musste ich die sicher 10-minütige Wartezeit allein im Massagezimmer verbringen, was sicher zu verbessern wäre..
          Mir hat Larissa diese Zeit durch Hilfestellung bei der Entkleidung überbrückt, man muß sie einfach danach fragen.

Dort drinnen, erlebte ich wirkliche Erotik. Geiler geht’s kaum. Larisa war eigentlich ständig an, neben, über mir. Ihre Hände machten mich dermaßen heiß. Sie streichelte, schmiegte sich an, kuschelte, tastete. Ihre Blicke machten mich wahnsinnig. Sie ist eine sehr erotische Frau. Welcher Mann kann das länger aushalten? Ich nicht. Ich bat sie, mich zu erlösen, was sie lächelnd tat. Puh, was für ein Auftakt.
          In der Badewanne gibt es keine Möglichkeit auszuweichen, und die Damen möchten es auch nicht. Echt geiles BtB.

Leider wurde die Gesamtzeit von 70 Minuten nur knapp eingehalten, und das auch nur, wenn man die naturgemäß recht lange Wartezeit mit einrechnet, was sicher nicht der Sinn der Sache ist.
          Das habe ich leider auch schon erlebt. Ich habe das Gefühl, daß die Damen nicht wissen, daß die Kaisermassage 70 Minuten lang ist.

Ansonsten immer ein geiles Erlebnis, mit Larissa, aber auchmit anderen damen bei Olimpia.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
            man muß sie einfach danach fragen.
            Nein, ich finde, das sollte selbstverständlich sein. Wenn die gute verschwindet, um Wasser einzulassen, weiß ich doch noch gar nicht, dass ich dann allein warten muss. Was soll ich also fragen?? Kann ich dann höchstens beim nächsten Mal machen...

Kommentar

Larisa habe ich auch schon im Blick
              Fragt sich nur, wie lange schon,;) in Verbindung mit dem Besuch bei Olimpia, den Du ja schon lange vorhast.

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                Fragt sich nur, wie lange schon,;) in Verbindung mit dem Besuch bei Olimpia, den Du ja schon lange vorhast.

Gruss Tenne
                stimmt, da kamen mir andere Damen dazwischen und KITT hat mich nicht überreden können, so weit ostwärts von mir aus zu fahren..

War sie schon immer in Hoechst oder vorher in Offenbach? :confused:

Kommentar

War sie schon immer in Hoechst oder vorher in Offenbach? :confused:
                  Zuerst, war Sie in Offenbach, da war Sie aber noch nicht selbstständig, dann eröffnete Sie in Hofheim einen Salon, wo Sie dann nach längerer Zeit wieder rausmusste, und eröffnete in Höchst, wo Sie seit ca. 3 oder 4 Jahren ist.

Wie Du ja mit bekommen hast, hat Sie in Offenbach einen Salon eröffnet, den Sie aber schon wieder verlassen muss, wie man(n) hier in einem Thread lesen kann.

Olimpia, korrigiere mich wenn etwas falsch ist, damit ich nicht als Errakel hier dastehe.:rolleyes:

Das wäre ein gefundenes "Fressen" für DC.:D

Habe übrigens Berichte, in Deiner aktiven Zeit (von 2005) in www.hurenforen.ws/forum5rest-hessen.html gelesen.;)

Da muss man sich ein wenig durchklicken.

Grüsse in den Morgen

Tenne

Kommentar

damit ich nicht als Errakel hier dastehe.:rolleyes:
                    Hier geht es doch eigentlich um Larisa und nicht um das Leben von Olimpia, Tenne. :confused:

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Hier geht es doch eigentlich um Larisa und nicht um das Leben von Olimpia, Tenne. :confused:
                      Wenn Du richtig gelesen hättest:p, habe ich nur die Frage von BBB beantwortet, und noch ein wenig über Olimpia erzählt.

Wir sind hier nicht im LSH.

Alles klar Pulli.?? :rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Wie Du ja mit bekommen hast, hat Sie in Offenbach einen Salon eröffnet, den Sie aber schon wieder verlassen muss, wie man(n) hier in einem Thread lesen kann.

Olimpia, korrigiere mich wenn etwas falsch ist, damit ich nicht als Errakel hier dastehe.:rolleyes:
                        Du hast recht, ich musste die wunderschöne Wohnung in Offenbach verlassen, aber ich habe ja schon was tolles gefunden.
                        Und wir machen bald wieder auf.;)

Schneller als man denkt
                        Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Aber Larissa bleibt doch hoffentlich in Höchst, oder?

Sie hat einfach die geballte Erotik!

Wunderbar!

Kommentar

Wenn Du richtig gelesen hättest:p, habe ich nur die Frage von BBB beantwortet, und noch ein wenig über Olimpia erzählt.

Wir sind hier nicht im LSH.

Alles klar Pulli.?? :rolleyes:

Gruss Tenne
                            nö, ich wollte wissen. ob LARISA schon immer in Hoechst war! Wundert mich, dass ich sie vorher nicht gesehen habe!

Kommentar

Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                              Aber Larissa bleibt doch hoffentlich in Höchst, oder?
                              Die Larissa bleibt weiter in Frankfurt Höchst!
                              Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X