Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda aus Spanien in Darmstadt

    Hallo,

    kennt einer von Euch diese Dame?

    http://darmstadtladies.de/Anzeigenma...2805200-1.html

    Sieht ja wirklich lecker aus.

    #2
    Ja!

    sie war vor 3 oder 4 Wochen in Wiesbaden.

    Kommentar


      #3
      Etwas genauer bitte.

      Taugt sie was oder kann man sich die Kohle sparen?

      Wie ist der Service? Was bietet sie an und was kostest der Service?

      Kommentar


        #4
        das soll eine SPANIERIN sein???

        Wie mit den japanerinnen-lied das von chinesinnen erzählt...

        Das ist doch nie im Leben eine Spanierin, sondern eine der primitiven
        Dominikanerinnen oder Venezolanerinnen von den die Laufhäuser zu je 25 euro
        die nummer vollgestopft sind...

        Braucht das zu den Preisen wirklich jemand?
        Wetten dass die gleiche vor kurzem in einem der miefigen 150euroje tag-zimmer eines der bekannten Laufhäuser in der Elbestrasse war?

        Die Definition Spanierin wird ja fast ausschliesslich verwendet um zu kaschieren das es sich um Nationalitäten handelt die einen erheblich erschwerten Zugang zur Arbeitsgehnehmigung haben..und solche Touristinnenen selten über eine verfügen

        Bitte...falls hier jemand unserer "freunde" mitliest...bitte gleich dorthin
        :-))


        Demnächst gibts Deutsche aus Bukarest und kenianische französinnen
        :D:D:D:D

        Alles natürlich "qualitätsware"

        Kommentar


          #5
          Zitat von duke_nukem6969 Beitrag anzeigen
          Etwas genauer bitte.
          etwas freundlicher, bitte!

          Kommentar


            #6
            Zitat von gehrko Beitrag anzeigen
            sondern eine der primitiven
            Dominikanerinnen oder Venezolanerinnen...

            was soll denn das?

            Bist Du was Besseres?

            Kopfschüttelnd über soviel Rassismus.

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              etwas freundlicher, bitte!
              Klang vielleicht unfreundlich, war aber nicht so gemeint. Ich möchte doch nur wissen wie diese Frau so ist. Es wäre also sehr nett, wenn mir jemand zu dieser Dame ein paar Angaben machen könnte.

              Vielen lieben Dank.

              Kommentar


                #8
                schon okay, duke.

                Hab mal für Dich gesucht:

                http://ladies-forum.de/showthread.ph...da+aus+spanien

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gehrko
                  Das ist doch nie im Leben eine Spanierin, sondern eine der primitiven Dominikanerinnen oder Venezolanerinnen
                  Hallo? Geht's noch? :confused:

                  Seit wann sind denn Latinas per se primitiv? :confused:

                  Greets, D.C.,
                  kopfschüttelnder Latina-Liebhaber...
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar


                    #10
                    Hast Recht Daddy Cool,

                    bei so viel Arroganz und Herrenmenschengetue wie es gehrko hier formuliert könnte ich mehr kotzen, als ich essen kann.

                    Sorry für die Ausdrucksweise. Aber solche dämlich-rassistischen Aussagen sind unter aller Kanone.

                    Ich hoffe für Typen wie gehrko, dass sie nach dem Surfunfall im Sexurlaub in der DomRep in der Klinik mal an einen entsprechend "primitiven" Arzt geraten

                    Kommentar


                      #11
                      Erst einmal Danke für die ersten Tipps.

                      Jetzt sind die Berichte aber auch schon 2 Jahre her und auf den Bildern sieht die Dame dann auch noch etwas anders aus. Vielleicht war ja jemand vor kurzem bei Amanda und könnte mir berichten.

                      Sollte es die Amanda aus dem Lustscout-Bericht sein, hat sie ordentlich in ihre Oberweite investiert.

                      Kommentar


                        #12
                        @ fabolino

                        warum entschuldigst du dich denn für deine ausdrucksweise?

                        a. versteht es das a....och nicht anders und

                        b. hast du nur den geradezu nichtarischen maler "max liebermann" frei zitiert, der auf die nazis angesprochen, folgenden ausdruck geprägt hat:

                        "ich könnte gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!"

                        was denkt der vollpfosten eigentlich? das die sitte sie nicht kontrolliert, nur weil in der anzeige "spanierin" steht? also ich bin, ob diesen IQ´s, am fremdschämen.

                        und nur mal so nebenbei, die kleine sieht verdammt heiß aus!

                        Kommentar


                          #13
                          mein Beitrag war keineswegs rassistisch gemeint.

                          Aber die jenigen die meinen Schreibstil schnell als solchen angegriffen haben, sollten mal darüber nachdenken ob

                          a) sie diese "feine Spanierin" ihren eigenen Eltern als "neue Lebensgefährtin" vorstellen würden (soviel zum "rassismus" anderer...)

                          b) Ob eine derartige, offensichtlich dunkelhäutige Frau (das hat jetzt wieder nichts mit rassismus zu tun) überhaupt eine spanierin sein kann.
                          Denn darum ging es in meiner Kritik.

                          Selbstverständlich gibt es auch genug primitive Wiesbadener, so dass die Eigenschaft "primitiv" nicht unbedingt rassistisch gemeint sein muss.

                          Meine Latina-phase habe ich längst hinter mir. Gute Erfahrungen, ausser der anfänglich intensiven poppelei, gab es zum schluss selten.

                          Demnächst lobt ihr noch die echt dunkelschwarze Echt-Berlinerin

                          Aber zurück zum Kern der Sache :
                          Schluckt ihr wirklich kritiklos eine solch falsche "Herkunftserklärung"

                          Oder verdecken Euch diese aufgeblasenen Möpfe den klaren Blick zur Tatsache?
                          Zuletzt geändert von gehrko; 15.03.2010, 18:25. Grund: ergänzung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gk
                            (ob) sie diese "feine Spanierin" ihren eigenen Eltern als "neue Lebensgefährtin" vorstellen würden
                            Warum denn nicht, wo wäre das Problem? (Zumindest keines durch ihre Ethnie begründetes.)

                            Zitat von gk
                            Ob eine derartige, offensichtlich dunkelhäutige Frau (das hat jetzt wieder nichts mit rassismus zu tun) überhaupt eine spanierin sein kann.
                            Wohl eher nicht. Das ist doch der gleiche und leider branchenübliche Nonsens, der auch Schwarzafrikanerinnen immer wieder zu "Jamaikanerinnen" mutieren lässt.

                            Zitat von gk
                            Selbstverständlich gibt es auch genug primitive Wiesbadener, so dass die Eigenschaft "primitiv" nicht unbedingt rassistisch gemeint sein muss.
                            Mag sein, bzw. ist so.

                            Einen primitiven Wiesbadener habe ich erst am vergangenen Abend wieder mal live an einer Kreuzung in dieser Stadt erlebt, der mich beim korrekten, mit Blinker angezeigtem Wechsel auf eine Linksabbiegerspur plötzlich von hinten mit Dauerton aus seinem alten E36 anhupte, so daß ich mich veranlasst sah, die ganze Kolonne hinter mir auf null Km/h runterzubremsen und auszusteigen, um den Herrn nach seinem werten Befinden zu befragen, (natürlich ob er noch ganz "dicht" sei :p).

                            Dazu kam es dann aber nicht, da mir der Herr das Gespräch verweigerte, in dem er nicht Willens schien, sein Seitenfenster zum Meinungsaustausch zu öffnen. Also begab ich mich wieder zu meinem Fahrzeug, mittlerweile hatten auch andere Verkehrsteilnehmer damit begonnen, ihrerseits Hupkonzerte zu veranstalten, aber just als ich eingestiegen war, fing besagter E36-Fahrer lautstarkes Pöbeln der unflätigsten Art an, worum ich mich dann aber nicht mehr kümmern wollte, da die Ampel schon nach einer durch die Aktion verpassten Grünphase wieder eben diese Farbe anzeigte und die Schlange unwirscher Fahrzeuglenker hinter mir schon fast bedrohliche Ausmaße angenommen hatte. :o

                            Aber zurück zum Thema.

                            Wenn man, so wie Du es gemacht hast, das Attribut "primitiv" einem Herkunftsland voranstellt, so hat das nicht nur ein "Geschmäckle", sondern ist eindeutig als rassistisch aufzufassen. Da hilft Dir Dein untauglicher Versuch, über Wiesbadener Primitivlinge zurückzurudern, auch nicht weiter zur eigenen Exkulpation. :rolleyes:

                            Zitat von gk
                            Schluckt ihr wirklich kritiklos eine solch falsche "Herkunftserklärung"
                            Ich sicher nicht, aber das begründet noch lange keine rassistischen und/oder andere dumme und generalisierende Vorurteile. :rolleyes:

                            Greets, D.C.
                            Zuletzt geändert von Daddy Cool; 16.03.2010, 02:11.
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Wenn man, so wie Du es gemacht hast, das Attribut "primitiv" einem Herkunftsland voranstellt, so hat das nicht nur ein "Geschmäckle", sondern ist eindeutig als rassistisch aufzufassen. Da hilft Dir Dein untauglicher Versuch, über Wiesbadener Primitivlinge zurückzurudern, auch nicht weiter zur eigenen Exkulpation. :rolleyes:



                              Greets, D.C.
                              dem ist nichts hinzuzufügen.

                              Ausser dass der Passus mit der "Lebensgefährtin" erneut zeigt, wes Geistes Kind gehrko ist.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X