Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt-Bornheim: Magic Kim hört auf!

Liebe Kim-Fans,

Kim wird sich mit Ablauf des Monats April 2010 ins Privatleben zurückziehen und ihren Job als Hostess an den berühmten Nagel hängen.

Bis dahin ist sie für ihre lieben Gäste noch unter ihrer altbekannten Tel.-Nr. 0175-3266877 per sms erreich- und buchbar.

Schade! ;-))

LSH hat den sie betreffenden Thread und ihre darin befindlichen Fotos bereits gelöscht und sie mit einem lapidaren Satz getilgt.
    Der von mir auf ihre Bitte hin eingestellte Abschiedstext wurde von einem Moderator bei LSH gelöscht.

Im FC wird sie hoffentlich etwas emotionaler verabschiedet.

Grüße

rainbow-warrior2009

Hallo Warrior

Kim hört wirklich auf ??????
    Schade.

Aber wenn Du einen Abschiedstext von ihr hast das setzte ihn doch hier rein.

Gruß
    lmischlich

Kommentar

Frankfurt- Bornheim: Kim hört auf!

Hallo lmischlich,

ja, sie hört definitiv auf! Spätestens Ende April!

Kims Abschiedstext habe ich jetzt in meinen obigen Text schon eingearbeitet, also wäre es nur eine Wiederholung.

Beim FC wird der Text wahrscheinlich aber abgedruckt.

Gruß

rainbow-warrior2009

Kommentar

Magic Kim hört auf

Ich bin erst kürzlich auf den Geschmack gekommen und bin natürlich jetzt ziemlich geschockt. Das Erlebnis mit Ihr war absolute Spitzenklasse und außergewöhnlich. Vielleicht ergibt sich in dem kurzen Zeitfenster die Gelegenheit persönlich Abschied zu nehmen.
        LL

Kommentar

Habe ich deinen Beticht übersehen? Stell doch bitte den Link rein, danke!

Kommentar

Aus einem anderen Forum

Aufgrund der Vorberichte war ich inspiriert und habe mich auf die Pirsch gemacht. Nach mehreren Anläufen via SMS haben wir uns zeitlich gefunden und den Deal festgemacht. Pünktlich kam ich in der location an, habe dabei in einem Parkhaus in der Nähe geparkt. Schöner Altbau, verdächtig rote Vorhänge von Außen zu sehen.Mir öffnet eine sehr gut und natürlich aussehende Dame, sehr schlank und sehr nettes Lächeln. Lockerer Small Talk, die Wünsche abgeklärt und eine super schöne Stunde erlebt. Mit gemeinsamer Dusche und feinstem Sex in vielen Stellungen. Anal ging nicht, weil ich etwas zu groß gebaut bin, machte aber nix. Das Sie Top Empfehlung im Freiclub ist, kein Wunder. Spitze und 100% Wiederholungsfaktor.
            LL

Kommentar

Zitat von rainbow-warrior2009 Beitrag anzeigen
              Liebe Kim-Fans,

Kim wird sich mit Ablauf des Monats April 2010 ins Privatleben zurückziehen und ihren Job als Hostess an den berühmten Nagel hängen.

Bis dahin ist sie für ihre lieben Gäste noch unter ihrer altbekannten Tel.-Nr. 0175-3266877 per sms erreich- und buchbar.

Schade! ;-))

LSH hat den sie betreffenden Thread und ihre darin befindlichen Fotos bereits gelöscht und sie mit einem lapidaren Satz getilgt.
              Der von mir auf ihre Bitte hin eingestellte Abschiedstext wurde von einem Moderator bei LSH gelöscht.

Im FC wird sie hoffentlich etwas emotionaler verabschiedet.

Grüße

rainbow-warrior2009
              welche der diversen Kims meinst Du?

Kommentar

Das war der thread bei lustscout: Phantastische Kim FFM ehem. Wiesbaden (KL, DA ) http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=26346, der jetzt geschlossen wurde.
                Beim FC ist sie unter Frankfurt... als KIM (WB ) geführt. Sie wurde zweimal bei der FC-Wahl die Nr. 1 für Hessen ( 2008 und 2009 ).

Die Tel.-Nr. dürfte wohl Hinweis genug sein.

Grüße

rainbow-warrior2009

Kommentar

Das ist der Text, den Kim in ihr Profil beim Freiclub hat einstellen lassen:

Meine lieben Gäste der letzten Jahre,
                  ich danke euch für euer Vertrauen und eure Treue in den letzten Jahren, die mir ganz tolle Begegnungen und uns sehr schöne Momente geschenkt haben!
                  Ich möchte euch nunmehr mitteilen, dass ich mich mit Ablauf des Monats April 2010 ins Privatleben zurückziehe und meinen Job als Hostess an den berühmten Nagel hänge.
                  Bis dahin bin ich für meine lieben Gäste weiterhin unter der Tel.-Nr. 0175-3266877 erreichbar.
                  Eure Kim

Schade eben! ;-))

Grüße

rainbow-warrior2009

Kommentar

Das ist der Text, den Kim in ihr Profil beim Freiclub hat einstellen lassen:

Meine lieben Gäste der letzten Jahre,
                    ich danke euch für euer Vertrauen und eure Treue in den letzten Jahren, die mir ganz tolle Begegnungen und uns sehr schöne Momente geschenkt haben!
                    Ich möchte euch nunmehr mitteilen, dass ich mich mit Ablauf des Monats April 2010 ins Privatleben zurückziehe und meinen Job als Hostess an den berühmten Nagel hänge.
                    Bis dahin bin ich für meine lieben Gäste weiterhin unter der Tel.-Nr. 0175-3266877 erreichbar.
                    Eure Kim

Schade eben! ;-))

Grüße

rainbow-warrior2009
                    bescheidene Frage:
                    sie ist hier doch als "magic-kim" registriert, warum schreibt sie nicht selbst?

.

Kommentar

Habt ihr irgendein Problem damit. dass sie mich gebeten hat, ihren Rückzug in den Foren zu kommunizieren?
                      Wo ist euer Problem?
                      Oder braucht ihr nur mal wieder was, worüber ihr euch aufregen könnt - wie so oft in diesen threads?
                      Habt ihr auch nur eine Vorstellung, was in ihr vorgeht?

Nutte, kommt ja eh wieder wie alle - das war der einzige Kommentar, super!

rainbow-warrior2009

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        bescheidene Frage:
                        sie ist hier doch als "magic-kim" registriert, warum schreibt sie nicht selbst?

.
                        So schwer war meine Frage doch nicht...
                        Zudem auch noch ernst gemeint...!

Kommentar

Was ändert es an der Tatsache, dass sie aufhört?

Sehr wahrscheinlich weiß sie ihre Zugangsdaten nicht mehr oder hat schlicht und einfach zu viel um die Ohren! Sie hört ja nicht auf, weil es ihr gerade mal in den Sinn gekommen ist, sondern dazu gibt es ja einen langwierigen Hintergrund - und der beschäftigt sie mehr als die Frage, ob sie sich persönlich hier einbringen muss oder soll.
                          Mach das bitte für mich, war ihre Bitte - Aushilfstrottel ist dafür der sehr fundierte Kommentar eines bisher eigentlich immer geschätzten Forenteilnehmers.

Das ist der letzte Beitrag, den ich dazu geschrieben habe, wenn es nicht um andere Fragen geht als immer nur: Warum nicht sie selber?

rainbow-warrior2009

Kommentar

Das ist der letzte Beitrag, den ich dazu geschrieben habe, ...
                            Danke.

LedZepp
                            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Dann wünsche ich der Kim alles alles gute. Sie ist wirklich eine nette person.
                              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X