Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Diese blöde Kuh wollte doch Tatsächlich € 100,- von mir haben da ich in ihrem Mund gekommen bin :confused: – trotz angelegtem Kondom – also 50,- € extra für „ Aufnahme“.
Ich habe ihr dann versucht zu erklären was man im Allgemeinen unter „Aufnahme“ versteht.
Aber sie wusste mal wieder alles besser.
Kurz bevor der Disput richtig laut wurde habe ich sie dann zur Clubleitung geschickt um
den Vorgang zu klären.
Ich brauchte die 50,- extra für Aufnahme natürlich nicht zu bezahlen.
vg
LedZepp … not amused
immer wieder gerne gesehen :mad:
Danke für den Bericht und die Warnung!
Gestern war ich im Frankfurt und da hatte ich mir gedacht, dass ich ja mal wieder ins Palace gehen kann.
Dort so gegen 18 Uhr angekommen war der Laden relativ leer.
Nun nach einige Zeit hatte ich das Erlebnis mit der Edonia!
Edonia:
23 Jahre Konfg. 38 DD Titten mit Piercing, blone Haare! Etwas füllige Figur! Türkin/ Albanien
Naja auf Zimmer und sie erklärte mir die Preise, worauf ich ihr sagte, ich würde mir alle Optionen freihalten. Je nach geilheit und ihr Performance werde ich darauf zurück greifen.
Dann hat sie angefangen Blasen. Am anfang war es recht gut, aber mit der Zeit immer lustloser. Habe nach ca 10 min die ganze aktion abgebrochen. 50,-€ noch für die Aktion gelöhnt!
Klar war ich über meine Wahl etwas verärgert gewesen und so machte ich mich auf unter die Dusche und dann gabs ja auch Fußball.
Während des spieles habe ich die Gisele kennengelernt.
Gisele:
21 Jahre, deutsch, dunkel blonde haare, Konfg36-38 C cups und wirklich ein hübesch Gesicht!
Etwas zusammen getrunken und dann aufs Zimmer. Und sie legte los wie Hurricane... Schön tief und intensives Blasen.
Dazu dürfte ich sie schön fingern, sie forderte mich auf sie fester zu fingern was ich auch getan habe, ihr stöhnen würde immer lauter und dann gummierte sie mich und ging doggy weiter.
zum schluss schön in Mund und aufs Gesicht abgeladen. 100,-€ bezahlt aber das hat man doch gerne gemacht!
Danach habe ich mich etwas verstärkt und bin etwas plunchen gegangen.
Wollte zum Schluss nochmals mit eine Dame aufs Zimmer aber sie sagte mir sie hätte einen Gast, der sie für 3 Stunden geblockt hat.
Naja das war ein teils gelungene Abend.
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar