Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
    ..mein Beitrag war keineswegs rassistisch gemeint...
    @gehrko,

    in der Tat kann man viel in eine Aussage hineininterpretieren, wenn diese im Ansatz den nötigen Spielraum bringt.

    Und genau das hast du in deinem ersten Post zu diesen Thema getan, jetzt ruderst du zurück, um im Nachgang gleich noch eine Schippe nachzulegen. Wenn auch versteckt, äußerst geschickt verpackt, und gerade noch am Limit. Im übrigen bin ich geneigt, dich auf DC`s letzten Post zu verweisen, da steht zu der Aussage "Primitiven" noch ein wahres Wort.

    Und jetzt zurück zum Thema.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #17
      GEGEN RASSISMUS oder rechtes Gedankengut

      Also :
      Da mein Textstil sicherlich - gebe ich zu - Anlass für Fehlinterpretationen geben kann... will ich feststellen:

      Das ganze war nicht rassistisch gemeint - Die Feststellung dass eine schwarze keine echte Spanierin und das ganze somit einen gewissen Fakecharakter hat, richtet sich nicht gegen schwarze, sondern in diesem Fall konkret gegen eine Prostituierte die sich durch eine verfälschte Herkunftsdefinition einen Marketing-Vorteil erschaffen will.

      Nicht anderes als die hier oft getadelten 20 jährigen die sich als 30jährige entpuppen, oder in etwa gefakte Bilder...Oder falsche Angaben zum Service

      Ich bin absolut gegen jede Art von Rassismus. Damit das klar ist.!!!!!!!!!!! Und lasse mir hier auch keinen unterstellen!
      Aber auch gegen Fakes und Kleinkariertheiten.

      Ich bin auch nicht der rechten Ecke zuzuordnen wie man aus den Reaktionen
      zu meinem Beitrag zu destillieren vermag. Bin absolute gegen braunen Gedankenmüll !!

      ich habe klar erwähnt dass ich selbst mal meine latina-phase hatte und diese
      aus guten Gründen beendet habe.
      Gemeinsame Nenner gab es mehrere. Allen voran die Primitivität.

      Ob hier so mancher seine "Schiedsrichter-Phase" als Nicht-Moderator irgendwann beenden vermag.... steht jedoch in den Sternen.

      Der Spassfaktor an einen solch pragmatisch kommentierten Forum teilzunehmen ist allerdings.......hmmmmm ..na ja....
      Zuletzt geändert von gehrko; 16.03.2010, 17:58. Grund: fehler

      Kommentar


        #18
        Zitat von gk
        Gemeinsame Nenner gab es mehrere. Allen voran die Primitivität.
        So? :confused:

        Wie definiert sich denn die Deine?! :D


        Zitat von gk
        Der Spassfaktor an einen solch pragmatisch kommentierten Forum teilzunehmen ist allerdings...
        Ich hege da so meine Zweifel, ob Du überhaupt weisst, was unter Pragmatismus zu verstehen ist... :rolleyes:

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          So? :confused:

          Wie definiert sich denn die Deine?! :D



          Ich hege da so meine Zweifel, ob Du überhaupt weisst, was unter Pragmatismus zu verstehen ist... :rolleyes:

          Greets, D.C.
          sehe ich auch so. Aber er "destilliert" ja auch

          Scheiße, wenn man sich gewählt ausdrücken will und dann nur Mist rauskommt.

          Gehrko, Deine Zurück-Ruderei mit dann immer wieder neuen Sticheleien ist peinlich. Sorry, das war nix.

          Kommentar


            #20
            @ gehrko

            dein zitat:

            "Die Feststellung dass eine schwarze keine echte Spanierin und das ganze somit einen gewissen Fakecharakter hat..."

            jeder, der regelmäßig huren besucht, weiß, dass alters und herkunftsangaben mit großer vorsicht zu genießen sind. basta.

            insofern war deine ganze beteiligung zu diesem thread unnötig. aber zurück zu deinem zitat.

            wenn ich deine worte recht interpretiere, ist also gerald assamoah, jimmy hartwig, felix magath oder andere KEINE RICHTIGEN deutsche???

            stimmt, das ist kein braunes gedankengut, es ist einfach müll, was du verzapfst!

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X