Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ratio Beitrag anzeigen
    .... aber ziemlich naiv !
    ist das deine ultima ratio?



    wenn du jetzt noch die Bergründung nachreichen würdest, hätte man eine Grundlage für eine weiterführende Diskussion, ansonsten war es Waschweibergeschwätz :p

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      meine Nummer wird immer angezeigt.

      Ich bin nicht paranoid. :)
      Ich bin auch nicht paranoid (glaube ich zumindest). Wenn ich meine Rufnummer anzeige, signalisiere ich meinem Gesprächspartner, dass er mich gerne zurückrufen kann. Ich möchte das nicht. Ich möchte nicht jedem die Gelegenheit geben mich auf dem Telefon, das ich gerade benutze, anzurufen. Genauso wenig wie ich mich bei Besuchen mit meinem vollen Namen und Adresse vorstelle, damit man mir einen Brief schicken kann, wenn man möchte.

      Wenn ich jemand meine Telefonnummer gebe, dann ganz bewusst, damit er mich zurückrufen kann. Habe ich auch schon einmal einem Mädel gegeben. Das alles hat mit Paranoia nichts zu tun. Ich will einfach bewusst entscheiden, wer mich auf welcher Telefonnummer anrufen darf.

      Übrigens, habe ich noch keine, der von den Mädels angegebenen Telefonnummern, im Telefonbuch gefunden. Die Mädels müssten demnach auch alle paranoid sein.

      Kommentar


        #18
        das mit dem Brief war gut

        so etwas ähnliches hast du schon mal geschrieben, dennoch gut..

        Kommentar


          #19
          Zitat von ratio Beitrag anzeigen
          .... aber ziemlich naiv !
          wieso?????

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Wenn ich meine Rufnummer anzeige, signalisiere ich meinem Gesprächspartner, dass er mich gerne zurückrufen kann.

            ich habe nix zu verbergen, sie können mich gerne zurückrufen.

            Hat aber noch keine getan.

            Warum auch...

            Kommentar


              #21
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ich habe nix zu verbergen, sie können mich gerne zurückrufen.

              Hat aber noch keine getan.

              Warum auch...
              na, wenn es ne Super Nummer war, wollen sie vielleicht mehr?!?!



              . .

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                na, wenn es ne Super Nummer war, wollen sie vielleicht mehr?!?!



                . .
                ja

                mein Geld
                Zuletzt geändert von Bastian; 09.04.2010, 22:23. Grund: Editiert: da hat die Spacetaste derb gehangen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  wieso?????

                  Ich war mit meiner Formulierung vorschnell. Es kommt immer auf die äußeren Umstände an. In Deinem konkreten Fall ist es möglicherweise tatsächlich egal, wer in Besitz Deiner Telefonnummer ist. Insoweit nehme ich meine Aussage zurück.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von ratio Beitrag anzeigen
                    Ich war mit meiner Formulierung vorschnell. Es kommt immer auf die äußeren Umstände an. In Deinem konkreten Fall ist es möglicherweise tatsächlich egal, wer in Besitz Deiner Telefonnummer ist. Insoweit nehme ich meine Aussage zurück.
                    Ein ganz gewiefter ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von ratio Beitrag anzeigen
                      Ich war mit meiner Formulierung vorschnell. Es kommt immer auf die äußeren Umstände an. In Deinem konkreten Fall ist es möglicherweise tatsächlich egal, wer in Besitz Deiner Telefonnummer ist. Insoweit nehme ich meine Aussage zurück.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin mit großen Erwartungen zu Jua gefahren. Als ich ihr begegnete, musste ich ihr sagen, dass sie nicht meinen Erwartungen entspricht. Bin dann wieder gegangen. Dabei war ich so „geil“ auf eine dunkelhäutige Frau.

                        Die Bilder sind nicht gefälscht – nur die Altersangabe. Aber das war es irgendwie nicht. Ich habe nichts gegen Frauen, die 39 sind. Sie sollen halt nur sagen, dass sie 39 sind - und nicht 24.

                        Jua arbeitet übrigens in der Voltastraße.
                        Zuletzt geändert von Pulitzer; 20.04.2010, 19:27.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Genauso wenig wie ich mich bei Besuchen mit meinem vollen Namen und Adresse vorstelle, damit man mir einen Brief schicken kann, wenn man möchte.
                          Also Puli, das ist ja wohl klar, daß Man(n) so etwas nicht macht.:rolleyes:

                          Im Prinzip habt Ihr ja recht, auch wenn es nur die H-Nr. ist, man sollte doch schon vorsichtig damit umgehen.

                          Nach dem ich hier nochmals das mit H-Nummern gelesen habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen.

                          Gruss Tenne

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
                            bin ich zu der Erkenntnis gekommen.
                            Super, Tenne. Für eine Erkenntnis ist es nie zu spät. :)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                              Super, Tenne. Für eine Erkenntnis ist es nie zu spät. :)
                              Hin und wieder denkt Man(n) im Alter auch mal nach.:D;)

                              Alles Klar.

                              Gruss Tenne

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X