Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tabulos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
    die Szen so aussehen, dass Du in den Saloon reingehen würdest, nach der Karte verlangst und sie gelangweilt studierst. Dann würdest Du die Bedienung fragen, was sie Dir denn zum Trinken empfehlen könnte.
    Und dass aber nur für eine Handvoll Dollar :D :D :p ( in dem Fall Euro)
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

    Kommentar


      #17
      Pulitzer, worauf willst du eigentlich hinaus?
      Berichte hat er ja schon ein paar geliefert.

      Der Vergleich mit nem Western ist eine nette bildliche Darstellung der zurecht unsinnigen Anfrage, aber wieso bringst du das jetzt :confused:
      und wtf hat das mit dem Threadthema tabulos zu tun?



      Da fällt mir ein (Twitter-an) ich guck mal heute "Spiel mir das Lied vom Tod", m.E. weltbester Western (Twitter-aus)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Der Vergleich mit nem Western ist eine nette bildliche Darstellung der zurecht unsinnigen Anfrage, aber wieso bringst du das jetzt :confused:
        Da fällt mir ein (Twitter-an) ich guck mal heute "Spiel mir das Lied vom Tod", m.E. weltbester Western (Twitter-aus)
        Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten, guter Bangboombang. Ich wollte illustrieren wie absurd es ist, dass ein junger Mann, der vorgibt notgeil zu sein, zuerst eine Anfrage hier startet, dann die Anfrage tagelang auswertet und dann doch nichts unternimmt. Der Vergleich mit dem Verdurstenden, der erst noch lange überlegen muss, bevor er sich für ein Getränk entscheidet, erscheint mir durchaus treffend. Mit dem Thema Tabulos hat das auch was zu tun und besonders mit dem Fragesteller Penis 85. Er hatte schon die tabulose Cindy gefickt. War ihm aber anscheinend nicht tabulos genug. Ich verdächtige Penis 85 ein sogenannter "Forumswichser" zu sein, den es schon befriedigt, wenn er hier seine Gelüste in Form von Anfragen beschreiben kann.

        "12 Uhr mittags" finde ich gut. Schaue ich mir immer wieder an. Ist nicht nur ein guter Western, sondern einer der besten Filme aller Zeiten.

        12 Uhr mittags
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 02.04.2010, 17:25.

        Kommentar


          #19
          Pulitzer ist einfach ein heller Kopf.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
            Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten, guter Bangboombang. Ich wollte illustrieren wie absurd es ist, dass ein junger Mann, der vorgibt notgeil zu sein, zuerst eine Anfrage hier startet, dann die Anfrage tagelang auswertet und dann doch nichts unternimmt. Der Vergleich mit dem Verdurstenden, der erst noch lange überlegen muss, bevor er sich für ein Getränk entscheidet, erscheint mir durchaus treffend. Mit dem Thema Tabulos hat das auch was zu tun und besonders mit dem Fragesteller Penis 85. Er hatte schon die tabulose Cindy gefickt. War ihm aber anscheinend nicht tabulos genug. Ich verdächtige Penis 85 ein sogenannter "Forumswichser" zu sein, den es schon befriedigt, wenn er hier seine Gelüste in Form von Anfragen beschreiben kann.

            "12 Uhr mittags" finde ich gut. Schaue ich mir immer wieder an. Ist nicht nur ein guter Western, sondern einer der besten Filme aller Zeiten.

            12 Uhr mittags


            Also Ich weiss gar nicht was ich zu solchen vermutungen sagen soll.
            Wie kommst du darauf das ich 25 bin.
            85 Jahrgang
            kann aber auch meine lieblingszahl sein oder
            Geburtsdatum 08.05.19?? oder
            auch einfach so !
            Mann, Mann, Mann
            Ich habe wirklich einiges blödes in letzter Zeit geschrieben aber auch sinvolle
            dinge.
            Ausserdem habe ich schon zeit Ficken zu gehen.
            Vielleicht arbeite ich im letzten eck Deutschlands und deswegen wollte ich ein Outdoor date.
            Aber ist sowieso egal.
            Bin ja nur ein Forumswixer ? ( Habe noch nicht mal gewusst das es sowas gibt )

            Aber guter Pulli du hast mein Horizont mal wieder erweitert.
            gude
            :cool:

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
              Ich verdächtige Penis 85 ein sogenannter "Forumswichser" zu sein, den es schon befriedigt, wenn er hier seine Gelüste in Form von Anfragen beschreiben kann.
              da schliesse ich mich an.

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                da schliesse ich mich an.
                Das sagt der richtige !

                Deine Beiträge sind doch zu 80 % Schrott.

                Fabse muss halt überall seinen Senf dazu geben.

                Aber egal werde einfach dieses Forum nicht mehr besuchen.

                Bzw. keine Berichte mehr schreiben.

                In anderen Foren sind manieren gegenüber andere wenigstens noch normal.

                Aber hier wird jeder neuling Als idiot hingestellt bzw.

                So wie ich als Forumswixer.

                Ihr seit einfach nur Lächerlich.

                Möchte gerne mal wissen wer hier ein Forumswixer ist.

                Ihr habt tausende Beiträge und davon 10 Berichte geschrieben.

                Also dann sagt mir mal einer wer hier die Wixer sind.

                Also ich vrabschiede mich mal aus diesem Forum.

                ( Mit sicherheit wird eine Bemerkung von den üblichen kommen )

                Ciao

                Kommentar


                  #23
                  Ach Leute

                  Guten Tag die Herren,

                  da die Chance auf eine dauerhafte Forenfreundschaft der User hier sehr gering sein wird, halte ich es für besser hier dicht zu machen.

                  Falls ihr die doch recht interessante Thematik, auf die ihr so ganz nebenbei gestoßen seid, weiter diskutieren wollt, steht das VC oder der OT Bereich zur Verfügung.

                  Besten Gruß Bastian

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X