Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina aus #/

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von yammit Beitrag anzeigen
    bbb vermutet, das es rto(ladies.de) evtl. nicht gefallen könnte, dass hier so viel "werbung" für gina gemacht wird, ohne das diese eine anzeige auf ladies.de hat(sondern nur bei der konkurrenz).

    a) was ich aber nicht glaube, das es die admins/mods hier stört. sie hat den thread ja nicht gestartet. beiträge mit rein werbenden charakter sind zwar lauf forumsregeln verboten, aber wie gesagt, sie hat den thread ja nicht gestartet und ob sie nun selbst den link postet oder es wer anders macht... :-)


    b) aber ich denke mal gina hat es schon verstanden.. :-)
    a+b= nähem, wär mir da nicht immer so sicher.. ;)

    Kommentar


      #77
      Hinweis

      Guten Morgen,

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      Werbung für umme freut RTO weniger, I suppose...
      Lesen bildet, auch bei einem etwas längerem Thread :cool:

      Zitat von gina18 Beitrag anzeigen
      Zitat von gina18 Beitrag anzeigen
      ... ich weiss das auch männer gibt die erst dieses ganze mail-hin und her betüddeln brauchen.... aber ich habe dafür echt keine zeit und am ende wird meißt eh nix drauß.....

      hmmm naja das wollte ich mal loswerden... was haltet ihr davon? ist es wirklich unhöflich wenn einer über mehrere tage terror mit fragen macht (wovon die meißten auf meine hp stehen) ihm dann zu sagen das er sich doch bitte entscheiden soll da ich für so ein hin und her keine zeit hab?
      würde mich über feedbacks freuen....
      Das Problem welches du anspricht ist nicht Neu, schon gar nicht Regional begrenzt. Daher mein Vorschlag, hier machen wir Ende und du eröffnest diesbezüglich einen Thread im OT :)

      LG Bastian

      Kommentar

      Lädt...
      X