Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    asiatisches Erlebnis

    Hallo Zusammen,
    wollte auch mal ne zarte Lotusblüte ausprobieren und war gestern bei den Sunladies in FRA-Bonames, Homburger Landstrasse 673.
    Eingang ist über den Hinterhof. Bei Tageslicht steht man durch ein Bürofenster gegenüber etwas unter Beobachtung und der Kneipenwirt (Kneipe ist auf der Ecke Richtung Hauptstrasse) lief mir auch an der Klingel vor die Füße, aber meine Geilheit & Neugier trieb mich furchtlos weiter.
    Wohnung ist im Obergeschoß/Dachgeschoß, erster Eindruck etwas müffelig, aber sauber.
    Es öffnete mir ne kleine, nannte sich KIKI und führte mich mit sehr höfliche Ansprache in die Gemächer. Dann verschwand sie und es kam ein anderes Mädel zur Vorstellung. Sie war aber nicht hübsch und zu hager, also verlangte ich nach der KIKI, denn genau mein Typ, zierlich, aber schön proportinioert, Brüste mit schönen Nippeln (ich tipp mal auf Körbchen 70B), nem Klasse Hintern und ner schönen, gut frisierten & wohlschmeckenden Pussy.
    Ich wollte ne 1/2 Std., Massage & Frz., kein GV, kein küssen/schmusen. Sie daraufhin, daß der sog. Haustarif für ne halbe Std. nur mit GV gilt & 100 Euro kostet. Die anschl. Preisverhandlung für mein scheinbar sonderbares Bedürfnis übernahm dann die Chefin (auch ne Asiatin gesetzteren Alters). Wir einigten uns schließlich auf 40 Minuten für meine Vorlieben.
    Fazit:
    Massage war eher nicht so prickelnd, denn ansatzweise medizinische Druckpunktmassage der verpsannten Körperzonen (Rücken & Beine) war zu verhalten, aber dann streichelte sie mich zwischen den Schenkeln, so wie ich es mag, schön sanft und einfühlsam. Daraufhin streckte ich ihr meinen Hintern etwas höher entgegen, daß sie schön meine Eier und besten Freund erreichen konnte. Sie hat das auch wortlos verstanden und richtete ihn sowas von auf, einfach geil :rolleyes:
    Das anschl. FO war auch genau meine Gangart, schön zärtlich, ausdauernd, ohne zuviel Handeinsatz, Frz. gegenseitig war auch sehr lecker, durfte sie auch schön fingern und schließlich fi...e ich sie stehend an der Bettkante in den Mund bis zum spritzigen Finale. Sie ging auch gut mit und ließ sich erst in den Mund & dann auf den Brüste vollspr....n, echt scharfer Anblick :eek:

    In FRA gibt's ja unterschiedliche Erfahrungsberichte (MITSU, Japan Girls, etc.), alle eher nicht so prickelnd :confused::eek: (Fake-Bilder, nur vereinzelt vergessene Lotusblüten höheren Alters, usw.).

    War schon jemand bei folgenden Adressen?
    - Fritz-Reuter-Str., FRA Bonames
    - Hanauer Landstr. 2

    Gibt's wissenswertes über das Engagement der Damen & den Service (FO)?

    Bis denne
    Zuletzt geändert von schokofan73; 17.03.2010, 15:26. Grund: Formulierung geändert, Wiederholungen korrigiert

    #2
    zum besseren Verfolgen empfehle ich, immer den aktuellen Link einzustellen sowie die Anzeige im Zitat: :)

    da ist der Link

    und hier der Text

    >>> NEUERÖFFNUNG <<<

    *********************
    HAPPY HOUR 10.00-15.00 Uhr
    Bei jeder gebuchten Std. gibt es 15 min
    Entspannungsmassage gratis
    *********************

    -------------------------

    KIKI

    Junges Girl, zierlich,
    schlank und immer heiß!

    Service:
    frnz., AV, span., 3er, Massagen,
    schmusen, kuscheln, ZK, Körperküsse,
    EL, langes Vorspiel, FA aktiv,
    ZA passiv, GB + KB passiv,
    DS, Strip, Fußerotik, RS, VE, leichte
    Erziehung, NS + KV aktiv und vieles mehr.

    Komm´ vorbei und lasse Dich verwöhnen.
    Du wirst es nicht bereuen.

    Auch Haus- und Hotelbesuche

    Homburger Landstr. 673
    Frankfurt
    bei Sunladies
    besuchbar und Haus/Hotelbesuche
    0152-04439578
    10-24 Uhr täglich
    ansonsten Danke für den ausführlichen Bericht, so langsam tut sich was positives im Rhein-Main-Gebiet ;)

    Kommentar


      #3
      Es tut sich was Positives? Ich sehe erst einmal nur einen weiteren Neuling, der in bekanntem Stil einen Positivbericht schreibt. Mit leichter Kritik verbrämt, damit es "echt" aussieht. Auch ein bekanntes Vorgehen. Also warten wir doch besser ab, bis erfahrenere und diversifizierte Schreiber hier ein Positiv-Votum abgeben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von papaya Beitrag anzeigen
        Es tut sich was Positives? Ich sehe erst einmal nur einen weiteren Neuling, der in bekanntem Stil einen Positivbericht schreibt. Mit leichter Kritik verbrämt, damit es "echt" aussieht. Auch ein bekanntes Vorgehen. Also warten wir doch besser ab, bis erfahrenere und diversifizierte Schreiber hier ein Positiv-Votum abgeben.
        nicht immer gleich Unrat wittern.

        Werber outen sich schnell genug.

        Ich fand es tendenziell glaubhaft.

        Man wird sehen...:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          kann den Bericht von Schokofan über die Homburger Landstr. bestätigen.

          War ebenfalls schon dort. Wohnung befindet sich über einer Kneipe, die aber nur abends geöffnet hat. Der eingang ist von hinten und liegt genau im Blickfeld der hinterräume der Volksbank. Hat mich aber nicht unbedingt gestört.

          Oben angekommen öffnete mir eine Asiatin in Straßenkleidung die Türe und führte mich unters Dachgeschoß in eines der Zimmer. Zimmer und Bad waren sehr ordentlich und meiner Meinung nach sauber.

          Mir wurden zwei Damen vorgestellt und ich entschied mich ebenfalls für Kiki.
          Wir einigten uns auf 1 Stunde für 120,-€ mit einer anschließenden Gratismassage.

          nachdem sie mir etwas zu trinken angeboten hatte, zogen wir uns gegenseitig aus und gingen gemeinsam ins Bad, wo wir zusammen eine Dusche namen.

          Zurück im Zimmer ging es sogleich auf der Spielwiese los. Sie streichelt und liebkoste mich am ganzen Körper und hielt mir immer wieder Ihre Brüste ins Gesicht. Auch beim Fo, den sie sehr zärtlich und ohne großen Handeinsatz machte, ging sie sehr gut mit. Auch ich widmete mich ihrem süßen Körper und ihrer leckeren Muschi. Wir vergnügten uns eine zeitlang in der 69-Stellung, was ihr sichtbar und hörbar gefallen hat, da sie sich plötzlich auf auf mein Gesicht setzte damit ich ihre Muschi intensiver lecken konnte.

          Danach wiedmete sie sich wieder meinem kleinen Freund. Kurz vor der Erektion stopte sie und wollte von hinten genommen werden, was ich auch nicht ablehnte. Ich poppte sie in beide Löcher und spritzte ihr anschließend die volle Ladung auf Ihren geilen Hintern.

          Nach einer kurzen Pause ging es sofort wieder weiter und sie nahm in wieder in den Mund. Auch ich widmete mich wieder ihrer Muschi. zwischendurch streckte sie mir immer wieder ihre Zunge in den Hals was ich ebenfals erwiederte.

          Zu guter letzte setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Kurz vor der Erleichterung stieg sie ab und blies ihn bis zum Schluss und ich spritzte ihr in den Mund.

          Nach einer kurzen Waschung im Bad bekam ich auch noch meine Gratismassage. Diese war zwar nicht medizinisch korrekt aber trotzdem sehr geil.

          Beim herausgehen sah ich, das an den Zimmertüren Eierwecker hängen. Diese sind wohl zur Zeitorientierung gedacht, da es auf dem Zimmer keine Uhr gab.
          Habe ich so noch in keiner anderen Wohnung gesehen.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            da ich in der letzten Zeit keine Werbung mehr für dieses Etablisment gesehen habe, frage ich mich ob es noch existiert.

            Vlielleicht kann jemand hierzu etwas sagen.

            Im Voraus besten Dank.

            Robbi

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X