Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wenn du jetzt noch die Bergründung nachreichen würdest, hätte man eine Grundlage für eine weiterführende Diskussion, ansonsten war es Waschweibergeschwätz :p
Ich bin auch nicht paranoid (glaube ich zumindest). Wenn ich meine Rufnummer anzeige, signalisiere ich meinem Gesprächspartner, dass er mich gerne zurückrufen kann. Ich möchte das nicht. Ich möchte nicht jedem die Gelegenheit geben mich auf dem Telefon, das ich gerade benutze, anzurufen. Genauso wenig wie ich mich bei Besuchen mit meinem vollen Namen und Adresse vorstelle, damit man mir einen Brief schicken kann, wenn man möchte.
Wenn ich jemand meine Telefonnummer gebe, dann ganz bewusst, damit er mich zurückrufen kann. Habe ich auch schon einmal einem Mädel gegeben. Das alles hat mit Paranoia nichts zu tun. Ich will einfach bewusst entscheiden, wer mich auf welcher Telefonnummer anrufen darf.
Übrigens, habe ich noch keine, der von den Mädels angegebenen Telefonnummern, im Telefonbuch gefunden. Die Mädels müssten demnach auch alle paranoid sein.
Ich war mit meiner Formulierung vorschnell. Es kommt immer auf die äußeren Umstände an. In Deinem konkreten Fall ist es möglicherweise tatsächlich egal, wer in Besitz Deiner Telefonnummer ist. Insoweit nehme ich meine Aussage zurück.
Ich war mit meiner Formulierung vorschnell. Es kommt immer auf die äußeren Umstände an. In Deinem konkreten Fall ist es möglicherweise tatsächlich egal, wer in Besitz Deiner Telefonnummer ist. Insoweit nehme ich meine Aussage zurück.
Ich bin mit großen Erwartungen zu Jua gefahren. Als ich ihr begegnete, musste ich ihr sagen, dass sie nicht meinen Erwartungen entspricht. Bin dann wieder gegangen. Dabei war ich so „geil“ auf eine dunkelhäutige Frau.
Die Bilder sind nicht gefälscht – nur die Altersangabe. Aber das war es irgendwie nicht. Ich habe nichts gegen Frauen, die 39 sind. Sie sollen halt nur sagen, dass sie 39 sind - und nicht 24.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar