Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanauer Landstrasse 2 Ana

    Lange Zeit habe ich asiatische Wohnungen gemieden, da die Werbung in der Regel der Realität nicht entsprach. Am Ostermontag bin ich auf die, im Nachhinein dumme Idee, gekommen in die Hanauer Landstrasse zu fahren.
    Auf der hompage https://www.ladies.de/index.php?site...ct&AID=2832564 der Wohnung sah ich ein Mädchen (Ana) das meinen zugegebener Maßen hohen Anforderungen entsprichen sollte: Zierlich, hübsch und jung.
    Angerufen Termin ausgmacht pünktlich da gewesen. Vorgestellt wurde mir eine Ana die älter war und optisch meinen Geschmack nicht ansprach. Ich wollte gehen, jedoch sagte die "Madame" ob ich die kleine ANa meine? Komisch auf einmal sollten zwei dasein. Gut die zweite Anna war wirklich jung und ganz nett anzusehen. Ich entschied mi zu bleiben, bezahlte "sogar mit einem Aufpreis" für die junge Ana. Ich zog mich aus um zu duschen. Ich nackt,da ging die Tür auf und mir wurde eröffnet Ana hätte einen Termin und ich müsste entweder warten bis bis der Termin beendet sei oder mich für eine andere entscheiden.

    Ich hätte mich anziehen und gehen sollen. Vom Gesicht her entschied ich mich für eine etwas ältere, die ein Leibchen an hatte. Als sie Ihr Leibchen auszog waren da Narben und ein total erschlaffter Bauch. Es kam wie es kommen musste: Das Blasen war fast nur Handarbeit. Darauf angesprochen atwortete sie auf englisch sie hätte husten.

    Fazit: Terminplanung mangelhaft, Frauen unterdurchschittlich hübsch nach meinem empfinden, eine ist etwas jüngere (die mit den Bildern keine Gemeinsamkeiten hat), der Service mangelhaft und das ganze eine total miese Abzocke.

    #2
    Danke für Warnung

    Kommentar


      #3
      Ebenfalls danke.

      Kommentar


        #4
        die bilder auf der homepage sind einfach zu schön um wahr zu sein.
        sie schließen sich nathlos an die fake-bilder verschiedener anderer asia-läden im rhein-main gebiet an.
        wirklich eine sauerei, die armen freier so auf´s glatteis zu führen!:mad:
        ich habe da auch angerufen und dreimal gefragt, ob die bilder echt sind.
        die art und weise wie die stimme am telefon die frage bejahte, lässt nur eine schlussfolgerung zu: verarsche auf der ganzen linie:mad:

        Kommentar


          #5
          Die Dame am Telefon ist die Chefin. Die ist schon mehrere Jahre dort aktiv und am Telefon meist nicht sonderlich freundlich, sobald man einige kurze Fragen stellt.
          Demke auch, das die meisten aktuellen Bilder gefaked sind.
          Die von Mimi allerdings, sind eindeutig dort in der Wohnung aufgenommen worden, war ja schon mehrmals dort.
          Habe dort nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht!

          Gruß Haifisch

          Kommentar


            #6
            Die Bilder von Mimi halte ich auch für echt. Sind aber auch die wenigen nicht gefakten Bilder auf der Homepage und wenn ich gewusst hätte das alle Frauen dort so ähnlich wie Mimi aussehen und so wenig von den gefakten Bildern der Ana gleich, wäre die Sache für mich nie in Betracht gekommen.

            Ich bezweifle nicht dass man in der Wohnung auch mal Glück haben kann. Die Wahrscheinlichkeit könnte man steigern, indem man die Kunden nicht bescheisst oder verarscht.

            Kommentar


              #7
              Also, ich war dort und die Damen waren allesamt anzutreffen, insgesamt sogar 5 Stück!
              Und ich buchte ANA, ihre Bilder sind absolut realistisch :p. Ihr Service war wirklich absolute Oberklasse. Ausführlicher Bericht folgt noch!

              Gruß Haifisch

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X