Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Studio Cristal, war nix

Hallo Massagegemeinde,
    ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Erlebnis im Studio Cristal.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...70322-2-A.html

Soweit ich weiß, gibt es die Adresse schon recht lange, aber viel geschrieben wurde nicht drüber. Bin beim Stöbern eher zufällig darauf gestossen und, getrieben von der Lust nach was neuem, bin ich halt hin.

Parkplatz zu finden ist in der Gegend echt ein Problem, aber wenn man die Hürde genommen hat, schafft einen der Aufzug unters Dach. Geöffnet wurde mir von Viktoria, die ich auf ca. Mitte 30 schätze, sympathisch, ganz O.K.. Scheinbar war sie auch alleine, denn selbst auf Nachfragen gabs keine andere Wahl, was aber auf Grund Ihrer Art und des Aussehens auch kein Probelm für mich war.

Das Zimmer selbst (mit Dachschräge) war i.O., Handtuchpacket gabs frisch (noch Wäschereiverpackt), allerdings (kriegt man auch erst am Ende raus) gab´s auch wirklich nur das eine Handtuch, was, nach vorherigem Duschen natürlich schön feucht war. Bei Olimpia oder Tantra Oase gibt´s ohne murren soviel Handtücher, wie man will.

Das Bad: Nun ja, meine Oma hätte bei dem Anblick selber festgestellt, dass modern anders ist. Hellblaue Kacheln (die muss es 1952 mal umsonst gegeben haben), ein bulliger Wasserspeicher, die Wanne hat auch schon mal bessere (und saubererere) Zeiten erlebt, kein Fenster.

Zurück im Zimmer brauchte ich nicht lange warten, bis Viktoria kam. Ich legte mich nackelig auf`s Bett und schaute zu, wie sie sich entblätterte. Hübscher Anblick, dachte ich, schlank, kleiner, fester Busen, sowas kann man mögen. Und wollt ihr wissen, wie sie untenrum aussah? Geht hin und fragt sie, ich bekam es nicht zu sehen, weil Slip anbleibt.Hm, nicht ganz, was ich erwartet habe, mal abwarten, wie´s weiter geht.

Die Rückenmassage (naja, eher Streichelung) war ausgiebig, viel zu ölig und lustlos. Ich habe echt versucht, vorher zu erahnen, wohin ihre Hand fährt, was nach 5 Minuten echt einfach war. Vom Schulterblatt runter, an den Pobacken vorbei, Bein runter bis zu den Fersen (und zurück, und hin, und zurück.....). Das war echt weniger als nix. Und selbst zum Ende der Bauchlage, wo der Kenner eigentlich erwartet, dass mal ein Fingerchen wie zufällig an die Hoden kommt, passierte hier diesbezüglich nix.
    Aber irgendwann durfte ich mich dann auch umdrehen (war auch schon ein bißchen durchgelegen) und hatte nun doch die Hoffnung, dass mal was passiert mit dem kleinen Mann.
    Wieder mit viel Öl wurde ich erstmal eingeschmiert und dann, endlich, fasste sie mein bestes Stück an. Selbiges war bis dato ziemlich regungslos irgendwo rumgehangen und das änderte sich auch nicht durch die Hände, die versuchten ihm Spannkraft einzuflößen.
    Freunde, ich würds zugeben wenn ich impotent wäre oder einen derart schlechten Tag gehabt hätte, dass bei mir nix geht. Und an ihrer Optik kann es auch nicht gelegen haben, aber egal was sie machte, das machte echt nix bei mir. Und als Madam dann noch anfing zu stöhnen (ich schwöre, ich habe sie nicht berührt und mein kleiner Bub hing schlaff rum) war es um mich geschehen. Ich musste an mich halten, nicht loszulachen, aber als sie dann weiter stöhnte und ständig "oh wie geil, du machst mich scharf" zischelte, konnte ich nicht mehr. Da musste ich einfach ablachen. Dann war´s natürlich auch vorbei, keine Entspannung, aber dennoch froh, da rauszukommen.
    Ach ja, die Stunde hat die ortsübliche 100 E gekostet, dafür gabs dann auch keinen Körperkontakt, keine Entspannung (O.K., war ich selber schuld) und sauschlechtes Theater.
    Vieleicht hatte Viktorai einen schlechten Tag, vieleicht lags an mir, aber die Stunde dort war wirklich eine vergeudete eine. Mich würde interessieren, ob es Gemeindemitglieder gibt, die dort ähnliche oder vieleicht auch ganz andere Erfahrung gemacht haben.
    LK

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
    Hallo Massagegemeinde,
    ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Erlebnis im Studio Cristal.
    Danke für Deine schöne Schilderung, Lustknabe. Ist wirklich traurig, wenn eine Masseuse, die dafür 100 Euro verlangt, es nicht schafft, Dich zu befriedigen. Eine Masseuse, die ihr Handwerk versteht, müsste das immer hinkriegen.

Ich war noch nie in diesem Studio. Mich hält deren Werbung von einem Besuch ab. Auf der Internetseite und in den Anzeigen sieht man nie eine Masseuse abgebildet, die dort auch arbeitet. Ich suche mir gerne vorher aufgrund der Fotos eine Masseuse aus. Bevor ich viel Zeit aufwende für Anreise und Parkplatzsuche, nur um dann festzustellen, dass mir dort keine Frau zusagt, verzichte ich lieber auf einen Besuch.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
      Mich hält deren Werbung von einem Besuch ab. Auf der Internetseite und in den Anzeigen sieht man nie eine Masseuse abgebildet, die dort auch arbeitet.
      Dazu kommt noch Ihr überaus "positives" Gästebuch.:D

Werbung macht den Meister.*grööööhl*

Gruss Tenne

Kommentar

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
        Dazu kommt noch Ihr überaus "positives" Gästebuch.:D

Werbung macht den Meister.*grööööhl*

Gruss Tenne
        So ist das, ja...

Kommentar

Hallo Freunde der Lust
          Ich war früher öfters dort, und auch immer zufrieden.Ist aber ein paar Jahre her.
          Hatte dort ein paar mal pech gehabt, angefangen von zwei terminen die mir als ich ankam storniert wurden, weil angeblich der Kunde verlängert hat, die letzten zwei male war es echt ok, aber nicht super.
          Aber ich finde sowieso, das eine gute Massage mit einem guten Blowjob enden sollte.Leider findet man die Combi geiles Mädchen, gute Massage und franz.nicht alzuoft.
          Vielleicht gibt es ja von dem einem oder anderen ein paar gute Tips,würde mich freuen.

Gruß Skini

Kommentar

Zitat von Skini Beitrag anzeigen
            Leider findet man die Combi geiles Mädchen, gute Massage und franz.nicht alzuoft.
            Vielleicht gibt es ja von dem einem oder anderen ein paar gute Tips,würde mich freuen.
            Wenns nach Wiesbaden nicht zu weit ist: Kaiser-Friedrich-Ring 49. Die bieten Massage mit Blowjob an. Leider habe ich keine weiteren Adressdaten, müsste aber über die SuFu zu finden sein.
            Alternativ auch Silvia in Schöneck, ist aber +/- 45.
            Zuletzt geändert von KarlNapp1; 22.03.2010, 18:39.

Kommentar

Ich war früher öfters im Crystal bei Tamara (Ende 20, polnischer Abstammung, hübsches Gesicht, anfangs sehr gute Figur, später zunehmend pummeliger, bewegt sich sehr geschmeidig, etwas launisch) und Sonja (geschätzt Mitte 30, deutsch, groß, XXL-Brüste vom lieben Gott, im Laufe der Zeit deutliche Gewichtszunahme, Bewegungen eher etwas ungelenk, sehr nettes Wesen). Insgesamt bin ich bei beiden voll auf meine Kosten gekommen, wobei Tamara, wenn sie Single ist, eine traumhafte Performance hinlegt. Empfehlenswert!
              Da die Optik im Laufe der Zeit deutlich nachgelassen hat, ich Abwechslung liebe und die Räumlichkeiten inklusive der recht unbequemen Matzrazen nicht besonders ansprechend sind, habe ich den Laden seit längerem nicht mehr besucht.

Kommentar

Zitat von KarlNapp1 Beitrag anzeigen
                Wenns nach Wiesbaden nicht zu weit ist: Kaiser-Friedrich-Ring 49. Die bieten Massage mit Blowjob an.
                warst Du schon mal dort?

Wie war es?

Kommentar

Stimmt , Tamara war super , konnte mit den Lippen arbeiten.Weis gar nicht wo sie hin ist.
                  Die besten gehen immer zu erst.Heute regnet es, da müßte ich mir auch mal wieder was gönnen.Werde mal schnffeln ob mich was inspiriert.

Ein geiles Wochenende euch allen. Skini

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X