Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina aus #/

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    Hallo Gina,

jetzt kann ich Dich einordnen.

Deine Anzeige fiel mir in der Tat schon auf, weil Du ein hübsches, natürliches Gesicht hast.

Ich würde gerne mal Deine "Dienste" in Anspruch nehmen und so objektiv ich kann berichten...

Nenn doch bitte mal ein Hotel in Deiner Nähe - ich werde Dich dann kontaktieren - und wir machen hier einen Stiftung Ginatest-Testbericht, okay?

Ich bring auch keine Blumen und eine Flasche Champagner mit. :)

PS: ich meine das ganz ernst.

hallo lieber fabolino ... das würde mich sehr freuen :) hmmm also das motel one an der hanauerlandstrasse ist ganz okay.... also mann kann es da gut aushalten :) ich glaube es kostet so 49-59€ die nacht :)
    also wenn du magst kannste mich ja auch anrufen.. dann können wir was ausmachen .. meine nummer schicke ich dir per pns ..

Kommentar

Zitat von gina18 Beitrag anzeigen
      hallo lieber fabolino ..
      ..
      Du kennst ihn doch noch gar nicht, ist ein ganz gerissener ;)

.. meine nummer schicke ich dir per pns ..
      http://ladies-forum.de/showpost.php?...8&postcount=53

??da steht sie doch!

btw: PN reicht, das "s" braucht man da nicht

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Du kennst ihn doch noch gar nicht, ist ein ganz gerissener
        Oh ja, der Fabse ist ein ganz gerissener!!! :p
        Aber ein liebe gerisserner!!! ;)
        also tel: 01522 705 96 41
        Da ist die Nummer nochmals

MFG

Achilles, der alle alle liebester Forumteilnehmer :D :rolleyes:
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Du kennst ihn doch noch gar nicht, ist ein ganz gerissener ;)

http://ladies-forum.de/showpost.php?...8&postcount=53

??da steht sie doch!

btw: PN reicht, das "s" braucht man da nicht
          da hast du recht da steht sie auch.. wollte ihm nur die mühe ersparen....

danke für den tipp :)

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
            Oh ja, der Fabse ist ein ganz gerissener!!! :p
            Aber ein liebe gerisserner!!! ;)

Da ist die Nummer nochmals

MFG

Achilles, der alle alle liebester Forumteilnehmer :D :rolleyes:

ich glaube ihr seid alle ganz lieb ... (mit ausnahmen, deren namen ich hier nicht nennen will..)wenn mann sich nicht mit euch anlegt und bei einem treffen ein guten service macht...

Kommentar

ich glaube ihr seid alle ganz lieb ... (mit ausnahmen, deren namen ich hier nicht nennen will..)wenn mann sich nicht mit euch anlegt und bei einem treffen ein guten service macht...
              Du kannst Dich mit Forendeppen gerne anlegen...

Die brauchen das.
              Wir Netten nicht...:)

Kommentar

Verwunderlich

Guten Tag,

entschuldigt die Störung, kann es sein das ich irgend etwas verpasst habe :eek:
                Wenn ich das nachfolgend zitierte so lese, hat es allen Anschein.

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                ...Achilles, der aller aller liebester Forumteilnehmer :D ...
                ...Du kannst Dich mit Forendeppen gerne anlegen...Die brauchen das. Wir Netten nicht...:)
                Besten Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  entschuldigt die Störung, kann es sein das ich irgend etwas verpasst habe :eek:
                  wieso, alles beim alten, paßt doch! :p

PS, mach doch mal den Gott da weg, das macht ihn noch ganz kirre, er hat sich jetzt im Internetz schon nen Beichtstuhl bestellt, damit wir bei ihm Abbitte leisten können

Kommentar

PS, mach doch mal den Gott da weg, das macht ihn noch ganz kirre, er hat sich jetzt im Internetz schon nen Beichtstuhl bestellt, damit wir bei ihm Abbitte leisten können
                    hauptsache mal gebeichtet....

@Gina du hast post!

Kommentar

Du kannst Dich mit Forendeppen gerne anlegen...

Die brauchen das.
                      Wir Netten nicht...:)
                      Ohhhhhh mann ! hab genauso einen erwicht :( er wollte einige sachen wissen, was ja auch völlig okay ist.. dann habe ich ihm ein link für meine homepage geschickt, da stehtt FAST alles drinne.... und fall er dann noch fragen hätte , sagte ich ihm kann er ruhig fragen..... und jaaaa die hatte er, allerdings nur das was soweiso drinne stand..... nach langem hin und her... habe ich ihm freundlich gesagt das er sich doch bitte entscheiden soll..ob und wann er will.. und er mir dann einfach bescheid geben soll, da ich leider nicht so viel zeit habe den ganzen tag bzw auch noch jeden tag hin un her zu schreiben.... das war nicht böse gemeint aber so komme ich und er auch nicht weiter....
                      dann war er eingeschnappt und meinte ich wäre unhöflich, und so würde das mit meinem geschäften nix werden..... also entschuldigung, aber wenn er die fragen stellt die sowieo im link stehen,(okay man kann mal was übversehen.. aber alles??) was soll ich da noch machen... ich weiss das auch männer gibt die erst dieses ganze mail-hin und her betüddeln brauchen.... aber ich habe dafür echt keine zeit und am ende wird meißt eh nix drauß.....

hmmm naja das wollte ich mal loswerden... was haltet ihr davon? ist es wirklich unhöflich wenn einer über mehrere tage terror mit fragen macht (wovon die meißten auf meine hp stehen) ihm dann zu sagen das er sich doch bitte entscheiden soll da ich für so ein hin und her keine zeit hab?

würde mich über feedbacks freuen... und bitte jetzt nicht eingeschüchtert sein oder so :) ich beantworte gerne fragen, dessen antwort man auf keinen meiner seiten rauslesen kann.... :) für den rest schicke ich euch gerne den link...

küsschen eure gina...

Kommentar

mein homepage link

http://GinaJungWildGeil.liebesdienste.net/

Kommentar

:eek: ist das hier schon zur Datingbörse mutiert? Dates könnt Ihr doch per PN ausmachen ;)

@gina solche Herren wirst Du immer wieder haben, welche anrufen und Dich nach allem ausfragen und sich bestenfalls noch neben bei einen von der Palme wedeln. :o sorry für die deutlichen Worte.

Merk Dir doch einfach die Nummer und geh bei Ihm nicht dran oder verweise Ihn am Telefon darauf, dass er ja die Infos schon mehrmals von Dir bekommen hat.

Liebe Grüße

Kommentar

Werbung für umme freut RTO weniger, I suppose...

Kommentar

Hallo BBB,

bei allem Respekt, ich glaube, das versteht sie nicht. :confused::cool:
                              Also nochmal in deutsch.

Gruß
                              kalahari

Kommentar

Werbung für umme freut RTO weniger, I suppose...
                                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                                bei allem Respekt, ich glaube, das versteht sie nicht. :confused::cool:
                                Also nochmal in deutsch.

Gruß
                                kalahari

bbb vermutet, das es rto(ladies.de) evtl. nicht gefallen könnte, dass hier so viel "werbung" für gina gemacht wird, ohne das diese eine anzeige auf ladies.de hat(sondern nur bei der konkurrenz).

was ich aber nicht glaube, das es die admins/mods hier stört. sie hat den thread ja nicht gestartet. beiträge mit rein werbenden charakter sind zwar lauf forumsregeln verboten, aber wie gesagt, sie hat den thread ja nicht gestartet und ob sie nun selbst den link postet oder es wer anders macht... :-)

aber ich denke mal gina hat es schon verstanden.. :-)
                                Zuletzt geändert von Gast_00014; 28.04.2010, 23:21.

Kommentar

Lädt...
                                X