Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pleite bei Leana in der Tantra Oase Heddernheim

War die Tage mal in Frankfurt und hatte Lust auf Massage.
    Fuhr zur Tantra Oase.
    Leandra war frei:
    http://www.my-tantra-oase.de/Leanda.htm
    Beschreibung von Leanda ist ok.

Die neuen Räume sind recht nett.
    Lustig ist die Dusche direkt im Zimmer. Das erspart die Rumrennerei über den Flur.

Massage begann (leider) wir so oft in der Baulage. Naja, Massage. Viel Öl intensiv verstrichen. BtB Einlage gut. Leanda hat einen schönen festen Busen.
    Irgendwann dann Umdrehen. Und dann ging es eigentlich deutlich zu schnell.
    Nach der Entspannung sagt sie dann: "wir haben erst eine halbe Stunde rum". Ich antworte: "Einfach weiter massieren".
    Sie: "Bei uns gibt es nur eine Entspannung pro Stunde. Das sei in allen Studios so.":confused:
    Naja, dann war ich wohl bisher eher in den anderen Studios.
    Sie ließ sich nicht erweichen. Der Rest der Stunde wurde totgeschlagen.:mad:

Schade. Es hätte so schön sein können.

Aber man lernt nie aus: dieses Studio sieht mich so schnell nicht wieder.

Hi Massage-Fan,
    schade, dass du derart schlechte Erfahrung dort gemacht hast. Ich gehe recht oft dorthin und bin noch nie reingefallen. O.K., Leanda habe ich noch nicht besucht, aber Naomi, Olga, Nathli und Mina und ich kann mich nicht beschweren. Gerade was die Zeit angeht war man bisher immer großzügig. Vieleicht hatte die Dame einen schlechten Tag.
    Das man dort zuviel Öl einsetzt hat mich am Anfang auch gestört, aber einfach darauf angesprochen war das Thema gelöst.
    Wie gesagt, vieleicht war die Dame deiner Wahl schlecht drauf oder taugt im allgemeinen nicht, aber bei den o.a. Kolleginnen würdest du auf deine Kosten kommen, gerade bei Olga habe ich zweimal einen Anschlusstermin verpasst, weil sie nicht auf die Uhr geschaut hat.

Kommentar

Leanda

Die 'Massage' und das viele Öl hätten mich alleine ja gar nicht so gestört.
      Wenn der Rest passt.
      Wenn aber nach 30 Minuten und einer Entspannung die restliche Zeit totgeschlagen wird, dann werde ich sauer.

Kommentar

ich verstehe das nur zu gut, hab selber schon genügend miese Erlebnisse gehabt, nach denen ich die Etablissements mit meinem persönlichen "nicht-mehr-besuchen-Fluch" belegt habe, was ich auch konsequent durchhalte.
        Und wenn Leanda dich über den Tisch gezogen hat, kein Thema, dann treib sie in den Ruin. Ich wollte nur eine Lanze brechen für die übrigen Mädels, die sich so eine Sauerei nicht einfallen lassen.
        Vieleicht gehst du mal zu Olimpia nach Höchst, da ist die Reinfallchance gleich null. Auch wenn die beiden Geheimtips (da durfte man auch mal mehr als nur anfassen) offensichtlich weg sind, so erlebt man in Höchst doch faire und entspannende Sessions.

Kommentar

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
          ich verstehe das nur zu gut, hab selber schon genügend miese Erlebnisse gehabt, nach denen ich die Etablissements mit meinem persönlichen "nicht-mehr-besuchen-Fluch" belegt habe, was ich auch konsequent durchhalte.
          welche sind das denn?

Und was empfiehlt uns der Kenner der Szene?

Kommentar

Zitat von Lustknabe Beitrag anzeigen
            Vieleicht gehst du mal zu Olimpia nach Höchst, da ist die Reinfallchance gleich null.
            Nicht nur vielleicht.
            Dort bin öfters und fast noch nie reingefallen.

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X