Servus,
da es in Wiesbaden die Woche etwas flaute auf dem Wohnungsgebiet herscht habe ich folgende Anzeige gelesen.
**blockierter Link**
Beschreibung
*015228705789 Ich bin wieder ganz Privat in Offenbach besuchbar. Ich vereinbare nur BESUCHBAR
Ich bin eine geile und hemmungsloses drei loch stute und ich brauche richtig versauten Sex. Ich bin versaut, naturgeil, zärtlich, leidenschaftlich, lustvoll, aufregend, sexy mag ich in allen Stellungen und Variationen, je mehr, je doller desto besser. genießen...liebe ich es Schwänze mit meinem Mund zu enstaften. GV nur mit Gummi und da braucht mir auch keiner kommen Ich entführe Dich in ein exotisches Paradies der Leidenschaft,ich bin heiß auf wilde Abenteuer,gerne kannst Du Dich von meinen sinnlichen,feurigen oder mal zärtlichen Temperament verführen lassen,GV genieße intensive Zungenküsse,ausgiebige Fotzen ich mag es ausgiebig geleckt zu werden Lecken,prickelnde oralspiele.....,ich stelle mich individuell auf Deine Wünsche ein!! GV (SAFE!) in verschiedenen Stellungen von zart bis hart!
Französisch (beide)
Spielzeuge
Anal bei mir und bei dir
Massagen (gern beidseitig!)
Körperbesamung Gesichtsbesamung!)
Verbalerotik/ Dirty Talk
Natursekt
Gesichtsbesamung
Aufnahme Lesbenspielchen
Körperpesamung
lecken Zungenküsse
küssen 69
Fingern
Lecken
Kuscheln
Mehrfachentspannung Dusch und Badevergnügen besamung
Dildo spiele
Zungen anal
Mit pärchen Mit mehreren männern
Niveau & Klasse
Ehrlichkeit & Sympathie
Fantasien
Meine Preise:ab eine stunde ist alles dabei ausehr AV
30 min / 50 Euro nur Blasen lecken küssen
45 min / 100 Euro
60 min / 120Euro
120 min / 200 Euro
180 min / 300 Euro
240 min / 380 Euro meine Tabus sind KV SM FISTEN MICH ANPISSEN LASEN :p sowas aber auch
Kann jemad was über die Dame berichten?
LG Achilles
da es in Wiesbaden die Woche etwas flaute auf dem Wohnungsgebiet herscht habe ich folgende Anzeige gelesen.
**blockierter Link**
Beschreibung
*015228705789 Ich bin wieder ganz Privat in Offenbach besuchbar. Ich vereinbare nur BESUCHBAR
Ich bin eine geile und hemmungsloses drei loch stute und ich brauche richtig versauten Sex. Ich bin versaut, naturgeil, zärtlich, leidenschaftlich, lustvoll, aufregend, sexy mag ich in allen Stellungen und Variationen, je mehr, je doller desto besser. genießen...liebe ich es Schwänze mit meinem Mund zu enstaften. GV nur mit Gummi und da braucht mir auch keiner kommen Ich entführe Dich in ein exotisches Paradies der Leidenschaft,ich bin heiß auf wilde Abenteuer,gerne kannst Du Dich von meinen sinnlichen,feurigen oder mal zärtlichen Temperament verführen lassen,GV genieße intensive Zungenküsse,ausgiebige Fotzen ich mag es ausgiebig geleckt zu werden Lecken,prickelnde oralspiele.....,ich stelle mich individuell auf Deine Wünsche ein!! GV (SAFE!) in verschiedenen Stellungen von zart bis hart!
Französisch (beide)
Spielzeuge
Anal bei mir und bei dir
Massagen (gern beidseitig!)
Körperbesamung Gesichtsbesamung!)
Verbalerotik/ Dirty Talk
Natursekt
Gesichtsbesamung
Aufnahme Lesbenspielchen
Körperpesamung
lecken Zungenküsse
küssen 69
Fingern
Lecken
Kuscheln
Mehrfachentspannung Dusch und Badevergnügen besamung
Dildo spiele
Zungen anal
Mit pärchen Mit mehreren männern
Niveau & Klasse
Ehrlichkeit & Sympathie
Fantasien
Meine Preise:ab eine stunde ist alles dabei ausehr AV
30 min / 50 Euro nur Blasen lecken küssen
45 min / 100 Euro
60 min / 120Euro
120 min / 200 Euro
180 min / 300 Euro
240 min / 380 Euro meine Tabus sind KV SM FISTEN MICH ANPISSEN LASEN :p sowas aber auch
Kann jemad was über die Dame berichten?
LG Achilles
Kommentar