Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Tommy,

also mich als überzeugtem Thaipopper würde wirklich mal brennend interessieren,welch alptraumhaftes Erlebnis Dich dazu gebracht hat,nicht mehr auf Thais zu stehen! Und was ist an Japanerinnen & Koreanerinnen für Dich so viel besser als Thais,daß Du diese bevorzugst??

Ich lerne nämlich gerne noch dazu,vielleicht bringst Du mich ja auf eine neue Fährte,da ich mich bisher ausschließlich mit Thais vergnügt habe;-))

Bin nun wirklich sehr gespannt auf Deine Antwort....
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Ich war heute bei Kim, und es war richtig nett.

Kim ist eine kleine, zierliche Person aus Korea, die von Beginn an einen netten, warmen Eindruck auf mich gemacht hat. Nach Erledigung der Formalitäten und den rituellen Waschungen (die auch von Kim selbst sehr gewissenhaft vollzogen wurden) folgten ca. 30 Minuten High-Speed Sex, wobei die Dynamik fast ausschließlich von ihr diktiert wurde. Zunächst fiel sie über mich her und saugte sich förmlich an meinenm Mund fest - derart intensive ZK sind mir schon lange nicht mehr untergekommen. Dann intensive orale Beschäftigung mit dem eigentlichen Grund meines Besuchs, incl. EL und ZA in schöner Variation. Animiert von den tollen Ideen, die sie dabei eintwickelte, habe ich ihren zierlichen Unterleib in synchroner Ausrichtung über meine Zunge dirigiert und mich ausführlich revanchiert. Dann Conti drauf, das alte Rein-Raus-Spiel in jeder gewünschten Ausrichtung, Conti runter und Finale in ihrem süßen Mund. Danach noch ein wenig Massage, Plauderei und Streichelei und Abschied mit dem Versprechen, wieder vorzusprechen.

P.S.: Kim ist, nach eigenen Angaben, werktäglich von 15 - 22 Uhr aktiv.

Kommentar

KIM

Stauber,

danke für den Bericht!
        Und wieder ein Glücklicher,der in der HL 42 zur Zufriedenheit bedient wurde...Freut mich für Dich;-)

Nun fehlt also nur noch Lika! Wer testet??

Da ich demnächst zu MOMO möchte,könnte man sich evtl.auch von Wiesbaden aus zu einer Fahrgemeinschaft auf den Weg zu den Ladys machen.Hat jemand Lust dazu??

Kommentar

thais

hi bangkok-gambler,

möchte dich nicht länger auf die Besagte spannen.
          Wie du auf "alptraumhaftes Erlebnis" kommst, ist mir schleierhaft. Ich denke, daß ich nix in diese Richtung formuliert habe, egal.
          Regelmäßig schöne Sexerlebnisse hatte ich mit Thaigirls in den 80ern und Anfangs der Neunziger. Mein Eindruck ist, daß mit der großen Thaischwemme in den 90ern auch die Qualität deutlich abgenommen hat. Ich treffe diese Aussage primär auf die Bordelle. Irgendwann einmal hatte ichs einfach sein lassen, da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht hatte: Abkassiern incl. schlechter/nicht eingehaltener Services etc.
          Ich möchte hier aber nichts gegen die Thais generell gesagt haben. Vielleicht wollte ich dann auch andere Exotinnen kennenlernen. Ich hatte da das Glück einige sehr wenige, dafür aber prima Erlebnisse mit Japanerinnen und Koreanerinnen gehabt zu haben. Ich hatte den EIndruck, daß sie einfach schärfer sind und dazu kommt die sehr angenehme Freundlichkeit.
          Ich habe das zuletzt in der HL42 bestätigt bekommen.

Also etwas Spektakläres hast du jetzt sicherlich nicht erfahren. Und zum Lernen reicht ein posting auch nicht aus.

Wünsche eine scharfe Woche, bei wer auch immer

tommy

Kommentar

Thai,Japan.Korea???

Hi Tommy,

also ich finde Dein Posting durchaus interessant.
            Hört sich doch gut an,wenn Du schreibst,daß Japanerinnen und Koreanerinnen in Deinen Augen die "schärferen und freundlicheren" Girls sind.Und da ich bisher nur das Vergnügen mit Thais hatte,kann ich da auch nix negatives gegen sagen.Ich gebe Dir sogar recht,es gibt eine Menge Abzocke unter den Thai-Ladys,wobei dies bei "Gewerblichen" jeder Nationalität der Fall ist,wie Du sicher weißt...

Aber Deine positiven Erfahrungen mit anderen "Exotinnen" bestärken mich nun in meinem Vorhaben,demnächst dann auch mal andere Pfade zu beschreiten...Den Anfang wird sicher die HL 42 machen!
            Und wenn ich nicht begeistert zurückkomme,kriegen wir zwei ganz großen Ärger miteinander*GRINS*

Kommentar

KIM & LAKI in der Hanauer Landstrasse 42

Hallo Firlefans,

solltest suf jeden Fall TERMINABSPRACHE (welche dann auch eingehalten wird) machen. Ansonsten hat man sehr schlechte Karten!

Ich hatte vor ca. 14 Tagen mal hier im Forum geäussert, dass man für den Service in der HL 42 bald Tickets (wie auf dem Amt) ziehen muss!!

Viel Spass!!

Franz K.

Kommentar

Danke, aber ich muss dass wohl auf nächstes wochenende verschieben.
                Dieses kam mir was dazwischen und ich hab dann stattdessen meiner Ersatzbefriedigung einkaufen gefrönt.

Kommentar

Momo

Hallo meine lieben Mitstreiter des feuchten Vergnügens.
                  War am Wochenende wieder mal in der HL 42 bei Momo wurde wie immer sehr freundlich begrüsst. Nach einer schönen Dusche ging's ab auf das Lotterbett. Heftige ZK wurden erst mal ausgetauscht und dann wurde klein Willi so richtig mit FO von Momo verwöhnt dann nach einer weile habe ich meinen Druck in ihr kleines Mäulchen entladen. Danach hat Sie mich ausgiebig Massiert und es wurde noch schön GF6 vor der zweiten Runde gemacht, Ich habe sie dann noch in mehreren Stellungen rangenommen wo sie auch gut mitgeht. Fazit war für 100€ ein gutes Wochenende.
                  Wiederholung 100%

MFG
                  LoveThai2000

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X