Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich wäre dann doch interessiert zu wissen, ob dort nur HE angeboten wird oder doch auch FO?
    Wäre nett, wenn Pulitzer od. firestarter mehr Infos rausrücken würden...:rolleyes:

Kommentar

san san

ich war zuletzt vor einem halben jahr bei SANSAN, noch in der Anfangszeit des Massagestudios. Das girl ist klasse und hat nen 1A body. Und eine ganzLiebe ist obendrein. Nur, damals bot sie nur Massage mit HE an. Von GV war nie die Rede, was sie auch ganz klar sagte. Ich habe die zeit bei ihr immer genossen.
      Und , die andere Chinesin war überhaup tnicht mit sansan zu vergleichen: älter nicht hübsch, nicht freundlich, service ebenso. Leztteres weiß ich von nem kumpel.

STieW
      Zuletzt geändert von STieW; 11.04.2010, 16:15.
      Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Zitat von STieW Beitrag anzeigen
        Nur, damals bot sie nur Massage mit HE an. Von GV war nie die Rede, was sie auch ganz klar sagte.
        Von Geschlechtsverkehr (GV) war auch in diesen Beiträgen nie die Rede.

Kommentar

schöner Bericht, wie immer, Puli. Scheint ja fast eine ideale Kombination zu sein, das Angebot dieser Dame. Massage und Küssen und.... Klasse.
          Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

@stiew

Du liest zu schnell oder denkst zu kurz.

Puli hat nie was von GV geschrieben...

Kommentar

Ich kann mich den lobenden Worten nur anschließen. Ich hatte heute Mittag zum ersten Mal das Vergnügen mit San San und ich nehme es vorweg, ich werde noch oft hingehen. Ich traf auf eine kleine, lustige Chinesin mit, für Asiaten, erstaunlichen Busen, auf denen unglaubliche Knospen trohnetn. Ihre Massage war von feinsten, und ehrlich, sie hat meine Verspannungen gekonnt gelöst. Ich meine die im Schulterbereich. Die andere Anspannung wurde auch aufgeweicht, und zwar langsam, gekonnt und einfach ultrageil. Freunde der Massage, dass müsst ihr probieren, dagegen wirken die Mädels von Olimpia geradezu bieder.

Kommentar

Bericht 31.7. 10 San San bei Tunia Wellness, Frankfurt

Nachdem nun die große Hitzewelle vorbei ist , machte ich mich endlich auf , zum 1. Mal eine Massage mit Extras zu empfangen

Die regulär einstündige Hinfahrt gestaltete sich etwas holprig , Stau auf der Autobahn , so daß ich 2 x zwischendurch bei San San anrufen musste , um den Termin zu verschieben . Ob sie es verstand , bezweifele ich .

In Frankfurt angekommen dauerte es noch mal aufgrund fehlender Ortskenntnis bis endlich die K……..straße gefunden hatte . Parkplatz direkt vor der Haustür und nichts wie hoch .

Eigentlich bin ich kein großer Fan fernöstlicher Damen , welches sich im Laufe des Treffens aber vollends ändern sollte.

Eine relativ kleine , zierliche Person öffnete mir die Tür und ich betrat eine sehr saubere Location . Sie begrüßte mich ganz freundlich , erklärte mir den Preis und die Anwendung , erzählte dabei immer etwas von Akupunktur . Ihr Deutsch ist noch sehr holprig , sie lernt es seit einem Jahr . Schwere Sprache halt. Bei dem Wort Akupunkur zuckte ich zusammen , denk da dann an diese Nadeln aber es geht da um spezielle Punkte , die sie bei der Massage wohl stimuliert ( und das hat sie…) .

100 Euro für eine Stunde bezahlt , danach durfte ich alleine in das sehr saubere Bad und mich duschen . Handtücher auch sauber . Wieder zurück ins Zimmer .

Dort wartete sie schon auf mich und schmiegte sich im Stehen sofort an mich . Der kleine Baader im unteren Bereich machte sich sofort bemerkbar , was sie auch registrierte und mir sagte , ich könnte in dieser Stunde 2 x kommen . Mir reicht eigentlich einmal , aber nachdem ich nach genau 2 Minuten schon auf ihre schönen , kleinen , geilen Brüste abgeladen hatte , sie alles noch schön verteilt , war ich schon gespannt auf den 2 . „ Willkommensgruß „

Danach legte ich mich auf den Bauch und sie begann mit einer für mich sensationellen Ganzkörpermassage . Keinen Zentimeter meines Körpers hat sie ausgelassen , hat ihren kompletten Körper mitsamt ihren kleinen , geilen Brüsten eingesetzt . Eingetaucht in Öl genoß ich die Massage .

Kurzer Wechsel in die Rückenlage und so konnte ich in verschiedenen Stellungen ihr Gesicht oder auch ihren Knackarsch bewundern . Zwischendurch legte sie sich auf mich und legte einen Slide hin , hatte manchmal das Gefühl , dass ich ohne Probleme hätte können eindringen ( wirklich nur ein Gefühl ) , ohne Conti sowieso ein „ No Go“ .

Kurz vor Ende der Session hatte sie es tatsächlich noch mal geschafft , den Baader ein 2. Mal kommen zu lassen . Schafft nicht jede .

Zum wirklich krönenden Abschluß noch eine klasse gemeinsame Dusche ,ich stand kurz vor dem 3 Mal.

Fazit :

Eine absolut geile Stunde , San San ist eine total liebe Frau , perfekte Massage , gepaart mit perfekter Erotik , ich hab so etwas noch nicht erlebt . Da ich jetzt Besitzer einer Stammkarte bin ( edles Design ) , ist die Wiederholungsgefahr bei 100 % !
                Früher war alles besser

Kommentar

nur HE

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  @stiew

Du liest zu schnell oder denkst zu kurz.

Puli hat nie was von GV geschrieben...
                  Oh je, die Nervensäge :confused: hat gepostet! ich hab auch nicht auf Pullis Beitrag geantwortet :cool:

Und dann noch eine Anmerkung zu SAN SAN s tollen service, will sagen ihre Handgreiflichkeiten. Sie geht so geschickt mit ihren geölten Fingern um, daß wahrscheinlich gerade mal 1% der Besucher merken, daß sie keinem 69 erlegen sind, sondern einer perfekten 100% HE.

STieW
                  Gruß an alle Zitat-Fetischisten. Ichverkaufemeinautonieandie.de

Kommentar

Na, nach dem schönen Bericht muss ich wohl doch einmal versuchen San San zu bekommen.
                    Ich war mal da, hatte (trotz Termin mit San San) eine Ihrer Kolleginen.

- das war nix! -

Gruß
                    MF

Kommentar

Frage an die SANSAN Kenner....

Zitat von der Homepage

Eine halbe Stunde kostet 60 €, eine Stunde 100 €, inclusive Duschen vorher und hinterher.
                      Frage: Inklusive Duschen ist im Preis inbegriffen, oder in der Zeit?:confused:

Party on!

Kommentar

Zitat von STieW Beitrag anzeigen
                        Oh je, die Nervensäge :confused: hat gepostet!
                        STieW
                        Ja. War vor knapp 4 Monaten.

Bist ein ganz Fixer...:p:)

Kommentar

Duschen extra?

Zitat von BigBoss Beitrag anzeigen
                          Zitat von der Homepage

.... das Duschen ging bei mir extra, reine 'Behandlungszeit' waren ziemlich genau 30 Minuten....

Grüße
                          M.

Kommentar

Zitat von der Homepage

hi big boss ,

im preis inbegriffen , letzendlich hat die ganze aktion sogar paar minuten länger gedauert
                            Früher war alles besser

Kommentar

Zitat von der Homepage

bei Massagen ist es generell so (wenn ich Puli's Ausführungen noch richtig in Gedanken habe): dort bezahlst du hauptsächlich die Zeit, das inkludiert das Duschen (vor- wie nachher), manch einer benutzt dies aber als Vor- oder Nachspiel mit der auserwählten Dame ;)

Kommentar

Heute sollte es San San sein.... sollte.... wurde aber nicht

Ich war heute ja so unentschlossen.....
                                Zunächst konnte ich keinen Termin bei MMS Chayenne mehr bekommen, dann dachte ich an Dotzheimer, Ring 42, TM oder Gala nach.
                                BBB konnstest Du nicht gegen 12.00 Uhr Deinen Kommentar im Blog loswerden?

Bei meiner Suche fiel mir San San wieder ein. Puli's Bericht hatte mich schon angesprochen, auch wenn es mir heute eigentlich nach etwas mehr als nach Massage war.
                                Aber ich wollte es ja so.

Anruf, Termin bei San San .... kein Problem.

Pünktlich klingelte ich an der Tür. San San machte mir auf und gab mir zu verstehen, dass keine Zimmer frei wäre. He, wasn das für ein Film. Ich habe doch Termin.
                                San San holte Ihr Buch..... und siehe da der BigB stand ja drin. Aber trotzdem kein Zimmer!
                                Will ich 30 min warten? Ja klar, bin immerhin aus Mz angereist.

Kurz danach klingelte es wieder..... San San erklärte dem offentsichtilchen Stammkunden (hat ihn mit Namen angesprochen), dass keine Zimmer frei sei und das er in 30 min wiederkommen soll.

Es folgten 30 lustige Minuten mit San San in der Küche. Ich schlürfte Chin. Tee, aß eine Kiwi und unterstütze San San bei der Zeitbestimmung für Folgetermine und der SMS Kommunikation für spätere Termine.
                                Zwischenzeitlich kamen auch Lisa und Ling Mai mal in der Küche vorbei, was mich aber in der Wahl für San San bestätigte.
                                San San ist echt nett und lustig und ich freute mich schon auf die folgende Stunde mit ihr.

Endlich brachte mich San San in ein freies Zimmer, erklärte mir aber, dass Sie jetzt einen Termin mit einem Kunden hätte der gestern schon reserviert hätte.
                                Was natürlich so nicht stimmte. Ich hatte ja das Gespräch an der Eingangstür mitbekommen.
                                Aber was soll man machen, gehen? Sie schickte mir Lisa. Auch recht hübsch anzusehen, ca. 170, C Cup mit großen Schnullern, nettes Tattoo über der naturbelassenen Scham.
                                Da ich etwas unsicher wurde verkürtze ich mein Date auf 30 min. Man kann die Mittagspause ja auch nicht ewig ausdehenen!
                                Zur Massage: Standard, keine Höhen, nichts besonderes. Nach dem Umdrehen konnte ich ein wenig ,während Lisa sofort mit dem Handbetrieb anfing, die Zwillinge streicheln. Mehr war aber nicht drin.
                                Pünklich nach 30 min war ich geduscht wieder in den Klamotten und auf der Straße.

Fahre ich noch einmal zu San San? Glaube eher nicht. Speziell die Kolleginnen werden mich nicht wiedersehen und bei San San habe ich den Eindruck, dass sie eher den Laden jetzt managed und im Hintergrund bleibt wenn genug Kolleginnen da sind. Beim ins Bad gehen hatte ich gesehen, das San San in der Küche sitzt und nicht in dem erklärten Stammkundentermin ist.

Ach 3B hättest Du mich doch früher in Richtung Alex gelenkt......

Party on!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X