Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Palace

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Palace

Gerade aus Palace zurück!
    Bericht folgt wenn ich ausgepennt habe,
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Is ja toll, Achilles, ich war 'ne halbe Stunde später als Du zurück aus der World, hätte das aber ohne Deine Sensationsmeldung hier auch für mich behalten... :p

Gute Nacht.

D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Dann seid ihr euch ja über den Weg gelaufen?!

Kommentar

Wie kommst Du darauf? :confused:

Kommentar

Umpf, jetzt erst genau gelesen, World und Palace...
          Sorry :o

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Danke für diese sehr, sehr wichtige Information, Achilles. Ich hoffe Du bist in Deinem Zustand nicht auch noch Auto gefahren? Denk an Frau Käßmann.

Kommentar

So nun ausgeschlafen und wieder fit zurück zum Thema. Erstmal jungs Sorry aber ihr habt bestimmt verständnis, dass ich nach so eine lange Nacht nicht gleich nach dem Clubbesuch meine Erlebnisse berichten kann.
              Also gestern beschte ich mal das Palace...
              Es waren so an die 40 Frauen anwesend und die Ostblockfraktion hatte mal wieder die Oberhand.
              So also dort angekommen und dann mir erstmal ein Überblick verschaft und ausschau nach mögliche Kandidaten gehalten.
              So als erste Kandidant habe ich eine alte Bekanntin ausfindig gemacht.
              Mariana aus Bulgarien: Ich hatte schon mal über die berichtet.
              Standartprogramm 50,-€
              Nach eine kleine Verstärkung machte ich eine Bekanntschaft mit Andrea aus Kolombien. KFG. 36-30 C Cups dunkle Haare und sehr hübsches Gesicht.
              Super Blowjob und to Performance!
              Nur was mich geärgert hat war, dass sie ständig versucht hat mich zu irgendwelcher sachen, was man als "EXTRAS" bezeichnet zu überreden.
              Um ehrlch zu sein ich hatte die Lust verloren. Eigentlich schade!
              Naja kurz vor schluss habe ich mich dann für die Suzana oder Stella entschieden.
              KFG 38, 175 cm kurze schwarze Haare leider hatte sie nicht so große Brüste.
              Aber ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht war.
              Sie war sehr leidenschaftlich oder besser gesagt sehr impulsiv auf der Matte.
              50.-€ aber ein top fick, was ich nicht als zu schnell vergessen werde.
              Jedenfalls um 04:00 Uhr aus dem Palace raus mit ein gutes Gefühl...
              Lieber DC, ich war zwar noch nie im Wolrd, aber die Damen, die im Palace werkeln, behaupten, dass das World nicht so der Renner ist!!!
              Meine Frage ist, Du als Experte welcher Club ist dein favorit in RMG? Würde gerne mal ein neuer Club besuchen. Finde das Palace gut, würde aber auch mal was neues erleben. Denn die meisten Damen dort kenne ich ja schon fast.

LG

Kommentar

Alter Grieche, was die Jungs meinen, nachts den PC anwerfen, um zu schreiben, dass man zu müde ist, war weniger sinnvoll ;)

Kommentar

Dennoch danke für den Bericht! Kündige dein Erscheinen doch mal im Treffen Thread an?!

Kommentar

Zitat von achilles
                    ich war zwar noch nie im Wolrd, aber die Damen, die im Palace werkeln, behaupten, dass das World nicht so der Renner ist!!!
                    Meine Frage ist, Du als Experte welcher Club ist dein favorit in RMG? Würde gerne mal ein neuer Club besuchen.
                    Tja, einen neuen oder einen anderen Club zu besuchen, ist IMHO immer eine gute Idee, um den eigenen Horizont zu erweitern! :)

Was die Damen bezüglich anderer Locations behaupten, ist natürlich auch immer unter gewissen Vorbehalten zu betrachten, da deren Hauptaugenmerk regelmäßig nur deren dort jeweils zu realisierenden potentiellen Umsätzen gilt, wobei alles andere davor in den Hintergrund rückt. :rolleyes:

Ich habe keinen expliziten Favoriten, schaue aber auch überall gerne mal rein, wenn sich die Gelegenheit dazu bietet und fühle mich zumeist in ATK, World und in jüngerer Zeit, auch nicht zuletzt durch die Standortnähe, auch immer wieder im eintrittspreismäßig sehr günstigen ROM sehr wohl.

Im Palace war ich zuletzt am vergangenen Mittwoch, muss aber sagen, daß ich dort am Abend auf vorwiegend wegen Gästemangels gelangweilte ca. 45 CDLs getroffen bin, die daher auch viel Zeit hatten, sich immer wieder mit mir zu unterhalten.

Immerhin hat es dann doch noch für ein sehr nettes Programm mit einer vorgeblichen Spanierin namens "Carolina", ca. Mitte dreißig, gereicht, die aber "Palace-antizyklisch" eine sehr fair abgerechnete und dabei sehr befriedigende Dienstleistung geboten hatte.

Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 21.03.2010, 20:50.

Kommentar

Du und der Palast

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                      Im Palace war ich zuletzt am vergangenen Mittwoch, muss aber sagen, daß ich dort am Abend auf vorwiegend wegen Gästemangels gelangweilte ca. 45 CDLs getroffen bin, die daher auch viel Zeit hatten, sich immer wieder mit mir zu unterhalten.
                      Vielleicht haben die Damen sich auch gefreut, Dich mal wieder zusehen, um sich mal "auszuweinen".;)

Du kennst ja auch genug der Damen.

Aber hin und wieder, kann man(n) sich den Eintritt leisten.:cool:;) Du weißt schon was ich meine.;)

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenne
                        Du kennst ja auch genug der Damen.
                        Nein, von der "alten Garde", die, die ich wirklich gut kenne (oder kannte), waren an diesem Abend nur sehr wenige vor Ort.

Zitat von Tenne
                        Du weißt schon was ich meine.
                        Nein, weiss ich nicht, aber wenn Du darauf anspielst, daß man dort, ausser wenn man einmal im Jahr am Geburtstag freien Eintritt geniesst, 75 Euro Eintrittsgebühr über den Empfangstresen zu reichen hat, bin ich auch der Meinung, dass dieser höchste Tarif dafür, jedenfalls hier im RMG, doch schon für das dort dafür Gebotene vergleichsweise überzogen ist und ich es mir deshalb gut überlege, wann ich dort mal wieder aufschlage.

Greets, D.C.

Kommentar

Ich war im REWE.

Melde mich später wieder...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Ich war im REWE.

Melde mich später wieder...
                            Ich wusste garnicht, dass REWE schon vor 07:29 Uhr geöffnet hat :confused:
                            Aber nichts ist unmöglich für Fabse, der so früh einkaufen geht.
                            Fabse der (Alp)Traum alle Hausfrauen.... Je nach Blickwinkel
                            Zuletzt geändert von achilles; 22.03.2010, 08:57.

Kommentar

Ich wusste garnicht, dass REWE schon vor 07:29 Uhr geöffnet hat :confused:
                              im liliencarree ab 7 Uhr.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X