Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marissa Frankfurt Elbestrasse

    Marissa ist der Name den mann sich merken sollte :-) Ich gehe eigentlich immer sehr gerne zu den Thai Mädels, aber dieses mal hat sich der Ausflug doch gelohnt in der Elbestrasse. Hausnummer weiss ich jetzt nicht, aber es ist neben dem Crazy Sexy. Soviel ich weiss sind im Vorder-und Hinterhaus sehr viele Mädels aus Columbien. Meistens hat man bei diesen Mädels fast immer glück und greift nicht ins Klo. Ein Freund von mir geht eigentlich immer dort hin. Jetzt wollte ich wissen wer dort weitere Erfahrungen gesammelt hat und noch weitere Mädels kennt bei denen man mit einem lächeln aus dem Haus kommt :-)
    Zuletzt geändert von thaimann; 28.03.2010, 22:23.

    #2
    ...umwerfend die Angaben über diese Braut bzw. deren Location.

    Ready XL

    Kommentar


      #3
      und so präzise.
      Man hat überhaupt keine Probleme die Dame auch einmal aufzusuchen.

      Haaalllooo: wenn schon Werbung dann richtig.

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Stelle mit "ein Freund von mir geht immer hin" besonders gut ;) :p
        und nach 4 Jahren das Passwort noch zu kennen... Reschpeckt

        Kommentar


          #5
          Crazy Sexy

          Das "Crazy Sexy" in der Ebestrasse, genannt Leierkasten, sollte mittlerweile hinreichend als Abzockhaus bekannt sein, insbesondere deutsche Mädels in den unteren Stockwerken, aber auch die Thais. Da wirst du mit "30 EUR mit allem" ins Zimmer gelockt, sobald du gelöhnt hast, fängt das Nachgekobere an. Manche (deutschen) Gretels wollen sich nicht mal ausziehen, sondern machen bestenfalls ein lustloses Rumgerubbele (mit der Hand) und wollen sich auch nicht anfassen lassen.

          Mittlerweile herrscht im Haus gähnende Leere, noch nicht mal mehr der Türsteher wird gebraucht. So ungefähr einmal im Jahr gehe ich ins Haus rein, um ich über die gelangweilten Damen zu amüsieren, die sitzen nur noch rum. Zum fi... gehts dann woanders hin.

          Kommentar


            #6
            Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
            So ungefähr einmal im Jahr gehe ich ins Haus rein, um ich über die gelangweilten Damen zu amüsieren, die sitzen nur noch rum.
            Hast Du kein Hobby, Kalle?

            Kommentar


              #7
              Marcella Elbestrasse Frankfurt

              Marcella und nicht Marissa war der Name, Sorry :D War gestern noch einmal da, aber Sie war nicht da bzw. am Arbeiten ;) Bin dann ins Hinterhaus links 2 Stock Liliana. Zwar einbisschen kräftiger, aber Top im Bl...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X